Sosu
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Das Problem mit den 1080p ist keines der Leistung der One. Das Problem liegt beim kleinen ESRAM, mit welchen sich beim klassischen Rendering aufgrund der Größe der Renderingtargets sehr schwer nur 1080p realisieren lassen.
So lange die Entwickler ihre Engines nicht dem entsprechend anpassen - was ihnen sicherlich die die neuen XDK erleichtert wird - würde die One selbst mit der doppelten Leistung der PS4 Probleme mit 1080p haben, so lange die Targets im ESRAM abgelegt werden sollen. Hier muss ein anderes Verfahren her, was aber schon sehr oft besprochen wurde und nun auch schon oft eingesetzt wird.
Wiederhole ich mich?
So lange die Entwickler ihre Engines nicht dem entsprechend anpassen - was ihnen sicherlich die die neuen XDK erleichtert wird - würde die One selbst mit der doppelten Leistung der PS4 Probleme mit 1080p haben, so lange die Targets im ESRAM abgelegt werden sollen. Hier muss ein anderes Verfahren her, was aber schon sehr oft besprochen wurde und nun auch schon oft eingesetzt wird.
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