Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 473
Like Tree308Likes

E3 2014: plant MS die größte Überraschung aller zeiten?!

Diskutiere E3 2014: plant MS die größte Überraschung aller zeiten?! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; ja. die Bekloppten. Also selbst wenn ich Millionär wäre würd ich dafür nix ausgeben. Unsinn. Diese VR-Geschichte wird sich nie etablieren. Wenn der erste beim ...


  1. #281
    axxelfoley
    ja. die Bekloppten. Also selbst wenn ich Millionär wäre würd ich dafür nix ausgeben. Unsinn. Diese VR-Geschichte wird sich nie etablieren. Wenn der erste beim rushen aus dem Fenster fällt ist das eh wieder gegessen. lol

    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    Sunyracer
    Ich sehe da für mich auch keinen Mehrwert darin. Liegt auch an der Art wie ich zocke. Gemütlich auf dem Sofa mit dem Bierchen in der Hand. Da stört stellenweise das headset schon......

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  4. #283
    KoKkoloco
    Ich zock auch lieber gemütlich auf der Couch, aber diese Oculust Rift würde ich schon SEHR GERNE mal ausprobieren ;P
    Denke mal, dass Sonys VR-Brille da nicht mithalten kann.

  5. #284
    Sunyracer
    Wenn das Teil in Richtung HMZ T2 oder T3 geht, wirds ein Desaster.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  6. #285
    BASH4Y0U
    ich sehe diese ganze VR Geschichte skeptisch gegenüber,

    Ich finde das steckt alles noch in den Kinderschuhen

    MS soll lieber die Milliarden in weitere Exclusivrechte und neue IPs investieren
    da haben die gamer mehr von

  7. #286
    Sunyracer
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    ich sehe diese ganze VR Geschichte skeptisch gegenüber,

    Ich finde das steckt alles noch in den Kinderschuhen

    MS soll lieber die Milliarden in weitere Exclusivrechte und neue IPs investieren
    da haben die gamer mehr von
    Und ich denke genau das werden sie machen. was nutzt die tollste Konsole mit dem geilsten vr headset wenn es nixvzum zocken gibt?

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  8. #287
    Slim Krid
    Zitat Zitat von KoKkoloco Beitrag anzeigen
    Ich zock auch lieber gemütlich auf der Couch, aber diese Oculust Rift würde ich schon SEHR GERNE mal ausprobieren ;P
    Denke mal, dass Sonys VR-Brille da nicht mithalten kann.
    soweit ich weiß arbeitet sony ganz eng mit oculus zusammen und da oculus scheinbar ein super produkt anbietet und vorreiter in der sache ist, befürchte ich das sony in sachen VR ganz weit vor MS liegt.
    MS hätte lieber mehr geld in die one stecken sollen z.b. für die hardwear anstatt die kohle für so einen mißt zu verbraten.

  9. #288
    DeinTeddybaer
    Steht ja noch nicht fest, dass eine VR-Brille gemeint ist. Danach darfst du gerne meckern

  10. #289
    Sosu
    Nintendo hat seine VR Brille schon auf dem Markt!
    Name:  ImageUploadedByTapatalk1395312831.744289.jpg
Hits: 109
Größe:  50,3 KB

  11. #290
    Holvgar
    interessieren würde mich oculus rift oder ähnliches schon,aber wie sieht es z.b. bei brillenträgern wie mir aus.
    ist das gut zu händeln,paßt die VR brille dann überhaupt richtig?
    und außerdem kann es ja auch sein das es schnell an bedeutung verliert,genau wie 3D-TV`s.
    vorher ein riesen hype und dann vergessen es die leute schnell wieder.
    ich rechne eher zur nächsten konsolen generation mit massenmarkt tauglichkeit und ausreichender unterstützung von seiten der spielehersteller.
    wenn überhaupt.

  12. #291
    Draiden
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    interessieren würde mich oculus rift oder ähnliches schon,aber wie sieht es z.b. bei brillenträgern wie mir aus.
    ist das gut zu händeln,paßt die VR brille dann überhaupt richtig?
    und außerdem kann es ja auch sein das es schnell an bedeutung verliert,genau wie 3D-TV`s.
    vorher ein riesen hype und dann vergessen es die leute schnell wieder.
    ich rechne eher zur nächsten konsolen generation mit massenmarkt tauglichkeit und ausreichender unterstützung von seiten der spielehersteller.
    wenn überhaupt.
    Bin selber Brillenträger und habe die Rift auf der Gamescom ausprobiert, hat problemlos funktioniert, gab auch keine Druckstellen oder ähnliches.

    Es war schon sehr beeindruckend damit zu spielen, vor allem kann man es wirklich nicht beschreiben, man muss es selber ausprobiert haben, um es sich richtig vorstellen zu können, hatte nen richtigen WOW Effekt.
    Allerdings hat mich die Auflösung schon arg gestört, das Bild war sehr grobkörnig.

    Ich bin mir nicht sicher, ob 1080p daran was ändert, das Bild ist ja nur wenige Zentimeter von den Augen weg. Da bedarf es schon höherer Auflösungen.

    Bin gespannt, wie das weiter geht.

  13. #292
    KoKkoloco
    Zitat Zitat von draiden Beitrag anzeigen
    bin selber brillenträger und habe die rift auf der gamescom ausprobiert, hat problemlos funktioniert, gab auch keine druckstellen oder ähnliches.

    Es war schon sehr beeindruckend damit zu spielen, vor allem kann man es wirklich nicht beschreiben, man muss es selber ausprobiert haben, um es sich richtig vorstellen zu können, hatte nen richtigen wow effekt.
    Allerdings hat mich die auflösung schon arg gestört, das bild war sehr grobkörnig.

    Ich bin mir nicht sicher, ob 1080p daran was ändert, das bild ist ja nur wenige zentimeter von den augen weg. Da bedarf es schon höherer auflösungen.

    Bin gespannt, wie das weiter geht.
    neid -.-''

  14. #293
    semaphor34
    Ich hätte lieber gerne 180 grad gekrümmten Fernseher horizontal und vertikal. Und passendes Spielbild dazu. Bei OR hast Du doch nur 2 oder 1 kleine(n) Fernseher vor deinen Augen.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  15. #294
    axxelfoley
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Nintendo hat seine VR Brille schon auf dem Markt!
    Name:  ImageUploadedByTapatalk1395312831.744289.jpg
Hits: 109
Größe:  50,3 KB
    hahaha.Mann Sosu. So ein Scheiss Tag aber da musste ich echt lachen. Geil.

    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.

  16. #295
    D0itD
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    hahaha.Mann Sosu. So ein Scheiss Tag aber da musste ich echt lachen. Geil.

    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.
    hahahaha! Oh Mann..

  17. #296
    supergrobi
    Das A und O wäre wohl der Preis, falls es sich denn überhaupt um eine VR Brille handeln sollte.

    Ob nun Sony mit Oculus Rift zusammenarbeitet wird wohl großartig kein Vorteil sein, ich denke gerade für die Erfassung der Kopfbewegungen hat MS mit Kinect ein großes Ass im Ärmel, darüberhinaus gut gefüllte Kassen, was die Entwicklung natürlich wesentlich einfacher gestaltet, Oculus Rift musste sich ja über Kickstarter finanzieren, für MS sind das Peanuts, alleine in den XBox One Controller wurden ja angeblich 100 Mio. Dollar investiert.

    Ich könnte mir durchaus vorstellen eine VR Brille zu kaufen, allerdings müsste diese durch die Bank bei allen Spielen unterstützt werden und preislich im Rahmen bleiben. Stellt euch mal einen guten Horror Shooter in 3D mit VR Brille vor, könnte schon lustig sein

  18. #297
    Slim Krid
    Zitat Zitat von supergrobi Beitrag anzeigen
    Ob nun Sony mit Oculus Rift zusammenarbeitet wird wohl großartig kein Vorteil sein,
    kein großer vorteil?? wenns oculus nicht geben würde hätte doch nie wieder jemand an eine vr brille gedacht...denke das es ein gehöriger vorteil ist mit oculus zusammen zu arbeiten,weil man ja erheblich an entwicklungs zeit spart. MS hat sich schonmal auf diese kinect kamera fokusiert und ist damit nicht gut gefahren

  19. #298
    supergrobi
    Also ehrlich gesagt, da steckt keine Raketenwissenschaft dahinter, es gibt ja z.B. die Dive (deutscher Entwickler) bei welcher ein Smartphone als Display dient, ein Galaxy S4 liefert die gleiche Auflösung wie das Display der Oculus Rift. Es sind Linsen verbaut, welche das Bild dann im Auge abbilden.

    Durovis Dive - 3D Virtual Reality Gaming on a Smartphone

    Durovis Dive im Test ? ausgepackt und angespielt | Bloculus Das deutsche Oculus Rift News Blog

    Der schwierige Teil ist die Bewegungserkennung, welche bei der Oculus Rift über IR Dioden bewerkstelligt wird. Die XBox könnte hier über Kinect noch einiges drauflegen und z.B. Waffen aus Plastik recht einfach mit einbinden, da ist Kinect doch haushoch überlegen was die Möglichkeiten angeht um den Spieler ins Geschehen einzubinden, wer weiß inwieweit nicht sogar Entwicklungen in Kinect stecken und bereits eingeplant sind.

  20. #299
    Yugi2007
    Also ich denke auf der E3 wird auch eine Virtual Reality Brille für die ONE kommen denn SONY hat mittlerweile eine für die PSe4 vorgestellt die sich Morpheus nennt und 1920x1080 Bildpunkte darstellen soll.
    Dabei bewegt sich das Bild mit dem Kopfschwenk des Spielers passen mit auch soll am TV weiter ein Bild ausgegeben werden damit daneben sitzende Spieler das Geschehen weiterhin beobachten können, weil nur eine Brille an mit der PS4 verwendet werden kann.
    Ich denke da wird MS auch nachlegen.

  21. #300
    DeinTeddybaer
    Die sollen erstmal sagen, wieviel das kosten soll und welche Spiele es unterstützen werden. Wer gibt schon 300€ für so eine Brille aus, die dann nur mit den wenigen Exklusivtiteln für die PS4 kompatibel ist. Ich hoffe wirklich MS zeigt etwas anderes Tolles, womit bisher wirklich keiner rechnet. Vielleicht stellen die ja eine kleine Kammer vor, in die man sich reinstellt und dann direkt in die Spielwelt gebeamt wird, so dass man wirklich dort ist. Und das dann für meinetwegen 100€. Das wäre ein Knaller XD

Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rambo: Das beste Spiel aller Zeiten ? :): http://www.youtube.com/watch?v=pyCzKwKHPMQ&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw& feature=c4-overview



  2. Das wohl beste Eigentor aller Zeiten: http://1drv.ms/1fpIEq6 Ohne Worte :rolleyes: http://cdn.memegenerator.net/instances/500x/46493808.jpg



  3. Die beste Idee aller Zeiten: http://www.youtube.com/watch?v=FQO1rpPt8-0 Ich lag unterm Tisch.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

teletennis

xbox one multithreading

agent e3 2014

xbox one e3 2014

e3 2014 deutsch

e3 2014 karten kaufenmicrosoft überraschung auf der e3e3 2014 pokemon newsNintendo E3 2014 am ende eine überraschunge3 2014 eintrittxbox one überraschung e 3e3 2014 eintrittspreisxbox one multi threadingkommt auch für die Xbox one pokemon rauscontentgrößte xbox one forumxbox one hat viele versteckte ressourcenps4 teletennisprojekt neo brille x boxwann kommt pokemon für xbox one rausps4 haengt sich im bei pornos aufgott plant überraschungdie größte Bierflasche aller Zeitengt-19105p und vr-brilleerstes bier aller zeiten