Gerücht: MS arbeitet an einem neuen Xbox One Controller

Diskutiere Gerücht: MS arbeitet an einem neuen Xbox One Controller im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Natürlich sind die nicht dafür gedacht, aber ein bisschen mehr sollten die schon aushalten, alleine wenn der schon runterfällt oder sonstiges muss...
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Natürlich sind die nicht dafür gedacht, aber ein bisschen mehr sollten die schon aushalten, alleine wenn der schon runterfällt oder sonstiges muss man ja schon davon ausgehen das er kaputt ist und im Vergleich zu dem von der 360 ist der von der One einfach minderwertig.
 
F

Fischbrezel

Guest
Natürlich sind die nicht dafür gedacht, aber ein bisschen mehr sollten die schon aushalten, alleine wenn der schon runterfällt oder sonstiges muss man ja schon davon ausgehen das er kaputt ist und im Vergleich zu dem von der 360 ist der von der One einfach minderwertig.
Meiner ist mir schon mehrfach runter gefallen, und der funktioniert noch prächtig. Vielleicht kaufst du dir ja mal Gummihüllen für die Controller...

Ansonsten wie manch andere schon gesagt haben, aggressionen in den Griff bekommen...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also meiner ist auch schon etliche mal runter gefallen und der funktioniert heute noch wie ne 1A.
Versteh sowieso wieso Leute ihre Hardware schlagen...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also seit day one, habe ich keinerlei probleme mit meinen controllern (3 stück). auch sind sie schon das ein oder andere mal runtergefallen. aber passiert ist ihnen nichts dabei. kann über die xone controller absolut nicht klagen. nur der day one controller knarzt ein bissel. aber das ist ja nicht schlimm.
 
F

Fischbrezel

Guest
also seit day one, habe ich keinerlei probleme mit meinen controllern (3 stück). auch sind sie schon das ein oder andere mal runtergefallen. aber passiert ist ihnen nichts dabei. kann über die xone controller absolut nicht klagen. nur der day one controller knarzt ein bissel. aber das ist ja nicht schlimm.
Das haben ja die meisten Day One...

Naja, meinen habe ich ehrlich gesagt, vergewaltigt.
Ich habe mit dem Day One so viel Ghosts gespielt, dass die Sticks danach defekt waren.
Hab aber beide Sticks selber ausgetauscht und alles funktioniert wieder prächtig. :)
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
wird wohl ähnlich wie ein scuff nur mit einem akzeptablen preis...
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
War da nicht mal was vor ewigkeiten das Gamesonly den aus versehen schon zum Vorbestellen hatte?
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich warte ja schon seit Release auf nen geilen Controller. Ich verwende auf der 360 immer noch meinen Razer Sabertooth. Ich liebe das die A/B/X/Y Tasten wie Maustasten aufgebaut sind.

Es gab ja schon 2014 im Jänner Gerüchte über einen Razer Controller für die One.

Vielleicht stellen sie ja jetzt gemeinsam wieder einen neuen Controller vor. Denn der Sabertooth war ja auch ein von Xbox Zertifizierter Controller.

Gekauft wird er auf jeden Fall!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich warte ja schon seit Release auf nen geilen Controller. Ich verwende auf der 360 immer noch meinen Razer Sabertooth. Ich liebe das die A/B/X/Y Tasten wie Maustasten aufgebaut sind.

Es gab ja schon 2014 im Jänner Gerüchte über einen Razer Controller für die One.

Vielleicht stellen sie ja jetzt gemeinsam wieder einen neuen Controller vor. Denn der Sabertooth war ja auch ein von Xbox Zertifizierter Controller.

Gekauft wird er auf jeden Fall!
Weiß ja nich was du hast, aber ich hatte seit Release schon ein geilen Controller ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Den besten. :)
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Natürlich sind die nicht dafür gedacht, aber ein bisschen mehr sollten die schon aushalten, alleine wenn der schon runterfällt oder sonstiges muss man ja schon davon ausgehen das er kaputt ist und im Vergleich zu dem von der 360 ist der von der One einfach minderwertig.
Du knallst sie gegen Wand und Boden und wunderst dich das die Kaputt gehen?
Lass dich doch bitte mal testen :D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
War da nicht mal was vor ewigkeiten das Gamesonly den aus versehen schon zum Vorbestellen hatte?
Genau das meinte ich.
Gamesonly war dass wo den kurz gelistet hat.
Xbox One Controller Pro hieß der mein ich.
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Meine One controller habsch schon paar mal an die wand geknallt insgesamt 2 kaputt , die sind Eigl sehr stabil finde ich . Die Wand hat meistens nen größeren Schaden als der Controller .

Ps jedesmal ist es die tödliche Kombi von Freundin die einem übelste Aufen Piss. Geht und nen Sweety GOAL in Fut .
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Du knallst sie gegen Wand und Boden und wunderst dich das die Kaputt gehen?
Lass dich doch bitte mal testen :D
Die sollten zumindest mehr als einen Wurf aushalten, da hält meine 96 Jahre alte Oma ja mehr aus
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Meine Oma ist erst 89, aber ein paar Würfe am Tag hält die immer aus... :D
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Weiß ja nich was du hast, aber ich hatte seit Release schon ein geilen Controller ;)
Ja, aber eben die Maustasten, das LED Display, die Zusätzlichen "Kipp-Hebeln" auf der Unterseite und die Zusätzlichen Buttons auf der Hinterseite das alles Programmierbar am Controller selbst.

Das Verbinden mit den Impulse Trigger und ich bin zufrieden ;)
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Es wird einfach ein Controller mit Paddels und villeicht Triggerstopps. Das man den Trigger nicht ganz runter drücken muss.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Glaub ich nicht, soll ja auch für racing Games noch besser sein. Da wäre ein Triggerstop eher hinderlich :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Für unbeherrscht ein beliebtes Ventil. :D
 
Thema:

Gerücht: MS arbeitet an einem neuen Xbox One Controller

Gerücht: MS arbeitet an einem neuen Xbox One Controller - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • The Initiative: Arbeitet das Studio an einem neuen Perfect Dark? [Gerücht]

    The Initiative: Arbeitet das Studio an einem neuen Perfect Dark? [Gerücht]: Das Gerücht gab es schonmal und macht nun wieder auf Reddit die Runde. The Initiative könnte an einem neuen Perfect Dark Ableger arbeiten...
  • Gerücht: Microsoft arbeitet an Reader-App

    Gerücht: Microsoft arbeitet an Reader-App: Lediglich ein Gerücht! Aber viele haben hier ja Spaß an Gerüchten :o http://gizmodo.com/rumor-microsoft-is-building-an-xbox-reader-app-1519767693...
  • Ähnliche Themen

    Oben