Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
Like Tree19Likes

Gerücht: MS arbeitet an einem neuen Xbox One Controller

Diskutiere Gerücht: MS arbeitet an einem neuen Xbox One Controller im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ja, der durchschnittliche Verschleiß eines Controllers liegt denke ich nachweislich bei 200% während FIFA spielen online oder gegen Freunde...


  1. #41
    AkiWTFOo
    Ja, der durchschnittliche Verschleiß eines Controllers liegt denke ich nachweislich bei 200% während FIFA spielen online oder gegen Freunde

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Archie Medes
    Bei der 360 hab ich jedes Jahr einen neuen Controller gebraucht. Durch exzessives zocken von Shootern, allen voran COD, war der linke Stick immer ausgeleiert. Figur lief von alleine nach links vorne. Sowas hab ich bis jetzt beim One Pad NICHT !
    Gut ok, spiel kein COD mehr aber das One Pad ist spitze

  4. #43
    AkiWTFOo
    Da musst du aber auch bei der One glück mit dem pad haben. Mein Bruder hatte genau das Problem, Figur läuft von alleine. Er hat sehr viel BF4 gespielt ^^

    War aber kein Problem den Controller umtauschen zulassen.

  5. #44
    Sunyracer
    Ich weiß ja night was ihr so mit euren controllern treibt, meine drei stück sind praktisch wie neu.

  6. #45
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja night was ihr so mit euren controllern treibt, meine drei stück sind praktisch wie neu.
    Ist immer eine Frage wie viel man spielt

    Wenn man 3 Controller hat und immer zwischen den 3 wechselt, und dann vielleicht nur 1 Stunde am Tag spielt, passiert es eben später als bei jemandem der 1 Jahr Lang den gleichen nimmt, und dann noch 2-4 Stunden pro Tag spielt.

  7. #46
    Sunyracer
    Naja ich bin so täglich 2-4 stunden am zocken und das meist mit dem schwarzen kontroller der bei der Konsole dabei war. Sprich das Ding von 2013.

  8. #47
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Naja ich bin so täglich 2-4 stunden am zocken und das meist mit dem schwarzen kontroller der bei der Konsole dabei war. Sprich das Ding von 2013.
    Dann bist du vielleicht einfach etwas einfühlsamer zu deinem Controller als mein Bruder

  9. #48
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Dann bist du vielleicht einfach etwas einfühlsamer zu deinem Controller als mein Bruder
    Er behandelt seine Controller zärtlich mit viel Liebe und Gefühl

  10. #49
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Er behandelt seine Controller zärtlich mit viel Liebe und Gefühl

    Wird gestreichelt wie Frauchen......😃

  11. #50
    GaLaXy RiiPpeR
    Also mein Day One war schon schnell beschädigt. Das sich der linke Thumbstick dermaßen abgeschliffen hatte, dass er fast abgebrochen wäre, hätte ich diesen weiter benutzt. Bei meinem 360 Controller waren bestimmt mehr als 8000h Spielzeit drauf und er lebt immer noch ^^ Mein Scuf One wird bestimmt auch nicht länger als 2 Jahre halten.

  12. #51
    Yugi2007
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Also mein Day One war schon schnell beschädigt. Das sich der linke Thumbstick dermaßen abgeschliffen hatte, dass er fast abgebrochen wäre, hätte ich diesen weiter benutzt. Bei meinem 360 Controller waren bestimmt mehr als 8000h Spielzeit drauf und er lebt immer noch ^^ Mein Scuf One wird bestimmt auch nicht länger als 2 Jahre halten.
    Naja kommt auch drauf an wie du mit dem Controller umgehst wenn dieser so schnell abnutzt und das kann hier ja keiner nachvollziehen.
    Mein Xbox One Controller weißt auch nach 1 1/2 Jahren keine gebrauchsspuren auf, wenn ich aber wie blöde an so nem Stick rumdrehe bei kampftiteln zum beispiel ist es kein wunder das so ein Stick dem bruch sehr nahe kommt

  13. #52
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Naja kommt auch drauf an wie du mit dem Controller umgehst wenn dieser so schnell abnutzt und das kann hier ja keiner nachvollziehen.
    Mein Xbox One Controller weißt auch nach 1 1/2 Jahren keine gebrauchsspuren auf, wenn ich aber wie blöde an so nem Stick rumdrehe bei kampftiteln zum beispiel ist es kein wunder das so ein Stick dem bruch sehr nahe kommt

    Ich Spiele only shooter. Und ich drehe nicht wie blöde dran rum. Sondern ganz normales schnelles Movement. Vor allem in CoD ist ein Wechsel von Sprint to ADS sehr oft. Daher der hohe verschleiß.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Skybox Labs arbeitet offenbar an einem Exklusivtitel für die One!!: Wie sich der offiziellen Website entnehmen lässt, arbeiten die “Rise of Nations”-Macher von Skybox Labs an einem Exklusiv-Titel für Microsofts Xbox...



  2. Xbox One: Microsoft arbeitet an einer neuen Marke, die ‘die Grenzen erweitern soll’: Wie Microsofts Phil Spencer bekannt gab, arbeiten die Redmonder hinter den Kulissen an einer brandneuen Marke für die Xbox One. In den vergangenen...



  3. Iron Galaxy Studios - Arbeiten an einem neuen Spiel für Xbox One/PS4: Die Iron Galaxy Studios (Killer Instinct - Season 2, Borderlands 2 (PS Vita) arbeiten an einem neuen Spiel für Xbox One und PS4. Das geht aus dem...



  4. Phil Harrison - Rare arbeitet an neuen Titeln für die Xbox One: In einem interview mit den Kollegen von Eurogamer verrät Phil Harrison, dass Microsoft weiterhin zu Rare steht. So spricht der Verantwortliche für...



  5. Gerücht: Microsoft arbeitet an Reader-App: Lediglich ein Gerücht! Aber viele haben hier ja Spaß an Gerüchten :o http://gizmodo.com/rumor-microsoft-is-building-an-xbox-reader-app-1519767693...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: