Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 92
Like Tree108Likes

Microsoft bekommt langsam das 1080p Problem im griff!!!

Diskutiere Microsoft bekommt langsam das 1080p Problem im griff!!! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von MisterT Mir ist eine hohe Auflösung zum Beispiel auch lieber als etwas mehr Vegetation (siehe GTA 5) - Auflösung sieht man nämlich wirklich ...


  1. #61
    semaphor34
    Zitat Zitat von MisterT Beitrag anzeigen
    Mir ist eine hohe Auflösung zum Beispiel auch lieber als etwas mehr Vegetation (siehe GTA 5) - Auflösung sieht man nämlich wirklich "immer", das etwas weniger Gras nur an bestimmten Stellen.

    Also mir ist lieber die x1 Version. Die denken dort vernünftig. Nicht so wie bei ps4. Für ein paar stroh opfert man 16 fps. Sieht man "immer" den ruckler.

  2. Anzeige
    Hallo SkyBreak,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    LittleUnicorn
    in einem Jahr ist Ultra 1440 Standard... was dann... ?

  4. #63
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    in einem Jahr ist Ultra 1440 Standard... was dann... ?
    Wo?
    Also im Fernsehprogramm gibt es bis heute kein 1080p und alles was HD ist, ist 720p.
    BluRays sind max auch nur in 1080p.


    "1080p Problem" sehe ich im Übrigen gar nicht. Nur wegen den paar Games? Hat die PS4 auch ein 1080p Problem, weil einige Spiele nicht in der Auflösung dort sind? Nein? Komisch...

  5. #64
    DeinTeddybaer
    Na.. aber... PS4!!

  6. #65
    semaphor34
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    in einem Jahr ist Ultra 1440 Standard... was dann... ?
    dann ist bluray vorbeiund dann kommt redray !!! Und dann whiteray, yellowray und pinkray!!! Gogo powerranger!

  7. #66
    Dino
    Und RockinRay

  8. #67
    Meenzer
    Es müssen erst mal bezahlbare player und disks her wo auch das 4k Material ordentlich drauf passt.

  9. #68
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Und RockinRay

    12K und 20.4 dolby ultra digital surround sound.

  10. #69
    Sosu
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Wo?
    Also im Fernsehprogramm gibt es bis heute kein 1080p und alles was HD ist, ist 720p.
    BluRays sind max auch nur in 1080p.


    "1080p Problem" sehe ich im Übrigen gar nicht. Nur wegen den paar Games? Hat die PS4 auch ein 1080p Problem, weil einige Spiele nicht in der Auflösung dort sind? Nein? Komisch...
    öffentlich rechtlich 720p
    private 1080i

  11. #70
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    öffentlich rechtlich 720p
    private 1080i
    Eine kleine Übersicht dazu:
    Übersicht deutschsprachiger HDTV-Sender (Stand: 3. Januar 2015) ? Dreambox-Blog

    Beides dennoch fast gleich und von 1080p weit entfernt.

  12. #71
    semaphor34
    Und ppv wie netflix sendet doch schon in 4k? Oder? HoC
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  13. #72
    Sosu
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Eine kleine Übersicht dazu:
    Übersicht deutschsprachiger HDTV-Sender (Stand: 3. Januar 2015) ? Dreambox-Blog

    Beides dennoch fast gleich und von 1080p weit entfernt.
    1080i ist von der Auflösung überhaupt nicht weit weg. Es werden lediglich zwei Halbbilder nacheinander übertragen. Jeder moderne Fernseher baut daraus ein ansehnliches p-Bild.

  14. #73
    Marces
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Eine kleine Übersicht dazu:
    Übersicht deutschsprachiger HDTV-Sender (Stand: 3. Januar 2015) ? Dreambox-Blog

    Beides dennoch fast gleich und von 1080p weit entfernt.
    Dann sehen ja die Sonyfans gar nicht Fern,da keine 1080p

  15. #74
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Dann sehen ja die Sonyfans gar nicht Fern,da keine 1080p
    Warum? Denen muss man doch nur erzählen es sei 1080p wie bei Killzone

  16. #75
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    1080i ist von der Auflösung überhaupt nicht weit weg. Es werden lediglich zwei Halbbilder nacheinander übertragen. Jeder moderne Fernseher baut daraus ein ansehnliches p-Bild.
    wenn (und nur WENN) der DeInterlacer was taugt. Ich empfinde immer 720p als angenehmer wie 1080i.

  17. #76
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Dann sehen ja die Sonyfans gar nicht Fern,da keine 1080p
    Und sind immer mal wieder nicht online, da PSN.
    Schon am 15.01 wieder "Wartungsarbeiten" zur Primetime...

  18. #77
    Marces
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Und sind immer mal wieder nicht online, da PSN.
    Schon am 15.01 wieder "Wartungsarbeiten" zur Primetime...
    Genau hab das wo gelesen glaube von 18-22 Uhr das soll einer verstehen

  19. #78
    Boarder76
    In USA sind keine 18-22 Uhr zu der Zeit.

  20. #79
    DeinTeddybaer
    Halb so wild. Ob die offline spielen müssen, weil es "Wartungsarbeiten" gibt oder weil PSN Probleme hat, ist doch egal.

  21. #80
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    In USA sind keine 18-22 Uhr zu der Zeit.
    Eben. Sony versucht mit aller Macht in den Staaten zu punkten, auch wenn es zu Lasten der Asiaten und Europäer ist. Den Markt hier haben sie doch inne und kaum etwas Negatives scheint das zu ändern (was ich persönlich komisch finde).

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. W-LAN extrem langsam / X-Box One: Mein zweiter Beitrag und natürlich gleich im Problem-Forum... Seit gestern erlebe ich ein sonderbares Phänomen - meine Down-Geschwindigkeiten im...



  2. DirectX 12 kein Heilmittel für 1080p-Problem: DirectX 12 verhilft Spielen für die Xbox One nicht automatisch zu 1080p. Dieser entstandene Eindruck ist nach Meinung des The Witcher...



  3. 343 bekommt Verstärkung!!!!!: Halo 5 für Xbox One: Entwickler holen Ex-Pro-Gamer ins Team Das sind doch mal gute Nachrichten, die Hoffnung auf ein neues Halo mit alten...



  4. Microsoft erklärt, wie 1080p bei 60 fps mit eSRAM möglich sind: Frank Savage, seines Zeichens Team Partner für die Entwicklung der Xbox One, erklärte während einer Präsentation, die per Livestream übertragen ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

warum ist xbox one so schwach

sichbarer unterschied 1080p 900p

Stichworte