Zwei neue Dynamic Themes für SX veröffentlicht

Diskutiere Zwei neue Dynamic Themes für SX veröffentlicht im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Halo Infinite and Wasteland 3 Dynamic Backgrounds added to Xbox Series X|S (trueachievements.com) Klammheimlich hat MS zwei neue dynamische...
M

Markuhlos

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Halo Infinite and Wasteland 3 Dynamic Backgrounds added to Xbox Series X|S (trueachievements.com)

Klammheimlich hat MS zwei neue dynamische Hintergründe für die SX veröffentlicht. Ein weiteres Design von Halo und überraschenderweise von Wasteland 3. :)

Das neue Halo-Design schmückt schon meinen Hintergrund, finde ich super.
Ich hoffe dass MS langsam auch den "Markt" der dynamischen Hintergründe für Drittanbieter öffnet...
Schon ausprobiert? Komme gerade nicht zum Konsolen zocken bis Freitag. Gibts beim Halo den passenden Theme Sound?
 
M

Markuhlos

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Schon ausprobiert? Komme gerade nicht zum Konsolen zocken bis Freitag. Gibts beim Halo den passenden Theme Sound?
Seit wann werden Sounds angepasst ? ;)
MS ist da noch nicht so weit wie Sony...
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Stimmt da war ja was🤣 aber bei der PS5 kann man aktuell gar nichts anpassen.
 
Thema:

Zwei neue Dynamic Themes für SX veröffentlicht

Zwei neue Dynamic Themes für SX veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Battlefield 1 - Zwei neue Videos zeigen Vehikel und Waffen

    Battlefield 1 - Zwei neue Videos zeigen Vehikel und Waffen: Die Road-to-Battlefield-1-Videos reißen nicht ab und wir hoffen, ihr habt noch nicht genug! Für uns kann es gar nicht genug Material zum neuen...
  • PS4 n-tv mobil: Sony stellt zwei neue PS4-Modelle vor

    PS4 n-tv mobil: Sony stellt zwei neue PS4-Modelle vor: Slim-Konsole schon fotografiert: Sony stellt zwei neue PS4-Modelle vor - n-tv.de Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  • Zwei langjährigen Club-Kollegen suchen neuen Club

    Zwei langjährigen Club-Kollegen suchen neuen Club: Hallo :) , wir Zwei sind auf der Suche nach einem neuen, aktiven Club für Fifa 17 sowie für die restliche Zeit von Fifa 16. Zu uns: Wir sind 25...
  • Outlast 2 - Der Horror geht weiter, zwei neue Videos veröffentlicht

    Outlast 2 - Der Horror geht weiter, zwei neue Videos veröffentlicht: Bereits am Samstag konnten wir euch ein Gameplay Video zu Outlast 2 präsentieren. Nun haben die Verantwortlichen des Titels zwei weitere Videos...
  • Friday the 13th: The Game - Nichts für schwache Nerven, zwei neue Videos veröffentlicht

    Friday the 13th: The Game - Nichts für schwache Nerven, zwei neue Videos veröffentlicht: Gun Media hat erste Gameplay Videos zu Friday the 13th: The Game mit Jason veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=UK4woFN5ikc...
  • Ähnliche Themen

    Oben