Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
Like Tree81Likes

Microsoft bei der E3

Diskutiere Microsoft bei der E3 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; no , die hier werden es sein....


  1. #21
    SamFlynn
    no , die hier werden es sein.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Exodus
    Ich meinte Nachos nicht tortillas. Bei mir kommen nur Nachos ins Haus.

  4. #23
    Holvgar
    und bei mir kommen nur nu..en ins haus.

  5. #24
    windwind
    Bei Mir Kommen Nur Nu..en IM Haus

  6. #25
    xKingTidusx
    Und bei mir kommen nur Sony Fanboys auf die Streckbank.

  7. #26
    Boarder76
    Und hier kommen nur passende Themen rein und kein offtopic!!

  8. #27
    GaMeZoNe008
    Weiß jemand ob man die E3 auch auf der One gucken kann, zumindest steht ja da XBL.
    Heißt das es wird wieder einen Event Player geben?

  9. #28
    PrinceCr0wn
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob man die E3 auch auf der One gucken kann, zumindest steht ja da XBL.
    Heißt das es wird wieder einen Event Player geben?
    Also du kannst schwer davon ausgehen das MS sich darum bemühen wird das es auf der One ein Stream gibt.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #29
    larsoh
    Wird wahrscheinlich wie die One Präsentation mit extra player gestreamt

  11. #30
    Holvgar
    also die messe streams über die xbox fand ich bisher immer gut.nie probleme gehabt.

  12. #31
    GaMeZoNe008
    Kann ich nur zustimmen, bei dem Sony Stream letztes Jahr hats aber bei mir öfters mal gehakt

  13. #32
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Würdest du meinen Beitrag zu Ende lesen, hättest du deine Antwort, aber ich möchte hier niemand überfordern.
    Ich überforder dich doch gerade wie sich die Kidds im Internet ärgern lassen, ist wieder mal unglaublich Und jetzt zum eigentlichen Thema zurück, solltest du lesen können weißt du das es hier um die E3 geht.

    Also BTT!!!

  14. #33
    KamiKateR 1990
    Naja...mir reichts die Berichte zu lesen und gegebenfalls bei interessanten Spielen die Trailer anzusehen.

    Gesendet von meinem Nokia Lumia 925.

  15. #34
    l 3xcision l
    Genau so mache Ich es auch, wozu 90min Livestream ansehen wenn einen nur ca 1-3 Spiele davon Interessieren. Man liest es ja eh im Internet also wozu es sich ansehen.

  16. #35
    Boarder76
    Ich habe jetzt 34 Beiträge an sch***e gelöscht.
    der nächste der spamt bekommt ne Verwarnung!!!

  17. #36
    Anilman
    ich hoffe die leute flippen aus vor freude weil es so ne geile präsentation wird.

    dx interresiert mich ganz besonders

  18. #37
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    dx interresiert mich ganz besonders
    Ich denke da wirst du enttäuscht werden.

    Die E3 ist eine Spielemesse. Da werden wir wenn überhaupt am Rande was von DX12 hören. Evtl das dies oder jenes Spiel DX12 nutzt. Mehr aber nicht.

    Aber mich interessiert DX12 auch sehr. Mal schauen, vlt bringen sie ja doch eine kleine Präsentation dazu rein.

  19. #38
    SamFlynn
    auf der e3 werden garantiert schon spiele gezeigt, welche directx12 voll unterstützen. dx12 ist in meinen augen ein zugpferd für die xone, da kann mir einer sagen was er will.

  20. #39
    Exodus
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    was? wer ? wie ? wo ?
    ach da gabs vorhin schlagabtausch zwischen Aki und dem anderen (mit dem one logo) wurde aber alles gelöscht.

  21. #40
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    ach da gabs vorhin schlagabtausch zwischen Aki und dem anderen (mit dem one logo) wurde aber alles gelöscht.
    Ja wir dachten uns das dem Boarder langweilig war, darum haben wir für ein wenig Arbeit gesorgt.

    @Sam das Zugpferd ja, erstmal müssen wir darauf hoffen das die gezeigten Spiele auf einer One laufen und nicht auf Highend Rechnern.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verbesserungsvorschläge an Microsoft: Hi, kann mir bitte jemand einen Link geben, wo die Betatester ihre Erfahrungen und Vorschläge an MS senden können.



  2. Microsoft hör auf uns....:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

e3 xbox one