Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 473
Like Tree308Likes

E3 2014: plant MS die größte Überraschung aller zeiten?!

Diskutiere E3 2014: plant MS die größte Überraschung aller zeiten?! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ja, aber die vier Arme haben insgesamt ja nur genauso viel Kraft, wie die zwei Arme. Die Kraft kann nur besser auf die einzelnen Arme ...


  1. #361
    DeinTeddybaer
    Ja, aber die vier Arme haben insgesamt ja nur genauso viel Kraft, wie die zwei Arme. Die Kraft kann nur besser auf die einzelnen Arme aufgeteilt werden. Deshalb ist die Berechnung Kraft x 4 einfach falsch.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #362
    Meenzer
    Es ist nur sinnvoll wenn eine arbeit ausgeführt wird die nicht die voll kraft benötigt.

  4. #363
    errorchief
    Das ist doch Quatsch. Wenn ein Arm 50 kg heben kann, werden es wohl auch die anderen schaffen.
    Ob es dein Rücken schafft sei erst einmal dahin gestellt.

    Allerdings entwickelt sich die Metapher gerade zu etwas was ich nicht beabsichtigt hatte. Sie sollte eigentlich nur verdeutlichen, dass man mit 4 Prozessen gleichzeitig wesentlich besser da steht als mit 2. Wäre dem nicht so, würde es keine Dual/Quad Prozessoren geben, sonderen einfach nur höhere Taktraten.

  5. #364
    Exodus
    Vielleicht veröffentlicht Ms eine Transportable Konsole a la Psp.

  6. #365
    errorchief
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Vielleicht veröffentlicht Ms eine Transportable Konsole a la Psp.
    Davon hätten sie meiner Meinung nach nichts. Die PSP kam damals gut an, weil sie nur den Nintendo DS als Konkurrenz hatte. Die VITA ist dagegen ein Ladenhüter geworden, da der Markt durch Smartphones übersättigt ist.

  7. #366
    Gurkensepp
    Ausserdem sagten sie etwas noch nie da gewesenes!

  8. #367
    Exodus
    Hmm hast Recht. Aber was könnte es sonst sein? Ich werd noch verrückt.

  9. #368
    errorchief
    Vorsicht, Worklauberei: MS hat noch nie einen Handheld veröffentlicht.

  10. #369
    Meenzer
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Das ist doch Quatsch. Wenn ein Arm 50 kg heben kann, werden es wohl auch die anderen schaffen.
    Ob es dein Rücken schafft sei erst einmal dahin gestellt.

    Allerdings entwickelt sich die Metapher gerade zu etwas was ich nicht beabsichtigt hatte. Sie sollte eigentlich nur verdeutlichen, dass man mit 4 Prozessen gleichzeitig wesentlich besser da steht als mit 2. Wäre dem nicht so, würde es keine Dual/Quad Prozessoren geben, sonderen einfach nur höhere Taktraten.
    Nein.... du hast es nicht verstanden was die anderen meinen.
    Ein arm kann 50kg heben. Zwei arme können ingesamt nur 50kg heben oder der eine z.b. 10 und der andere 40.
    Die grundleistung bleibt immer gleich, wird nur auf die threads aufgeteilt.

  11. #370
    Gurkensepp
    Genau. Und es kommen ja nicht lauter 50kg pakete sonder lauter kleinere die mit 4 Armen schneller"sortiert" werden können als mit nur 2.

  12. #371
    DeinTeddybaer
    Ich glaube wir werden die IT-Welt noch revolutionieren

  13. #372
    errorchief
    Wenn die Wünsche und Gedanken 1:1 umgesetzt werden könnten, dann auf jeden Fall.

  14. #373
    Holvgar
    aber dadurch das DX12 die hardware um bis zu 50% entlastet,sollte ja mehr gehen als normal.
    wenn es denn auf der XO auch bis zu 50% sind.
    da die XO ja angeblich hardwareseitig DX12 angeblich voll unterstüzt,sollte es hier auch möglich sein.

  15. #374
    Boarder76
    Also elektrotechnisch gesehen, bei einer parallel Schaltung liegt überall die gleiche Spannung an und ist somit gleich verfügbar. Einzig der Strom wird geringer. Strom ist da aber nicht soooo wichtig. Das bedeutet das zwar wenige Leistung zu Verfügung steht, jedoch in der Summe mehr erledigt werden kann. 4 Prozessor Kerne, sofern gleichmässig betrieben können mehr bewegen. Nicht exponential, aber mehr.

  16. #375
    Holvgar
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    exponential
    er würde jetzt fragen:wie schreibt man das?




  17. #376
    DeinTeddybaer
    Ich glaube er würde das nicht fragen, denn er kann ja dort schon sehen, wie es geschrieben wird
    Das mit elektrotechnisch geht doch aber in dem Fall nicht auf, da der Strom ja von außen kommt. Die Leistung der GPU besteht ja nur innerhalb der GPU.
    Einigen wir uns einfach darauf, dass die X1 noch geiler wird und machen so langsam das Feierabendbierchen auf

  18. #377
    Meenzer
    Wir reden aber nicht hier von 4 prozessor kerne sondern von einem und dessen 4 threads! Die maximale leistung von diesem einen kerne bleibt die gleiche, wird nur auf vier simulierten kerne aufgeteilt. Ein simulierter kern kann die maximale leistung des hauptkerns haben oder die vier simurlierten kerne ein teil dieser gesamten.

  19. #378
    Boarder76
    Leck mich am oka!

  20. #379
    errorchief
    "Dieses Video existiert nicht"

  21. #380
    Tilabert
    Vllt wachsen der Xbox auch nach der e3 4 arme. Das hat es auch noch nicht gegeben!:-) eine Konsole mit 4 armen könnte einem soviel Arbeit daheim abnehmen das wär der Hammer!;-) (Ironie off)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rambo: Das beste Spiel aller Zeiten ? :): http://www.youtube.com/watch?v=pyCzKwKHPMQ&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw& feature=c4-overview



  2. Das wohl beste Eigentor aller Zeiten: http://1drv.ms/1fpIEq6 Ohne Worte :rolleyes: http://cdn.memegenerator.net/instances/500x/46493808.jpg



  3. Die beste Idee aller Zeiten: http://www.youtube.com/watch?v=FQO1rpPt8-0 Ich lag unterm Tisch.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

teletennis

xbox one multithreading

agent e3 2014

xbox one e3 2014

e3 2014 deutsch

e3 2014 karten kaufenmicrosoft überraschung auf der e3e3 2014 pokemon newsNintendo E3 2014 am ende eine überraschunge3 2014 eintrittxbox one überraschung e 3e3 2014 eintrittspreisxbox one multi threadingkommt auch für die Xbox one pokemon rauscontentgrößte xbox one forumxbox one hat viele versteckte ressourcenps4 teletennisprojekt neo brille x boxwann kommt pokemon für xbox one rausps4 haengt sich im bei pornos aufgott plant überraschungdie größte Bierflasche aller Zeitengt-19105p und vr-brilleerstes bier aller zeiten