Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54
Like Tree81Likes

Microsoft bei der E3

Diskutiere Microsoft bei der E3 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von AkiWTFOo Ja wir dachten uns das dem Boarder langweilig war, darum haben wir für ein wenig Arbeit gesorgt. @Sam das Zugpferd ja, erstmal ...


  1. #41
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ja wir dachten uns das dem Boarder langweilig war, darum haben wir für ein wenig Arbeit gesorgt.

    @Sam das Zugpferd ja, erstmal müssen wir darauf hoffen das die gezeigten Spiele auf einer One laufen und nicht auf Highend Rechnern.
    genau, da bin ich mal deiner Meinung

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Bigdanny
    Zitat Zitat von Sameigetlh 998
    auf der e3 werden garantiert schon spiele gezeigt, welche directx12 voll unterstützen. dx12 ist in meinen augen ein zugpferd für die xone, da kann mir einer sagen was er will.
    Weiss man eigentlich schon wann dx12 kommt??
    Sorry wegen der frage war ein zeitlang nicht oft hier!

  4. #43
    Boarder76
    Xbox munkelt man Ende diesen Jahres und für den pc Ende 2015

  5. #44
    Bigdanny
    Danke für die schnelle Antwort werd auch brav wieder jeden Tag hier sei

  6. #45
    Psyces
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Weiss man eigentlich schon wann dx12 kommt??
    Sorry wegen der frage war ein zeitlang nicht oft hier!
    DirectX 12 ist schon längst draußen, nur brauchen die Entwickler ihre Zeit, um ihre Spiele mit DirectX 12 zu entwickeln. Microsoft rechnet mit den ersten PC Spiele, die mit DirectX 12 realisiert wurde Ende 2015, wie es mit der Xbox aussieht, bleibt weiterhin ein rätsel.

  7. #46
    BASH4Y0U
    Ich gehe davon aus das die ersten xbox one spiele mit directX Unterstützung Frühjahr/ Sommer 2015 kommen

  8. #47
    Holvgar
    jo,halt die spiele die noch sehr sehr früh in der entwicklung sind oder solche die erst entwickelt werden.
    meine meinung.
    außer die exklusiven,die werden es wohl schon früher nutzen.

  9. #48
    DeinTeddybaer
    Ich würde mal behaupten, dass die ganzen Spiele, die auf 2015 verschoben wurden, zum Teil oder komplett dx12 nutzen werden.

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  10. #49
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich würde mal behaupten, dass die ganzen Spiele, die auf 2015 verschoben wurden, zum Teil oder komplett dx12 nutzen werden.

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
    das sind auch meine gedanken.

  11. #50
    Psyces
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich würde mal behaupten, dass die ganzen Spiele, die auf 2015 verschoben wurden, zum Teil oder komplett dx12 nutzen werden.

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
    Denk ich auch. Und eine weitere Grund wird Phil Spencer sein, ich denke er sagt zu den Entwickler, nimmt euch die Zeit die ihr braucht, und macht es dafür richtig, anstatt unfertige Spiele 2014 zu veröffentlichen.

  12. #51
    SebbeKING2000
    whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat

  13. #52
    Anilman
    und bf5 kommt dieses jahr da freut man sich doch das man ein neues teil nach 1 jahr bekommt

  14. #53
    l 3xcision l
    Die sollen man was gutes zu Halo 5 zeigen

  15. #54
    SamFlynn
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Die sollen man was gutes zu Halo 5 zeigen
    keine bange, das werden sie.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Verbesserungsvorschläge an Microsoft: Hi, kann mir bitte jemand einen Link geben, wo die Betatester ihre Erfahrungen und Vorschläge an MS senden können.



  2. Microsoft hör auf uns....:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

e3 xbox one