Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
Like Tree4Likes

Oktoberupdate veröffentlicht

Diskutiere Oktoberupdate veröffentlicht im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Es funktionieren keine mkv's die 1080p haben......


  1. #21
    DARK-THREAT
    Es funktionieren keine mkv's die 1080p haben...

  2. Anzeige
    Hallo mt247,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    umsonst
    Die mit 720p auch nicht...

  4. #23
    mt247
    Die Mkvs laufen nur nicht wenn sie eine dts Tonsur haben. Das wird noch nicht unterstützt.

  5. #24
    Horst-Uwe
    Huhu! Ist damit der "Lärm" Geschichte? Komm erst Abend dazu um zu testen ...

  6. #25
    Lost Arrow
    Hab mich bisher nicht damit beschäftigt: Wird DTS noch unterstützt werden?

  7. #26
    horvathslos
    Bekommen die Betatester auch ein finales Update?

  8. #27
    SebbeKING2000
    Wie funktioniert das denn genau mit dem DLNA Streaming? Bin damit noch nicht vertraut

  9. #28
    Horst-Uwe
    Nur zur Info: meine Box funzt nun leise und einwandfrei nach dem Update! Bin total happy :-)

  10. #29
    Hostel-hr
    Hallo könnte mir jemand sagen welche Betriebssystemversion das ist?

    Meine Ist 6.2.11653.0 (xb_rel_1410.141009-1648)fre

    Auf Wikipedia steht 6.2.11653.0 (xb_rel_1410.141009-1809)

    Bin in Beta Programm

    Gruß Alex

  11. #30
    ElNollo
    Wollte grad schön ne mkv schauen, Fehlermeldung 0xc00d5212 - Nur doof, wenn 99,9 % aller mkv's DTS als Tonspur haben und das ist auch gut so! BITTE BEHEBT DAS SCHNELL MS - MKV MIT DTS SUPPORT, PLEASE!!! :(

  12. #31
    Meenzer
    Die werden ganz einfach nicht die licenz dazu haben.

  13. #32
    Tracktorist
    Muss man den Controller eigentlich auch updaten?

  14. #33
    Gurkensepp
    nicht immer. Hab ich schon länger nicht mehr müssen.

  15. #34
    Pacecar3
    @ElNollo,

    eventuell eine zweite Tonspur im Video? AC3?
    Dann kannst du ja übergangsweise diese nutzen.


    Gruß

    Marco

  16. #35
    J0ker2404
    Muss man für DTS eine extra Lizens haben? Ich mein, DTS in DD umwandeln ist relativ schnell gemacht, und bevorzuge es auch. Unser Philips-TV spielt auch keine DTS Spur ab. Aber das es so ein tramtram drum gemacht wird...
    Jedenfalls spielt er bei mir jede MKV ab die zumindest eine AC3 Spur hat. Falls man dann auf die DTS Spur schaltet, hat man halt kein Ton. Ich denke schon das MS DTS nachreichen wird, aber mich persönlich stört es nicht wirklich.

    Mal eine Nebenfrage. Was benutzt ihr zum streamen? Ich benutze Serviio und bin auch recht zufrieden damit, aber z.B. die Cover werden dann auf der X1 seeehr verpixelt angezeigt....

  17. #36
    M4ce1
    Plex aufm Server

  18. #37
    sapri
    Also ohne DTS ist mkv wiedergabe ziemlich sinnlos. Früher hatte ich nur nen "alten" Samsung LCD der konnte nur AC3. Da musste ich immer die Tonspur umwandeln ...

    Das war aber vor 5 Jahren!

    Heute kann selbst mein Billig Bluray Player DTS MKVs spielen ...

    Na ich hoffe das kommt bald. Ich hatte eig gehofft die Box als Bluray und Mkv player nutzen zu können und so etwas Platz zu schaffen.

    Leider klappt MKV noch nicht so und die Bluray App ruckelt und das Laufwerkssgeräusch ist zu laut. Da bleib ich lieber erst mal bei meinem alten Philips BDP7500-2.

    Die eierlegende Wollmilchsau gibts halt noch nich ^^

  19. #38
    passi0509
    Leider erscheint das Update bei mir nicht :( Bei System in den Einstellungen steht die ganze Zeit schon "kein Update verfügbar". Hättet ihr eine Lösung parat?

  20. #39
    Osch666
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Leider erscheint das Update bei mir nicht :( Bei System in den Einstellungen steht die ganze Zeit schon "kein Update verfügbar". Hättet ihr eine Lösung parat?
    Warten!!!
    Ich war beim letzten update einer der letzten beim Rollout. Hab das update erst am vierten Tag bekommen....

  21. #40
    Holvgar
    jep,die einen bekommen es früher,die anderen später.
    ein freund von mir wohnt keine 10km entfernt und bekommt die updates immer 1-2 tage später als ich.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBOX One - Preview-Oktoberupdate: Microsoft hat ein neues Preview-Update für das Dashboard der Xbox One veröffentlicht, in dem schon die angekündigte Überarbeitung der Freunde-Ansicht...



  2. EA Sports UFC - Infografik veröffentlicht: EA Sports UFC ist inzwischen seit einem Monat für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, für EA Sports die Gelegenheit eine Infografik zu den...



  3. Titanfall - GIF Generator veröffentlicht: Respawn hat heute einen GIF Generator mit dem Titel "Drop A Titan On It" veröffentlicht. User können ein beliebiges Bild hochladen, dass dann von ...



  4. Thief - Achievements veröffentlicht: Hier sind zu Square Enix' Actionspiel Thief die Achievements der Xbox-Versionen. 2437 2438 2439


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

0xc00d5212 xbox one

xbox one 0xc00d5212

fehlercode 0xc00d5212

xbox one mkv fehlermeldung

xbox one mkv dts

xbox one mkv dts update

http:www.xbox-passion.def5oktoberupdate-veroeffentlicht-14484-3.html

0xc00d5212

was heißt auf Xbox abspielen im smartglass