Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 89
Like Tree72Likes

Die große Lüge von Ubisoft wegen The Division/Watchdogs?

Diskutiere Die große Lüge von Ubisoft wegen The Division/Watchdogs? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Don R Wedder So mein Kleiner (Ich weiß, das war arrogant), ich habe nie behauptet, dass The Witcher 3 kein Open-World hat, ich ...


  1. #61
    Psyces
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    So mein Kleiner (Ich weiß, das war arrogant),

    ich habe nie behauptet, dass The Witcher 3 kein Open-World hat, ich habe gesagt, The Witcher 3 hat Multi-Region-Open-World!.

    Ich habe extra noch einmal betont, dass diese Spiele gut aussehen, jedoch Division und das kannst du eigentlich nicht abstreiten einen höheren Detailgrad hat, wenn man von den E3 2014 Präsentationen ausgeht.
    Und Ubisoft hat auch eine verdammt geile Engine kreiert, die Snowdrop Engine ist wie ein UFO auf einer Landstraße
    Naja, worüber diskutieren wir eigentlich?

    Richtig: Downgrade. Und The Divison wird davon was abbekommen.
    Also ganz ehrlich, jeder hat seine eigne Meinung, jeder hat ein Recht darauf sie zu äußern. Jeder darf auch seine Meinung rechtfertigen, aber dafür, dass du hier ganz schöne viel Falsch Informationen geäußert hast, hältst du dich für ganz schön toll (Ich weiß, das war arrogant ).

    Aber sei es drum, ich bin der Meinung The Devision kann so aussehn auf der Konsole, wahrscheinlich nicht unter 1080p, aber wer braucht die schon

  2. Anzeige
    Hallo IC3M@N FX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, jeder hat seine eigne Meinung, jeder hat ein Recht darauf sie zu äußern. Jeder darf auch seine Meinung rechtfertigen, aber dafür, dass du hier ganz schöne viel Falsch Informationen geäußert hast, hältst du dich für ganz schön toll (Ich weiß, das war arrogant ).
    Alles deine Interpretation.

    Ich bin eher ein ruhiger Typ, auch wenn es anders wirkt. Wenn du dir vorstellst, dass ich mir toll vorkomme bzw. toll vorkommen will, dann passiert das alles in deinem Kopf.

    Wenn ich mir meinen Beitrag durchlese, kommt da keine Selbstverliebtheit hoch.

    Zur Meinugsäußerung: Na klar, ist irgendwann mal Autokratie in meinen Beiträgen hochgekommen? Richtig, nämlich nicht.

  4. #63
    NexsusXP
    Leute beruhigt euch

    Warten wir doch einfach das Ergebnis ab, dann sehen wir was zutrifft

  5. #64
    DeinTeddybaer
    Ich denke auch, dass the Division ein downgrade bekommt. Das liegt aber nicht am Entwickler, sondern allein an den Publishern. Die haben nämlich Angst, dass Konsoleros sauer sind, wenn die Konsolen Version wesentlich schlechter aussieht. Also was passiert? Alles wird auf den kleinsten gemeinsamen Nenner getrimmt.
    Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  6. #65
    KumbaYaMyLord
    Hoffentlich sieht das danach nicht wie GTA 1 aus. Puhh das würde mich ankotzen

  7. #66
    Liquid B
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Hoffentlich sieht das danach nicht wie GTA 1 aus. Puhh das würde mich ankotzen
    Ja aber echt! Hier schon der erste Screen von
    "The Division" nach dem downgrade...

    Name:  1288884499-Benefactor-3.jpg
Hits: 86
Größe:  13,7 KB

  8. #67
    Pancho
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Ja aber echt! Hier schon der erste Screen von
    "The Division" nach dem downgrade...

    Name:  1288884499-Benefactor-3.jpg
Hits: 86
Größe:  13,7 KB
    haha, du Spinner :P

  9. #68
    Liquid B
    Was denn... die haben doch nur die FX bissi runter geschraubt

  10. #69
    JuveADP
    Mir macht weniger die Grafik Sorgen. Die fand ich bei Watch Dogs schon gut genug.
    Ich möchte wirklich, dass das ein tolles Spiel wird, da das Setting cool ist und so wie es jetzt aussieht hat das Game auch ne Menge Potenzial.

    Leider hatte das Watch Dogs auch und herausgekommen ist ein Ubi-typisches Spiel.
    Langweilige Story, uninteressante Charaktere und unzählige, repetitive Sammel/Suchnebenmissionen um den Umfang künstlich aufzublähen.

    Bitte nicht falsch verstehen. Das Game ist ja nicht wirklich schlecht. Es is halt totaler Durchschnitt. Der zweite Teil wird bestimmt besser

    Ich hoffe einfach das sie es bei The Division gleich beim ersten Mal hinkriegen.

  11. #70
    DarkVamp
    Kauft den UBI Mist nicht und gut ist. Sollen halt erstmal lernen die neuen Konsolen zu programmieren

  12. #71
    Pancho
    erstmal abwarten bevor man gleich hysterisch wird
    solange es Spaß macht, ist es mir völlig Latte, ohne Scheiß....

  13. #72
    Holvgar
    man kann ja auch nicht gerade behaupten das die ubi spiele nach einem downgrade häßlich wären.

  14. #73
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Kauft den UBI Mist nicht und gut ist. Sollen halt erstmal lernen die neuen Konsolen zu programmieren
    Na dann viel Spaß mit deiner Holzeisenbahn ;-)

    Ich bin froh das es Ubisoft Spiele gab und gibt. Kleine Auswahl nachfolgend. Wirst ja nicht viel kennen LOL

    Airline Tycoon Evolution
    Anno-Reihe
    Assassin’s-Creed-Reihe
    Battle Isle: Der Andosia Konflikt
    Beyond Good & Evil
    Call of Juarez
    Far-Cry-Reihe (Vertrieb von Teil 1, auch Entwicklung ab Teil 2)
    Haze
    Howrse
    Hype - The Time Quest
    James Cameron’s Avatar: Das Spiel
    Just-Dance-Reihe
    LOST: Via Domus
    Might & Magic (ab 2003)
    POD
    Prince of Persia (ab 2003)
    Rayman
    Red Steel
    R.U.S.E.
    Die Siedler (ab 2004)
    South Park: Der Stab der Wahrheit
    Tom Clancy’s Rainbow Six, Ghost Recon und Splinter Cell
    Trackmania 2
    Twinworld
    Myst 3-5, Uru: Ages Beyond Myst
    Watch Dogs
    XIII
    Zombi

  15. #74
    Pancho
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Na dann viel Spaß mit deiner Holzeisenbahn ;-)

    Ich bin froh das es Ubisoft Spiele gab und gibt. Kleine Auswahl nachfolgend. Wirst ja nicht viel kennen LOL

    Airline Tycoon Evolution
    Anno-Reihe
    Assassin’s-Creed-Reihe
    Battle Isle: Der Andosia Konflikt
    Beyond Good & Evil
    Call of Juarez
    Far-Cry-Reihe (Vertrieb von Teil 1, auch Entwicklung ab Teil 2)
    Haze
    Howrse
    Hype - The Time Quest
    James Cameron’s Avatar: Das Spiel
    Just-Dance-Reihe
    LOST: Via Domus
    Might & Magic (ab 2003)
    POD
    Prince of Persia (ab 2003)
    Rayman
    Red Steel
    R.U.S.E.
    Die Siedler (ab 2004)
    South Park: Der Stab der Wahrheit
    Tom Clancy’s Rainbow Six, Ghost Recon und Splinter Cell
    Trackmania 2
    Twinworld
    Myst 3-5, Uru: Ages Beyond Myst
    Watch Dogs
    XIII
    Zombi
    meintest du mit POD den Racer mit den Schrottautos? das hab ich soo gerne gespielt ey. ich hoffe da kommt mal ein Remake


    Gesendet von meinem Trikorder

  16. #75
    Sosu
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    meintest du mit POD den Racer mit den Schrottautos? das hab ich soo gerne gespielt ey. ich hoffe da kommt mal ein Remake


    Gesendet von meinem Trikorder
    Gibt es doch. POD: Speedzone. Ist aber nur auf der Dreamcast erschienen.

  17. #76
    Pancho
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Gibt es doch. POD: Speedzone. Ist aber nur auf der Dreamcast erschienen.
    achso. naja, aber die Dreamcast Zeit ist auch schon etwas her. ICH WILL ES FÜR DIE ONE


    Gesendet von meinem Trikorder

  18. #77
    DarkVamp
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Na dann viel Spaß mit deiner Holzeisenbahn ;-)

    Ich bin froh das es Ubisoft Spiele gab und gibt. Kleine Auswahl nachfolgend. Wirst ja nicht viel kennen LOL

    Airline Tycoon Evolution
    Anno-Reihe
    Assassin’s-Creed-Reihe
    Battle Isle: Der Andosia Konflikt
    Beyond Good & Evil
    Call of Juarez
    Far-Cry-Reihe (Vertrieb von Teil 1, auch Entwicklung ab Teil 2)
    Haze
    Howrse
    Hype - The Time Quest
    James Cameron’s Avatar: Das Spiel
    Just-Dance-Reihe
    LOST: Via Domus
    Might & Magic (ab 2003)
    POD
    Prince of Persia (ab 2003)
    Rayman
    Red Steel
    R.U.S.E.
    Die Siedler (ab 2004)
    South Park: Der Stab der Wahrheit
    Tom Clancy’s Rainbow Six, Ghost Recon und Splinter Cell
    Trackmania 2
    Twinworld
    Myst 3-5, Uru: Ages Beyond Myst
    Watch Dogs
    XIII
    Zombi
    ja aber sie haben sich stark geändert! Besonders als WiiU Liebhaber merkt man das...

  19. #78
    DarkVamp
    POD war der erste Titel mit Pentium MMX Support (Marketing Ente)

  20. #79
    SprigganV8
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    ja aber sie haben sich stark geändert! Besonders als WiiU Liebhaber merkt man das...
    Inwiefern?? Weil die meisten Publisher die WIIU bereits die WIIU aufgegeben haben?
    Würde Ich als Publisher ehrlich gesagt genauso machen.

  21. #80
    DarkVamp
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Inwiefern?? Weil die meisten Publisher die WIIU bereits die WIIU aufgegeben haben?
    Würde Ich als Publisher ehrlich gesagt genauso machen.
    Klar wirtschaftlich gesehen agieren sie korrekt... Sichere Games wie AC89 ubd das nur auf Konsolen die fett im Saft stehen. Einer der Gründe warum ich EA nicht mag

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Why The Division is the First True Next Gen Game - Tom Clancy's The Division: https://www.youtube.com/watch?v=CcpoytlbRUE&feature=youtube_gdata_player Hier mal noch ein Video....hoffe kennt noch nicht jeder.



  2. Watchdogs Sharing: Hey, Ich suche jemanden der sich heute Nacht Watchdogs kaufen wird und Lust hat zu Sharen. Könnte als Gegenleistung Fifa14, Rayman Legends, CoD...



  3. Watchdogs im Media Markt 49,00€: http://img.tapatalk.com/d/14/05/26/3eqe9aqu.jpg Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  4. Watchdogs abgefilmtes Material!: Abgefilmtes Material zu Watch Dogs von der PAX East http://xbox-one.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=3728&thumbnail=1&embedded=1Am...



  5. The Division - Ubisoft Reflections arbeitet daran mit: Das Driver-Studio Ubisoft Reflections unterstützt Ubisoft Massive bei der Entwicklung von The Division. Das bestätigte Managing Director Pauline...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

next gen lüge

watch dogs lüge

the division entwickler pleite

e3 größte Lüge

witcher 3 xbox one gameplay luge

läuft the division mit der gtx 680

mcdonalds werbung vs realität

division die sps lüge

the division lügen

werbung große lügen

watch dogs gab es jetzt downgrade

The Divison GTX 750 ti

destiny die große Lüge

watch dogs grafiklüge

watch dogs abraten

ubisoft lügen

ubisoft was pleite 2014

ubisoft lüge

the division downgrade

GTX 750 ti fährt bei the Division nicht hoch