Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 129
Like Tree141Likes

Die PS4 wird immer technisch vor der Xbox One liegen.

Diskutiere Die PS4 wird immer technisch vor der Xbox One liegen. im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von tobi154 Mag sein das die ps4 immer vor der one liegen wird....... Mein PC wird beiden in den arsch treten Gesendet von meinem ...


  1. #101
    Kabooom85
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Mag sein das die ps4 immer vor der one liegen wird....... Mein PC wird beiden in den arsch treten

    Gesendet von meinem GT-I9505
    PC und Konsolen kann man überhaupt nicht vergleichen. Du kleiner Ironie-Schlingel.

    Finde dieses gebashe PS4 vs. XBO total nervig. Ihr nicht auch?

  2. Anzeige
    Hallo Don R Wedder,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Kabooom85 Beitrag anzeigen
    PC und Konsolen kann man überhaupt nicht vergleichen. Du kleiner Ironie-Schlingel.

    Finde dieses gebashe PS4 vs. XBO total nervig. Ihr nicht auch?
    Wäre es ohne nicht zu langweilig?
    Aber Recht hast du, wenn es übertrieben wird gehts mir auch aufn Keks. Sowas wie der Infamous Thread oder PS4 Hardware Thread die direkt nacheinander auftauchen ...

    Sind beides gute Konsolen und wenn wir mal schauen was mit 512 mb RAM (GTA 5) möglich war ... da können wir uns auf einiges freuen scheiß egal welche Konsole.

  4. #103
    Shibu
    Zitat Zitat von Kabooom85 Beitrag anzeigen
    Finde dieses gebashe PS4 vs. XBO total nervig. Ihr nicht auch?
    Amen. Sind beides gute Konsolen. Mehr gibt es nicht zu sagen.

  5. #104
    Liquid B

  6. #105
    Sosu
    Natürlich nur, weil die PS4 Version abgespeckt wurde! Anders ist das doch nicht zu erklären!

  7. #106
    Psyces
    Ich warte schon auf Kommentare wie, "wegen der scheiß Xbox One, hat die PS4 Version eine schlechte Grafik" oder so ähnlich

  8. #107
    Bigdanny
    Das kommt sicher von einigen hirnis

  9. #108
    Liquid B
    Würde zwar von der Logik und rein technisch in diesem Fall keinen Sinn machen "auf einer zentralen Engine entwickelt und es dann in die verschiedenen Versionen umgewandelt" ... aber ja, das kommt sicher... Hüü Ponys Hüü

  10. #109
    pcuser444
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Wäre es ohne nicht zu langweilig?
    Aber Recht hast du, wenn es übertrieben wird gehts mir auch aufn Keks. Sowas wie der Infamous Thread oder PS4 Hardware Thread die direkt nacheinander auftauchen ...

    Sind beides gute Konsolen und wenn wir mal schauen was mit 512 mb RAM (GTA 5) möglich war ... da können wir uns auf einiges freuen scheiß egal welche Konsole.
    Nahja es sind eigentlich eher schwache Konsolen

  11. #110
    Bigdanny
    Für mich nicht ich hab Spass mit meiner one und das ist nicht schwach

  12. #111
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Nahja es sind eigentlich eher schwache Konsolen
    Also für den Preis sind es sehr gute Konsolen

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  13. #112
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Nahja es sind eigentlich eher schwache Konsolen
    Wenn man aus 512 MB RAM ein GTA 5 machen kann, kann man einiges mit 5 GB RAM anstellen. Das die neuen Konsolen im Vergleich zu den alten technisch etwas schlechter sind stimmt schon.

    Ich denke trotzdem das wir tolle Ergebnisse sehen werden. Gerade wenn Microsoft das mit der Cloud hält und crackdown wirklich die gezeigte Demo der Cloud damals war denke ich das die One unsere Erwartungen noch weit in den Schatten Stellen wird.

    Aber erstmal heißt es abwarten in Tee trinken.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  14. #113
    Psyces
    Und die Steigerung der Grafik, passiert bei dieser Generation, auch um einiges schneller.
    Schaut euch mal die Spiele an, die Ende letztes Jahr kamen (außer Ryse) und die, die Ende dies Jahr kommen.
    Allein schon der Sprung von Ghost auf Advanced Warfare ist extrem krass, oder von Ac Black Flag auf Ac Unity usw.

    Und wie krass es erst Ende 2015 wird, davon will lieber gar nicht erst anfangen

  15. #114
    Tassilo
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Und die Steigerung der Grafik, passiert bei dieser Generation, auch um einiges schneller.
    Schaut euch mal die Spiele an, die Ende letztes Jahr kamen (außer Ryse) und die, die Ende dies Jahr kommen.
    Allein schon der Sprung von Ghost auf Advanced Warfare ist extrem krass, oder von Ac Black Flag auf Ac Unity usw.
    Erstmal die Endversionen abwarten

  16. #115
    PrinceCr0wn
    "Von ghosts auf Advanced warfare" xD hahahahah das Game sieht bestimmt 0,1% besser aus so wie immer mit neuartiger Engine und so du weist Bescheid


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  17. #116
    Psyces
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    "Von ghosts auf Advanced warfare" xD hahahahah das Game sieht bestimmt 0,1% besser aus so wie immer mit neuartiger Engine und so du weist Bescheid


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Hast du dir die Gameplay angeschaut? Wahrscheinlich nicht...

  18. #117
    PrinceCr0wn
    Klar aber man darf wohl grad bei cod sehr skeptisch sein weil sie in den letzten Teilen nur bla bla versprochen haben und im Endeffekt war es eine nullnummer. Ach ne hab ja die intelligente Fisch schwimmt weg KI vergessen tut mir leid. Diesmal laufen bestimmt die Roboter mit innovativem Augenbling davon..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  19. #118
    Psyces
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Erstmal die Endversionen abwarten
    Wenn gesagt wird, dass alles bis jetzt gezeigte, auf einer Xbox One lief (also Ingame Material), dann setzt ich voraus, dass es so aussehen wird.

    Und ich weiß, jetzt kommst du wieder mit den Beispielen von 2013 (weil es sonst keine anderen gibt).
    Aber das dies, eine ganz andere Situation war, ist dir anscheinend egal, aber was solls...

    Edit:
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Klar aber man darf wohl grad bei cod sehr skeptisch sein weil sie in den letzten Teilen nur bla bla versprochen haben und im Endeffekt war es eine nullnummer. Ach ne hab ja die intelligente Fisch schwimmt weg KI vergessen tut mir leid. Diesmal laufen bestimmt die Roboter mit innovativem Augenbling davon..
    Nur hatte die Grafik, die gezeigt wurde, nie ein Downgrade.
    Und sie haben die Grafik gezeigt, und haben mehrfach bestätigt, dass es auf eine Xbox One lief, also wo ist das Problem.
    Ich hab zwar nach MW2, mir kein CoD mehr gekauft (weil ich sie einfach nicht mehr gut waren), nur bin ich nicht so voreingenommen, und sag, es wird auf jeden Fall schlecht aussehn, weil CoD

  20. #119
    Tassilo
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Wenn gesagt wird, dass alles bis jetzt gezeigte, auf einer Xbox One lief (also Ingame Material), dann setzt ich voraus, dass es so aussehen wird.

    Und ich weiß, jetzt kommst du wieder mit den Beispielen von 2013 (weil es sonst keine anderen gibt).
    Aber das dies, eine ganz andere Situation war, ist dir anscheinend egal, aber was solls...
    Solange ein Spiel nicht bei mir zuhause läuft glaube ich nichts was die Publisher und Studios im Vorfeld präsentieren. Dafür wurde in den letzten 15 Jahren einfach viel zu oft gelogen das sich die Balken biegen

    Und es gibt viel mehr Beispiele als 2013

  21. #120
    PrinceCr0wn
    Danke tassilo. Das meine ich. Ich kann doch nicht anhand eines einzigen gameplay denken bzw sehen das ich jetzt die fetteste und neuste Engine bekomme. Oft hat man vieles hochskaliert und am Ende kommen die Spiele schlechter raus. Und ja das geht man glaubt es kaum aber manche sind ja so unglaublich gutgläubig. Man sollte sich damit abfinden das überall groß gelabert wird. Und bevor diese Disc nicht in meiner Box ist und ich das Resultat sehe können sie labern wie viel sie Bock haben. Es nervt einfach diese "das wir so krass neu und innovativ".. Bei the Crew braucht man ja ewig um die Karte zu umrunden? Hört sich alles schön an bloß das schöne vom Himmel kann ich dir auch vorgaukeln.. Wer gibt dir die Garantie das es wirklich so ist? Seit mir nicht böse aber ich bin einfach sehr - berechtigterweise wie man in den letzten Jahren gesehen hat - nicht so gutgläubig sondern einfach sehr skeptisch mit all dem was diese ganzen Intelligenzbestien von Entwicklern von sich geben..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Thief - Auf Konsolen technisch schwächer: Technical Art Director Jean-Normand Bucci äußerte jüngst, dass die PC-Version von Thief technisch die beste aller Fassungen sein wird. Selbst die...



  2. Xbox One versus Playstation 4: zieht Sony der XO technisch davon?: Hallo Leute. Hab hier was auf Gamezone.de gefunden: Xbox One vs. PS4: Die Sony-Konsole wird während der ganzen Generation vorne bleiben, sagt...



  3. Xbox One Nat Problem immer Strikt: Hallo Community ich habe es mit dem Tutorial gemacht und es hat nicht mit der Fritzbox 6360 von Kabel Deutschland geklappt. Ich habe alle Ports...



  4. Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein": Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie. Das...



  5. Kinect bei Xbox One immer eingeschaltet?: Hallo. ich habe irgendwo gelesen gehabt dass Kinect immer eingeschaltet ist, weil auch die ganzen Bewegungen usw. Kinect auffangen muss um zu...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one esram

xbox one hardware leistung

xbox one ddr3 und esram gleichzeitig arbeiten

ps4 ausgereizt