Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 473
Like Tree308Likes

E3 2014: plant MS die größte Überraschung aller zeiten?!

Diskutiere E3 2014: plant MS die größte Überraschung aller zeiten?! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Also spiele als Überraschung naja,da halten die Entwickler selber schon nicht dicht.glaube auch das es eher um die one gehen wird Zusatz Hardware oder eben ...


  1. #121
    musikbalu0
    Also spiele als Überraschung naja,da halten die Entwickler selber schon nicht dicht.glaube auch das es eher um die one gehen wird Zusatz Hardware oder eben app

    GT: ce balu

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    viohlenze
    Nintendo Power Glove wird als kompatibel mit kinect vorgestellt


  4. #123
    musikbalu0
    Und was kann ich damit eine Banane schälen😁

    GT: ce balu

  5. #124
    Gurkensepp
    Nur Gurken!!!

  6. #125
    Dino
    Große Gurken

  7. #126
    Simply360
    Auf die E3 bin ich sowas von gespannt! Kann es kaum erwarten.

    Ich glaube aber eher nicht, dass MS jetzt schon auf VR setzen wird.

  8. #127
    xKingTidusx
    Ich lese es immer wieder, VR. Aber was ist das genau ?

  9. #128
    Dino
    Virtual Reality.

    Da hast du dann so eine Brille wie Simply 360 auf






    p.s. glaub aber nicht das du damit genau so sexy aussiehst !

  10. #129
    Giyan
    Da die Box ja ne Multi-Media-Konsole ist, könnt ich mir vorstellen, dass was exklusives Richtung Fernsehen geplant ist?

    - für die Box exklusive Serie (war ja mal von Halo-Serie die Rede)
    - ein Online-Stream exklusiv?

    Bei Games wär hätte ich keine Ahnung, Halo 5 wäre ja bekannt, ne VR-Brille sickerte auch schon durch, Handheld wäre unsinnig aus meiner Sicht.

    Also ich denke es kommt irgendwas Richtung Multimedia, egal was kommt, ich mag meine Box von Tag zu Tag mehr.

  11. #130
    Sunyracer
    Evtl. sickert ja noch eine Info durch, ansonsten warten bis Juni......

  12. #131
    D0itD
    Zitat Zitat von Simply360 Beitrag anzeigen
    Auf die E3 bin ich sowas von gespannt! Kann es kaum erwarten.

    Ich glaube aber eher nicht, dass MS jetzt schon auf VR setzen wird.
    Das wäre ja aber echt n Kracher! Soll Occulus denn auch für die One kommen ??

  13. #132
    AkiWTFOo
    Da Sony für die GDC schon angekündigt hat das sie VR für die PS4 zeigen werden denke ich nicht das MS mit der "größten Überraschung überhaupt" werben würde wenns um etwas geht was die Konkurrenz schon 3 Monate eher hat

  14. #133
    D0itD
    Ach das wusste icj gar nicht

  15. #134
    Marulez
    hoffe auch iwie nicht das es so eine vr brille sein wird...hoffe es sind mal richtige exklusive knaller

  16. #135
    AkiWTFOo

  17. #136
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    hoffe auch iwie nicht das es so eine vr brille sein wird...hoffe es sind mal richtige exklusive knaller
    Ich hoffe ja eher das sie uns sagen das die Xbox Leistungstechnisch zur PS4 komplett aufgeschlossen hat, wie sie das auch immer machen.

    Denn ein Paar Exklusivspiele wären niemals das größte was ein Software gigant wie Microsoft jemals machen könnte^^

    Aber Recht gebe ich dir. Ich bin Feind der VR geschichte und hoffe auch das sich das nie vollständig etablieren wird sondern eher eine Randgeschichte wie Playstation Move wird.

  18. #137
    D0itD
    Warum Feind von VR ??

    Das ist geil! Soll doch viel räumlicher sein die Erfahrung..

  19. #138
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Warum Feind von VR ??

    Das ist geil! Soll doch viel räumlicher sein die Erfahrung..
    Die Idee an sich ist gut, das gebe ich zu. Gerade bei Spielen wie Slender oder Outlast. Aber ich möchte doch nicht meinen Kopf in Titanfall drehen müssen um mich umzuschauen ... genauso wie in Skyrim. Mir gefällt es nicht das man den Kopf bewegen muss um sich im Spiel selber umzuschauen.

    Ich möchte mich faul auf meine Couch legen mit dem Pad in der Hand und dann garnichts mehr machen. Das war ja auch mal der Sinn der Konsolen .. Plug and Play bequem ohne die ganze Zeit aufrecht sitzen zumüssen. Auf dem PC kanns von mir aus VR geben aber bitte nicht auf den Konsolen ...

  20. #139
    CalimeroX
    Und immer die Brille aufhaben nervt auch glaub ich auf Dauer^^

  21. #140
    Gurkensepp
    Das stimmt. Nervt ja das Headset schon manchmal...

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rambo: Das beste Spiel aller Zeiten ? :): http://www.youtube.com/watch?v=pyCzKwKHPMQ&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw& feature=c4-overview



  2. Das wohl beste Eigentor aller Zeiten: http://1drv.ms/1fpIEq6 Ohne Worte :rolleyes: http://cdn.memegenerator.net/instances/500x/46493808.jpg



  3. Die beste Idee aller Zeiten: http://www.youtube.com/watch?v=FQO1rpPt8-0 Ich lag unterm Tisch.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

teletennis

xbox one multithreading

agent e3 2014

xbox one e3 2014

e3 2014 deutsch

e3 2014 karten kaufenmicrosoft überraschung auf der e3e3 2014 pokemon newsNintendo E3 2014 am ende eine überraschunge3 2014 eintrittxbox one überraschung e 3e3 2014 eintrittspreisxbox one multi threadingkommt auch für die Xbox one pokemon rauscontentgrößte xbox one forumxbox one hat viele versteckte ressourcenps4 teletennisprojekt neo brille x boxwann kommt pokemon für xbox one rausps4 haengt sich im bei pornos aufgott plant überraschungdie größte Bierflasche aller Zeitengt-19105p und vr-brilleerstes bier aller zeiten