Sky Online kommt für die XBox One

Diskutiere Sky Online kommt für die XBox One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Band of Brothers war z. B. von HBO
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Band of Brothers war z. B. von HBO
Jup die serien kenne ich von HBO nur das sie ihren dienst in deutschland anbieten wollen hab ich noch nirgends gelesen.Wäre klasse wenn das so wäre die haben echt geile serien:)
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Jup die serien kenne ich von HBO nur das sie ihren dienst in deutschland anbieten wollen hab ich noch nirgends gelesen.Wäre klasse wenn das so wäre die haben echt geile serien:)
HBO Go soll als eigenständiger Streaming Service aufgebaut werden, mittels APP wie Netflix und Co. Derzeit gibt es HBO Go nur für die Pay TV Kunden, ähnlich wie bei uns Sky Go. Ein App für die Xbox One ist übrigens auch unterwegs. Bisher aber alles nur für den US-Markt.

Ob HBO irgendwann mal nach Deutschland kommt steht in den Sternen. Wäre aber natürlich wünschenswert und hängt sicherlich davon ab, ob HBO mehr Geld mit dem Verkauf ihrer Serien in Deutschland realisieren kann oder mit einem eigenen Angebot.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ah danke für die infos.Mal abgesehen vom internet fernsehn versteh ich sowiso nicht warum keiner der grossn paytv anbieter sich mal gedanken gemacht hat seinen dienst auch in de anzubieten und sky konkurenz zu bieten.die sind seit beginn des paytv in deutschland konkurenzlos!
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ja nur wann kommt SKY Onlien für die ONE ?????
Ich will lieber SKY Go als App auf der ONE haben !!!
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Klar, Sky Go hätte ich auch viel lieber. Hab aber die Befürchtung das Sky Go weiterhin stiefmütterlich behandelt werden wird, da trägt das neue Sky Online sicherlich auch seinen Teil zu bei.
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Wenn ich hier schon wieder lese HBO GO, dann krieg ich langsam die Krise.

Was soll man denn mittlerweile alles haben, um halbwegs alles abzudecken.
Netflix und Prime braucht man, weil sich die beiden gut ergänzen.
Dann noch Sky für neuere Serien und Fußball?
Und jetzt sollen die ganzen guten HBO Serien bei Sky wegfallen und ich brauch noch HBO GO?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also für neuere Serien kannst du auch Amazon nehmen.
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Also für neuere Serien kannst du auch Amazon nehmen.
Shameless, Boardwalk Empire, Game of Thrones und Walking Dead. Da kommen die neuen Staffeln doch immer erst Sky exklusive. (bzw. Shameless und Walking dead Fox exklusiv, den bekommt man ja auch bei anderen Anbietern)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kann sein, dass die Serien zuerst bei Sky kommen, wobei ich z. B. Walking Dead dort noch gar nicht gesehen habe und wenn dann nicht so, dass man sich jederzeit jede Serie oder Folge auswählen kann. Zumal bei der derzeitigen Spieleauswahl kaum Zeit zum gucken bleibt ^^
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Shameless, Boardwalk Empire, Game of Thrones und Walking Dead. Da kommen die neuen Staffeln doch immer erst Sky exklusive. (bzw. Shameless und Walking dead Fox exklusiv, den bekommt man ja auch bei anderen Anbietern)
Wo kann man den die aktuellen folgen Walking dead noch sehen ausser auf fox(sky)?
Im free tv fängt doch jetzt glaub ich erstma die 4 staffel an oder?
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Wo kann man den die aktuellen folgen Walking dead noch sehen ausser auf fox(sky)?
Im free tv fängt doch jetzt glaub ich erstma die 4 staffel an oder?
Ich wollte ja nur sagen, dass man Fox bei vielen Pay TV Anbietern bekommt.
Z.B. beim Kabel Deutschland Pay TV Angebot.
Vodafone TV und Entertain haben bzw. hatten den auch im Angebot. Weiß nicht, wer aktuell den Sender alles hat genau, aber schon einige.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich wollte ja nur sagen, dass man Fox bei vielen Pay TV Anbietern bekommt.
Z.B. beim Kabel Deutschland Pay TV Angebot.
Vodafone TV und Entertain haben bzw. hatten den auch im Angebot. Weiß nicht, wer aktuell den Sender alles hat genau, aber schon einige.
Ah okay ja stimmt
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ach, so ist das gemeint
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So hab jetzt mal ne Frage zum neuen Skyangebot, da ich mich mit denen nicht auskenne und vor allem die Preisgestaltung absolut nicht durchsichtig ist wie ich finde.

Was kann ich machen, OHNE Skykunde zu sein (also NIX mit monatlichen Kosten!) um ein ganz bestimmtes Champions Leaguespiel zu sehen. Wie viel würde mich das kosten? Und muss ich dann danach iwas direkt wieder kündigen oder wie läuft das? Ich als Schalkefan hab ja doch ziemlich die Arschkarte, was Auswärtsspiele angeht... im FreeTV wird Schalke ja quasi nie übertragen (ich will hier KEINE Diskussion über Fußballvereinsvorlieben starten, ich will einfach nur meine Mannschaft beim Fußballspielen sehen!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
So hab jetzt mal ne Frage zum neuen Skyangebot, da ich mich mit denen nicht auskenne und vor allem die Preisgestaltung absolut nicht durchsichtig ist wie ich finde.

Was kann ich machen, OHNE Skykunde zu sein (also NIX mit monatlichen Kosten!) um ein ganz bestimmtes Champions Leaguespiel zu sehen. Wie viel würde mich das kosten? Und muss ich dann danach iwas direkt wieder kündigen oder wie läuft das?
Das geht momentan garnicht.Soll aber mit sky online kommen wo dan leute ohne abo tagestickets für sport kaufen können.Aber ziemlich teuer wie ich gelesen hab knapp 20 euro!
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Das geht momentan garnicht.Soll aber mit sky online kommen wo dan leute ohne abo tagestickets für sport kaufen können.Aber ziemlich teuer wie ich gelesen hab knapp 20 euro!

Das soll nicht erst kommen, sondern ist schon da.

https://skyonline.sky.de/scrm/cms/de/registrieren.jsp?startTransaction=Y&partnerid=5757891&abotyp=N

Das Angebot ist wirklich frech.
20 Euro für ein Tagesticket bedeutet auch wirklich 1 Tag. Also nicht mal 1 Spieltag.
Dazu kommt noch, dass du ein Sportticket nur buchen kannst, wenn du eins der beiden anderen Pakete hast.
Sprich im billigsten Fall kostet dich ein bestimmtes CL Spiel: 20 Euro Tagesticket plus 10 Euro das Serienpaket. 30 Euro, schon ein Hammer.

Ich frage mich wirklich ernsthaft für wen Sky Online attraktiv sein soll.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Jup, Tagesticket für 20 EUR wird für Nicht Abonnenten die Möglichkeit sein. Ist aber preislich echt nen schlechter Scherz.

Sky Online empfinde ich als fast überflüssig. Ich glaube Sky tut sich keinen Gefallen zig verschiedene Angebote zu schustern, die sollten lieber eine Sache vernünftig machen. Wer steigt da noch durch. Sky Go, Sky Snap, Sky Online, Sky Direct, Sky+.

Sky Go fand ich einen super Ansatz, nur verstehe ich nicht, dass sie das nicht auf viel mehr Plattformen zur Verfügung stellen. Schaffen andere Anbieter doch auch.
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Die haben doch ne vollmaise 20 euro für 3 Sender !? Wenn da wenigstens alle Film Sender wie in nem normalen Abo drin wär aber so ist das ja nen schlechter Witz....
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Jup, Tagesticket für 20 EUR wird für Nicht Abonnenten die Möglichkeit sein. Ist aber preislich echt nen schlechter Scherz.

Sky Online empfinde ich als fast überflüssig. Ich glaube Sky tut sich keinen Gefallen zig verschiedene Angebote zu schustern, die sollten lieber eine Sache vernünftig machen. Wer steigt da noch durch. Sky Go, Sky Snap, Sky Online, Sky Direct, Sky+.

Sky Go fand ich einen super Ansatz, nur verstehe ich nicht, dass sie das nicht auf viel mehr Plattformen zur Verfügung stellen. Schaffen andere Anbieter doch auch.
Sky hätte die Möglichkeit gehabt wirklich ein Angebot zu schaffen mit dem man Netflix und co ganz schön den Wind aus den Segeln nimmt.

Wenn man dieses Serien Angebot für 10 Euro und das Film Angebot für 20 Euro in einem Paket für sagen wir 15 Euro auf den Markt geworfen hätte, dann wäre man aber sowas von der Platzhirsch auf dem deutschen VoD Markt, was die Qualität der Inhalte angeht.
Snap mit drinne, Fox, TNT, Atlantic und aktuelle Filme. Schade.
 
Thema:

Sky Online kommt für die XBox One

Sky Online kommt für die XBox One - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?

    No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?: Hey Leute, habe gerade mal das No Man's Sky in der neuen Version mit DLSS angetestet. Ich war eigentlich immer ziemlich genervt von dem Spiel...
  • IP Änderungen Xbox One? Sky online

    IP Änderungen Xbox One? Sky online: Hi! Ist es möglich über einen VPN Dienst wie PIA die IP Adresse der Xbox auf ein anderes Land zu ändern? Ich würde gerne Sky Online nutzen...
  • Demnächst auf der Xbox One - Sky Online

    Demnächst auf der Xbox One - Sky Online: Sky hat ein neues Angebot ins Leben gerufen: Sky Online Sky Online Das neue Angebot soll auch auf der Xbox One verfügbar sein. Sky Online ist...
  • Sky Snap Online Videothek

    Sky Snap Online Videothek: Für alle Sky Kunden gratis bis ende Jan 2014: https://www.skysnap.de/crm/cms/de/so-gehts.jsp;jsessionid=BDF540CB924C9899C983A79D6778FED7.s-ng-tcp3-b
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sky xbox one

    ,

    sky go auf xbox one

    ,

    sky go xbox one

    ,
    sky go für xbox one
    , sky über xbox one, sky snap xbox one, sky go xbox one 2020, Skyonline forum, xbox one sky go, xbox one sky go app, xbox madden 16 online extra bezahlen, xbox one als zweitgerät für sky , wie kann man sky abo auf Xbox one gucken, xbox one sky online app nicht da, sky online auf xbox one, skyabo auf xbox, wie gucke ich sky go auf xbox one, online shooter magenta hybrid, forum funktioniert sky mit xbox, skygo xbox one, wann kommt sky go app für xbox one, sky go funktioniert nicht mit xbox one, sky online forum, sky auf xbox pne, xbox one sky
    Oben