E3 2014: plant MS die größte Überraschung aller zeiten?!

Diskutiere E3 2014: plant MS die größte Überraschung aller zeiten?! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also spiele als Überraschung naja,da halten die Entwickler selber schon nicht dicht.glaube auch das es eher um die one gehen wird Zusatz Hardware...
musikbalu0

musikbalu0

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
20
Also spiele als Überraschung naja,da halten die Entwickler selber schon nicht dicht.glaube auch das es eher um die one gehen wird Zusatz Hardware oder eben app

GT: ce balu
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Nintendo Power Glove wird als kompatibel mit kinect vorgestellt

 
musikbalu0

musikbalu0

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
20
Und was kann ich damit eine Banane schälen😁

GT: ce balu
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nur Gurken!!!
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Auf die E3 bin ich sowas von gespannt! Kann es kaum erwarten.

Ich glaube aber eher nicht, dass MS jetzt schon auf VR setzen wird.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich lese es immer wieder, VR. Aber was ist das genau ?
 
D

Dino

Guest
Virtual Reality.

Da hast du dann so eine Brille wie Simply 360 auf;)






p.s. glaub aber nicht das du damit genau so sexy aussiehst !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Giyan

Giyan

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
Hylaria1969
Da die Box ja ne Multi-Media-Konsole ist, könnt ich mir vorstellen, dass was exklusives Richtung Fernsehen geplant ist?

- für die Box exklusive Serie (war ja mal von Halo-Serie die Rede)
- ein Online-Stream exklusiv?

Bei Games wär hätte ich keine Ahnung, Halo 5 wäre ja bekannt, ne VR-Brille sickerte auch schon durch, Handheld wäre unsinnig aus meiner Sicht.

Also ich denke es kommt irgendwas Richtung Multimedia, egal was kommt, ich mag meine Box von Tag zu Tag mehr.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Evtl. sickert ja noch eine Info durch, ansonsten warten bis Juni......
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Auf die E3 bin ich sowas von gespannt! Kann es kaum erwarten.

Ich glaube aber eher nicht, dass MS jetzt schon auf VR setzen wird.
Das wäre ja aber echt n Kracher! Soll Occulus denn auch für die One kommen ??
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Da Sony für die GDC schon angekündigt hat das sie VR für die PS4 zeigen werden denke ich nicht das MS mit der "größten Überraschung überhaupt" werben würde wenns um etwas geht was die Konkurrenz schon 3 Monate eher hat :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ach das wusste icj gar nicht
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
hoffe auch iwie nicht das es so eine vr brille sein wird...hoffe es sind mal richtige exklusive knaller
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
hoffe auch iwie nicht das es so eine vr brille sein wird...hoffe es sind mal richtige exklusive knaller
Ich hoffe ja eher das sie uns sagen das die Xbox Leistungstechnisch zur PS4 komplett aufgeschlossen hat, wie sie das auch immer machen.

Denn ein Paar Exklusivspiele wären niemals das größte was ein Software gigant wie Microsoft jemals machen könnte^^

Aber Recht gebe ich dir. Ich bin Feind der VR geschichte und hoffe auch das sich das nie vollständig etablieren wird sondern eher eine Randgeschichte wie Playstation Move wird. :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Warum Feind von VR ??

Das ist geil! Soll doch viel räumlicher sein die Erfahrung..
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Warum Feind von VR ??

Das ist geil! Soll doch viel räumlicher sein die Erfahrung..
Die Idee an sich ist gut, das gebe ich zu. Gerade bei Spielen wie Slender oder Outlast. Aber ich möchte doch nicht meinen Kopf in Titanfall drehen müssen um mich umzuschauen ... genauso wie in Skyrim. Mir gefällt es nicht das man den Kopf bewegen muss um sich im Spiel selber umzuschauen.

Ich möchte mich faul auf meine Couch legen mit dem Pad in der Hand und dann garnichts mehr machen. Das war ja auch mal der Sinn der Konsolen .. Plug and Play bequem ohne die ganze Zeit aufrecht sitzen zumüssen. Auf dem PC kanns von mir aus VR geben aber bitte nicht auf den Konsolen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Und immer die Brille aufhaben nervt auch glaub ich auf Dauer^^
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das stimmt. Nervt ja das Headset schon manchmal...
 
Thema:

E3 2014: plant MS die größte Überraschung aller zeiten?!

E3 2014: plant MS die größte Überraschung aller zeiten?! - Ähnliche Themen

  • FH 5 Lamborghini Huracan LP 610-4 2014 unter 2819 lbs ?

    FH 5 Lamborghini Huracan LP 610-4 2014 unter 2819 lbs ?: Hallo Leute wie bringt man diesen Wagen auf unter 2819 lbs ? Da ist einer drin mit 2697 lbs 😳 Dieser hat auch AWD und 1215 PS und 833 lb-Fuß...
  • Xbox One 2014 (Fehleingaben Xbox Front-Tafel)

    Xbox One 2014 (Fehleingaben Xbox Front-Tafel): Hey Leute, Keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich bin neuerdings Besitzer einer 2014er Xbox One 500Gb mit neuen Minecraft Pig Controller...
  • Spielstände haben das Datum 1. September 2014

    Spielstände haben das Datum 1. September 2014: Hallo zusammen, meine xbox möchte mich etwas ärgern, mit Erfolg. Ich habe gestern Assassin's creed odyssey und auch mal Fifa 19 gespielt und...
  • Quantum Break: Grafik Vergleich 2013/2014/2016

    Quantum Break: Grafik Vergleich 2013/2014/2016: https://www.youtube.com/watch?v=I4DP3iWCgQc Remedy hat richtig gute Arbeit geleistet :)
  • Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Erscheint im Februar 2014

    Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Erscheint im Februar 2014: PopCap Games und Electronic Arts veröffentlichen am 20.02.2014 Plants vs. Zombies: Garden Warfare für Xbox One und Xbox 360. Der actiongeladene...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    teletennis

    ,

    xbox one multithreading

    ,

    agent e3 2014

    ,
    xbox one e3 2014
    , e3 2014 deutsch, e3 2014 karten kaufen, microsoft überraschung auf der e3, e3 2014 pokemon news, Nintendo E3 2014 am ende eine überraschung, e3 2014 eintritt, xbox one überraschung e 3, e3 2014 eintrittspreis, xbox one multi threading, kommt auch für die Xbox one pokemon raus, content, größte xbox one forum, xbox one hat viele versteckte ressourcen, ps4 teletennis, projekt neo brille x box, wann kommt pokemon für xbox one raus, ps4 haengt sich im bei pornos auf, gott plant überraschung, die größte Bierflasche aller Zeiten, gt-19105p und vr-brille, erstes bier aller zeiten
    Oben