Microsoft bei der E3

Diskutiere Microsoft bei der E3 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; no , die hier werden es sein.:D
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
no , die hier werden es sein.:D
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich meinte Nachos nicht tortillas. Bei mir kommen nur Nachos ins Haus.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
und bei mir kommen nur nu..en ins haus. ;)
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Bei Mir Kommen Nur Nu..en IM Haus
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Und bei mir kommen nur Sony Fanboys auf die Streckbank.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und hier kommen nur passende Themen rein und kein offtopic!!
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Weiß jemand ob man die E3 auch auf der One gucken kann, zumindest steht ja da XBL.
Heißt das es wird wieder einen Event Player geben?
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Weiß jemand ob man die E3 auch auf der One gucken kann, zumindest steht ja da XBL.
Heißt das es wird wieder einen Event Player geben?
Also du kannst schwer davon ausgehen das MS sich darum bemühen wird das es auf der One ein Stream gibt.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Wird wahrscheinlich wie die One Präsentation mit extra player gestreamt :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
also die messe streams über die xbox fand ich bisher immer gut.nie probleme gehabt.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Kann ich nur zustimmen, bei dem Sony Stream letztes Jahr hats aber bei mir öfters mal gehakt
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Würdest du meinen Beitrag zu Ende lesen, hättest du deine Antwort, aber ich möchte hier niemand überfordern.
Ich überforder dich doch gerade ;) wie sich die Kidds im Internet ärgern lassen, ist wieder mal unglaublich :p Und jetzt zum eigentlichen Thema zurück, solltest du lesen können weißt du das es hier um die E3 geht.

Also BTT!!!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Naja...mir reichts die Berichte zu lesen und gegebenfalls bei interessanten Spielen die Trailer anzusehen.

Gesendet von meinem Nokia Lumia 925.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Genau so mache Ich es auch, wozu 90min Livestream ansehen wenn einen nur ca 1-3 Spiele davon Interessieren. Man liest es ja eh im Internet also wozu es sich ansehen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
ich hoffe die leute flippen aus vor freude weil es so ne geile präsentation wird.

dx interresiert mich ganz besonders
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
dx interresiert mich ganz besonders
Ich denke da wirst du enttäuscht werden.

Die E3 ist eine Spielemesse. Da werden wir wenn überhaupt am Rande was von DX12 hören. Evtl das dies oder jenes Spiel DX12 nutzt. Mehr aber nicht.

Aber mich interessiert DX12 auch sehr. Mal schauen, vlt bringen sie ja doch eine kleine Präsentation dazu rein.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
auf der e3 werden garantiert schon spiele gezeigt, welche directx12 voll unterstützen. dx12 ist in meinen augen ein zugpferd für die xone, da kann mir einer sagen was er will.;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
ach da gabs vorhin schlagabtausch zwischen Aki und dem anderen (mit dem one logo) wurde aber alles gelöscht.
Ja wir dachten uns das dem Boarder langweilig war, darum haben wir für ein wenig Arbeit gesorgt. :D

@Sam das Zugpferd ja, erstmal müssen wir darauf hoffen das die gezeigten Spiele auf einer One laufen und nicht auf Highend Rechnern. ;)
 
Thema:

Microsoft bei der E3

Microsoft bei der E3 - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Microsoft Flight Simulator 2024

      Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...

    Sucheingaben

    e3 xbox one

    Oben