Microsoft bei der E3

Diskutiere Microsoft bei der E3 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; genau, da bin ich mal deiner Meinung ;)
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Ja wir dachten uns das dem Boarder langweilig war, darum haben wir für ein wenig Arbeit gesorgt. :D

@Sam das Zugpferd ja, erstmal müssen wir darauf hoffen das die gezeigten Spiele auf einer One laufen und nicht auf Highend Rechnern. ;)
genau, da bin ich mal deiner Meinung ;)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Sameigetlh 998 schrieb:
auf der e3 werden garantiert schon spiele gezeigt, welche directx12 voll unterstützen. dx12 ist in meinen augen ein zugpferd für die xone, da kann mir einer sagen was er will.;)
Weiss man eigentlich schon wann dx12 kommt??
Sorry wegen der frage war ein zeitlang nicht oft hier!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Xbox munkelt man Ende diesen Jahres und für den pc Ende 2015
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Danke für die schnelle Antwort werd auch brav wieder jeden Tag hier sei:D
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Weiss man eigentlich schon wann dx12 kommt??
Sorry wegen der frage war ein zeitlang nicht oft hier!
DirectX 12 ist schon längst draußen, nur brauchen die Entwickler ihre Zeit, um ihre Spiele mit DirectX 12 zu entwickeln. Microsoft rechnet mit den ersten PC Spiele, die mit DirectX 12 realisiert wurde Ende 2015, wie es mit der Xbox aussieht, bleibt weiterhin ein rätsel.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich gehe davon aus das die ersten xbox one spiele mit directX Unterstützung Frühjahr/ Sommer 2015 kommen
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
jo,halt die spiele die noch sehr sehr früh in der entwicklung sind oder solche die erst entwickelt werden.
meine meinung.
außer die exklusiven,die werden es wohl schon früher nutzen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich würde mal behaupten, dass die ganzen Spiele, die auf 2015 verschoben wurden, zum Teil oder komplett dx12 nutzen werden.

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ich würde mal behaupten, dass die ganzen Spiele, die auf 2015 verschoben wurden, zum Teil oder komplett dx12 nutzen werden.

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
Denk ich auch. Und eine weitere Grund wird Phil Spencer sein, ich denke er sagt zu den Entwickler, nimmt euch die Zeit die ihr braucht, und macht es dafür richtig, anstatt unfertige Spiele 2014 zu veröffentlichen.
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
und bf5 kommt dieses jahr da freut man sich doch das man ein neues teil nach 1 jahr bekommt :D
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Die sollen man was gutes zu Halo 5 zeigen :D
 
Thema:

Microsoft bei der E3

Microsoft bei der E3 - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Microsoft Flight Simulator 2024

      Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...

    Sucheingaben

    e3 xbox one

    Oben