Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81
Like Tree70Likes

Von PS4 auf Xbox One umsteigen?

Diskutiere Von PS4 auf Xbox One umsteigen? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich hab mich jetzt mal durch den Thread gelesen. Auch ich war einmal ein PSler, hatte aber nur die PS3. Die One hatte ich mir ...


  1. #41
    Der Creeple
    Ich hab mich jetzt mal durch den Thread gelesen.
    Auch ich war einmal ein PSler, hatte aber nur die PS3.
    Die One hatte ich mir nur gekauft weil alle meine Freunde sich die One kauften.
    Und eines kann ich dir sagen, GOTT SEI DANK HABE ICH SOLCHE GUTE FREUNDE .
    Die One ist für mich der Himmel auf Erde, ich mach alles technische schon auf der One: Youtube, Filme gucken, usw...
    Mein iPAD nutze ich nur mehr für Facebook, Clash of Clans und Forum lesen, früher hatte ich alles auf dem iPad gemacht.
    Jetzt momentan sitze ich gerade links hinten im Informatiksaal meiner Schule, die Lehrerin redet irgendwas von gerade sitzen ist wichtig... ich überlebe den Tag nur weil ich weis, dass meine geile Freundin namens Xbox One auf mich wartet !!!

    Ich kann jetzt nur eins zu dich sagen : WILLKOMMEN IM XBOX UNIVERSUM

  2. Anzeige
    Hallo Prophese,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    GamingNerd
    Hab mich hier auch mal durch den Thread gelesen. Als die neue Konsolen angekündigt wurden war ich sehr offen beiden gegenüber. War auf der Gamescom, habe dort beide Konsolen ausprobiert und mich letztendlich für die Xbox One entschieden. Die Spiele und vor allem der Controller gefielen mir einfach viel besser. Mir war es egal, dass meine Freunde alle die PS4 geholt haben. Ich wollte einfach die Spiele spielen, die mir Spaß machen. Da ich großer Rennspiele-Fan bin haben auf der Gamescom 2013 DriveClub und Forza 5 den Ausschlag gegeben. Forza fand ich damals ein ticken besser, wie sich jetzt rausstellt ist der Unterschied astronomisch. Ich denke, dass du mit der Entscheidung keinen Fehler machst. Letztendlich müssen die Spiele und Controller entscheiden und ich persönlich finde beides bei der X1 besser. Wenn du deine X1 hast, kannst du mich gerne mal adden. Mein Gamertag ist "koecki84".

    Habe vor kurzem auch mal einen Blog-Beitrag geschrieben, warum ich mit meiner Xbox One zufrieden bin. Vielleicht hast du Interesse den mal zu lesen.

    Warum ich mit meiner Xbox One zufrieden bin | gamingnerd.de

  4. #43
    Beckenspringer
    Ich komme komme eigentlich vom PC. Hab mir damals 2007 ne PS3 gekauft wegen Bluray. Insgesamt 3 Spiel für die PS3 gehabt und gespielt alles andere lief auf dem PC.

    Nun kam NextGen. Ich bin mal so voll auf den PS4 Zug aufgesprungen. Ich habe mir damals für 475 das Killzone Bundle bei Amazon vorbestellt. Hab pünktlich zu Weihnachten meine PS4 in Händen gehalten und war glücklich, dachte ich jedenfalls. Ich hab ja alles richtig gemacht.

    In den weiter Monaten verflog das Glücksgefühl und die PS4 war Staubfänger Nummer eins. Es gab nichts zu spielen was mich interessierte. Ich denke ich habe von Dez bis ende Februar vielleicht 10-15h gespielt. Das Witzige war, mein Lieblingsspiel war Resogun, aber dafür NextGen?

    Nun kam und siegte das Schicksal. Meine Ps4 ging kaputt. Amazon kontte nicht liefern und ich bekam den vollen Kaufpreis zurück. Eine Woche Später gabs das Bundle Xbox + Titanfall + Forza 5 für 499. Hab ich natürlich zugeschlagen! Im Nachhinein bin ich so Glücklich wie es gelaufen ist. Alleine die Forza Reihe möchte ich nicht mehr missen.

    Für mich ist die Xbox so viel besser, in allen Punkten überzeugt sich mich täglich.

  5. #44
    PrinceCr0wn
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Natürlich sagt hier jeder, dass die X1 besser ist, aber ich finde defekte Konsolen sind da ein schlechtes Beispiel. Da gibt es bei der PS4 genau so viele.
    Das ist total absurd. Nur weil das hier ein X1 Forum ist hat das nichts zu bedeuten. Es ist nun mal Fakt das die Leute einfach zufriedener sind. Man muss kein Genie sein um zu sehen wer seit dem Konsolenstart die bessere Schiene gefahren ist. Das nichts damit zutun das hier alle eine Xbox one besitzen. Zumal haben hier auch 70% zusätzlich eine PS4 die in der Ecke verstaubt.

  6. #45
    Sackface
    Wie Boarder schon sagte - du bist hier in einem Xbox Forum und fragst, ob es die richtige Entscheidung ist, von der PS4 auf die One zu wechseln! Stelle diese Frage mal umgekehrt im PS4 Forum
    Letztendlich musst du für dich die Entscheidung treffen und sämtlich Aussagen/Tests abwägen.
    Dass die One aktuell online- u. spielemäßig die Nase vorn hat, ist klar. Teste die One/den Controller irgendwo mal. Auch ist es ratsam, von den extrem euphorischen Comments immer ein paar % abzuziehen.
    Letztendlich bleibt, dass du, solltest du dich für die One entscheiden, sicher nichts falsch machst.

  7. #46
    hardmika
    Ich glaub in einem PS4 Forum wird man "gemeuchelt" wenn man was Positves über die Xbox sagt

    Aber denke auch das dir hier eher weniger abraten werden, im Endefekt musst du eben selbst entscheiden.

    Ich Persönlich würde nie eine "neue" Konsole VK um eine andere zu Kaufen, zusätzlich jedoch jeder zeit wenns finanziell geht ^^

  8. #47
    Holvgar
    ihr zieht all die armen seelen auf die grüne seite.schämt euch.

  9. #48
    Gurkensepp
    Ja, die Redmondsekte wird immer größer! Und wir haben noch gar nicht die wöchentlichen Sexorgien erwähnt!!!

  10. #49
    Poehler09
    Glaube, es ging ihm weniger darum, hier ne Kaufberatung mit Vor- und Nachteilen zu erhalten. Denke eher, dass er einfach mal reinschnuppern wollte wie die allgemeine Stimmung bei der Community ist und wie zufrieden die Leute mit ihrer Konsole sind.

  11. #50
    Holvgar
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ja, die Redmondsekte wird immer größer! Und wir haben noch gar nicht die wöchentlichen Sexorgien erwähnt!!!
    dann nuß ich mich jetzt aber beschweren.ich habe bis heute noch nicht eine einladung zu solch einem event erhalten. :(

  12. #51
    Poehler09
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ja, die Redmondsekte wird immer größer! Und wir haben noch gar nicht die wöchentlichen Sexorgien erwähnt!!!
    Komischerweise bin ich im RL trotzdem der einzige in meinem erweiterten Bekanntenkreis mit ner Xbox One...Nur PSler...Wo versteckt ihr euch alle?

  13. #52
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    dann nuß ich mich jetzt aber beschweren.ich habe bis heute noch nicht eine einladung zu solch einem event erhalten. :(

    Ok nächstes mal melden wir uns. Boarder ist eh schon total abgenudelt

  14. #53
    GamingNerd
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Komischerweise bin ich im RL trotzdem der einzige in meinem erweiterten Bekanntenkreis mit ner Xbox One...Nur PSler...Wo versteckt ihr euch alle?
    Geht mir ähnlich. Seit kurzem habe ich einen Arbeitskollegen, der auch ne X1 hat

  15. #54
    Holvgar
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ok nächstes mal melden wir uns. Boarder ist eh schon total abgenudelt
    ich bitte sehr darum,bin mit meinen beinahe 42 jahren ja auch nicht gerade unerfahren in solchen dingen.

  16. #55
    Poehler09
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich. Seit kurzem habe ich einen Arbeitskollegen, der auch ne X1 hat
    Immerhin

    Liegt aber glaub ich auch daran, dass die meisten Xboxler den Leuten ihre Konsole nicht so aufschwätzen wie die PSler ihre verehrte Playstation...Das ist im Media-Markt/Saturn immer ganz amüsant wenn beide Konsolen nebeneinander stehen und du die Playstation-Menschen schon vom Weitem über die Box lästern hörst...

  17. #56
    ATREUSz
    @poehler09 wenn ich sowas höre fange ich immer extra laut an über die ps4 zu lästern das die es auch ja hören. Macht einfach Spaß.

  18. #57
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    @poehler09 wenn ich sowas höre fange ich immer extra laut an über die ps4 zu lästern das die es auch ja hören. Macht einfach Spaß.
    Da fällt mir ein anderer Spass ein. Hab so ein fesches XBO-Poloshirt, da denkt man, ich sei von Microsoft.

  19. #58
    ATREUSz
    Haha das geil.

  20. #59
    Prophese
    Edit: Hab mir die Xbox One geholt und nach 5 Gaming-Sessions in Fifa 15 kann ich nur sagen: TOP. An das Dashboard muss ich mich noch gewöhnen, aber der Controller passt wie angegossen.

    Dieser Controller ist ergonomisch gesehen ein Meisterwerk. Die Konsole ist flüsterleise und, was mir persönlich am meisten gefällt, ist die Tatsache, dass meine Verbindung viel stabiler ist. Während ich bei Fifa 15/BF4 mein Modem aus dem Fenster werfen wollte, erlebe ich hier ein ganz anderes Onlinegaming-Gefühl..

    Ich sag nur: TOP TOP TOP

  21. #60
    DeinTeddybaer
    Und wieder hat MS eine enttäuschte Seele glücklich gemacht ^^

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Von der Xbox auf die PlayStation 4 umsteigen?: Hallo Xbox Forum Gemeinde, ich bin mir derzeit nicht sicher was ich machen soll. Ich habe mir nach langem Hin und Her vor ungefähr sechs Wochen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 umstieg auf xbox one pad gewöhnung

auf die XBOX ONE UMGESTIEGEN 2014 OKTOBER

bin von ps4 auf xbox one umgestiegen

kinderkrankheiten xbox one

ps4 controller linker stick ruckelt

ps4 10cm abstand

von ps3 auf xbox one umsteigen