Seite 3 von 101 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2005
Like Tree1121Likes

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von DeinTeddybaer Mir ist das relativ egal, da ich spielen will. Aber ich fand nicht, dass letztes Jahr auf der E3 viel über das ...


  1. #41
    atticus_finch
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Mir ist das relativ egal, da ich spielen will. Aber ich fand nicht, dass letztes Jahr auf der E3 viel über das Dashboard geredet wurde. Mehr nicht.
    wie gesagt war nicht auf die e3 bezogen sondern allgemein auf die Entwicklung des Dashboard und den Funktionen drum herum (Clans, bc, akutell die anstehende game Bibliothek, uwp, Play anywhere, usw.) und darüber werden die bestimmt auch auf der e3 sprechen und wenn es nur ist um das ganze nochmal Revue passieren zu lassen...

    aber denke ich brauchen wir jetzt auch nicht weiter drüber zu diskutieren... wie du ja sagst das spielen ist wichtig

  2. Anzeige
    Schau mal hier: E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    DARK-THREAT
    Auf der letzten E3 wurde laut Ticker von 19:02 bis 19:07 Uhr über Dashboard und co gesprochen.

  4. #43
    atticus_finch
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Auf der letzten E3 wurde laut Ticker von 19:02 bis 19:07 Uhr über Dashboard und co gesprochen.
    super dann hat ja jeder jetzt ein bisschen recht denke wir haben dann jetzt hier auch lang genug übers Dashboard debatiert

    grad bei twitter mal wieder was von sea of thieves gelesen... da bin ich auch mal gespannt wurde es in letzter zeit doch auch ziemlich ruhig drum oder hab ich einfach nur nichts mitbekommen?

  5. #44
    DeinTeddybaer
    Da gelangt nicht viel an die Öffentlichkeit. Aber es kommen ständig neue Features hinzu und so langsam scheint dieses Spiel theoretisch schon dieses jahr erscheinen zu können.

  6. #45
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    grad bei twitter mal wieder was von sea of thieves gelesen... da bin ich auch mal gespannt wurde es in letzter zeit doch auch ziemlich ruhig drum oder hab ich einfach nur nichts mitbekommen?
    Die Alphas laufen regelmäßig. Mir macht es nicht so Spass, aber Leute, die voll auf Ko-Op stehen, werden großen Spass dran haben.
    Uns wurde aber der Mund zugetackert.

  7. #46
    Archie Medes
    Also mir gefällt das neue DB gut. Jetzt noch den Store auf Vordermann bringen und es wäre perfekto

  8. #47
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt das neue DB gut. Jetzt noch den Store auf Vordermann bringen und es wäre perfekto
    Wurde ja überarbeitet, aber ich finde es eher nervig, wenn der Gamestrailer nun sofort im Hintergrund in der Oberen Bildschirmhälfte mitläuft.

  9. #48
    Archie Medes
    Das gefällt mir zb gut. Sieht man gleich um was es geht

  10. #49
    DARK-THREAT
    Naja, das ganze ist aber nicht ganz durchdacht, denn das passiert ja nur, wenn es Trailer verfügbar ist, was nicht bei jeden Game der Fall ist... Besser wäre es, es optional ausschalten zu können.
    Auch wenn ich nicht mehr davon betroffen bin, aber für Leute mit keiner schnellen Internetverbindung wäre das besser.

  11. #50
    Shoouss Lullaby
    Über 20 Spiele mit der Unreal Engine für Nintendo Switch in Entwicklung. Ich erwarte viele Switch Logos auf der E3.
    20 Unreal Engine 4 games in development for Switch in Japan - Gematsu

  12. #51
    BASH4Y0U
    Phil Spencer‏Verifizierter Account @XboxP3 11 Std.Vor 11 Stunden




    Looking forward to a great day @RareLtd seeing the team and playing @SeaOfThieves

    Phil hat heute rare besucht. Er ist 8,5 Stunden geflogen um "nur" Sea of Thieves zu spielen?
    Glaube ich nicht, rare arbeitet 100% an einer zweiten IP

    Ich hoffe es ist perfekt Dark

  13. #52
    Iceman83
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Phil hat heute rare besucht. Er ist 8,5 Stunden geflogen um "nur" Sea of Thieves zu spielen?
    Glaube ich nicht, rare arbeitet 100% an einer zweiten IP

    Ich hoffe es ist perfekt Dark
    Gestern war Phil aber auch noch bei Mojang. Er ist die 8.5 Stunden also nicht nur für den Besuch bei Rare geflogen, sondern hat die beiden Besuche miteinander verknüpft 😀

  14. #53
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Gestern war Phil aber auch noch bei Mojang. Er ist die 8.5 Stunden also nicht nur für den Besuch bei Rare geflogen, sondern hat die beiden Besuche miteinander verknüpft ��
    Er besucht wohl vor der e3 nochmal alle First party Projekte und geht nochmal alles durch

  15. #54
    TLK
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Er besucht wohl vor der e3 nochmal alle First party Projekte und geht nochmal alles durch
    Wat für ne dicke Qualle ist das eigentlich auf deinem neuen Bild ?

  16. #55
    OnlyMo
    ist es sicher, dass das nächste Tomb Raiderwieder zeitexklusiv wird oder sind das eher Vermutungen weil es das letzte auch war?

  17. #56
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    ist es sicher, dass das nächste Tomb Raiderwieder zeitexklusiv wird oder sind das eher Vermutungen weil es das letzte auch war?
    Meine Vermutungen:


    @ Jochen: ein dicker Boss ^^

  18. #57
    Boarder76
    Bash, ich finde es absolut nicht gut, das Du ein Bild von unserem Admin, Lizco, als dein Profilbild nutzt!

    Frechheit, aber so was von...!

  19. #58
    DeinTeddybaer
    Da wird wohl der erste Mod gesperrt

  20. #59
    OnlyMo
    das team von Final Fantasy 15 war zu Besuch bei Turn10.

    https://twitter.com/BillGiese/status/854745467371962368

    Glaube kaum das die den ganzen Weg aus Japan gekommen sind um nur Hallo zu sagen

  21. #60
    DARK-THREAT
    Die wollen das Wasser von Forza Horizon 3.

Seite 3 von 101 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der E3 2015 Diskussions Thread: http://www.craveonline.com/images/stories/2011/Gaming/Articles/e3logo.jpg Da es in vielen großen Foren mittlerweile schon einen E3 Thread gibt...



  2. [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]: https://i.ytimg.com/vi/ULDwu2HLUrA/maxresdefault.jpg Vorwort: Hallo, da bereits letztes Jahr der E3 2015 Thread sehr gut hier im Forum ankam...



  3. Der Gamescom 2015 Diskussions Thread: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/11055342_10153410041377866_1626947958145085892_o.jpg Jungs und Mädels, es geht in die...



  4. GT2 Liga - Diskussions Thread: Hallo Racer! Hier darf nach belieben über die neu GT2 Liga diskutiert werden.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

einden xx video