Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81
Like Tree37Likes

"Allgemeine party regeln" xOne

Diskutiere "Allgemeine party regeln" xOne im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Boarder76 Lese mal bei Wikipedia weiter! Es ist eher ein Einverständnis als ein friedensvertrag. Ist aber auch egal. Darum geht's hier auch nicht, ...


  1. #61
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Lese mal bei Wikipedia weiter!
    Es ist eher ein Einverständnis als ein friedensvertrag.
    Ist aber auch egal.
    Darum geht's hier auch nicht, sondern um regeln.
    Tut mir leid fürs offtopic.
    Entschuldigung angenommen :-)

    Hmmm, Wikipedia, warte ich ändere das dort schnell.

    "Unstrittig" (ha, ha, darüber kannste Dr.-Arbeiten schreiben) ist meiner Meinung nach schon, dass der 2+4 Vertrag alle notwendigen Regelungen für einen Friedensschluss / Friedensregelung enthält.

  2. Anzeige
    Hallo Slim Krid,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Boarder76
    Ja, hat er auch, sonst hätte es ja keine Wiedervereinigung gegeben, aber so kann man n ich melken und uns klein halten. Also kein friedensvertrag, sondern friedensabkommen.

    Party Chat regeln gibt es nicht.
    Nur stören sollte man andere nicht, indem man sich daneben verhält.

  4. #63
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ja, hat er auch, sonst hätte es ja keine Wiedervereinigung gegeben, aber so kann man n ich melken und uns klein halten. Also kein friedensvertrag, sondern friedensabkommen.
    Du machst mich fertig *lach*

    Wo ist denn der Unterschied zwischen einem Abkommen und einem Vertrag?

    Jetzt weiß ich warum Bibi im PS Forum nur 300 Beiträge hat und du 3652 :-)

    Egal, du hast Recht!

    Hier noch was zum Thema *fg* die Chatregeln von Radio Biesdorf, sind suuuuper.

    Chatregeln

    PS. Mich melkt keiner, niemals nicht!

  5. #64
    Dino
    Nicht vergessen das Micro auszuschalten wenn man auf Klo geht !

  6. #65
    axxelfoley
    Hör mir auf ,Dämliches Kinect Mikro.Hab mit meiner Mutter geskyped dann später NfS gezockt.

    Da diskutier ich hier mit meiner Tochter rum und reg mich voll auf und natürlich wars Micro noch auf......peinlich

  7. #66
    Boarder76
    Ok, chatregel Nummer 1:
    Kein kinect benutzen, nut Headset!

  8. #67
    Dino
    Genau deswegen habe ich Chat mit Kinect deaktiviert,kann ja immer mal spontan ein Familien Mitglied herein kommen und spontan rumnörgeln und das muß ja nicht gleich die halbe Welt mitbekommen.

  9. #68
    axxelfoley
    Ja aber meine Mutter wohnt in den Niederlanden und deswegen nutze ich Skype recht oft. und genau so oft vergesse ich den Chat für kinect wieder auszuschalten.

    Und wenn wir mit meiner Mutter Skypen sitzen hier 2 Erwachsene und 3 kids. Da ist dann nicht so toll mit Headset

  10. #69
    Dino
    Klebe dir halt so einen gelben Zettel unter Kinect wo du dich selbst dran erinnerst .

  11. #70
    axxelfoley
    haha ja, die Idee ist im Prinzip gar nicht so doof . Ich würde mir allerdings lieber eine Funktion wünschen wo ich getrennt voneinander Kinect für Skype und Live aktivieren/deaktivieren könnte. Vielleicht auch beim Spielstart ne Erinnerung eingeblendet die mir sagt "Micro aktiv " oder so.

  12. #71
    Slim Krid
    Was glaub ich noch nicht erwähnt wurde: wie störend ist es eigentlich wenn man Musik im Hintergrund laufen hat?
    Ich habe eigentlich immer musik am pc laufen, ist aber so leise das es bei bf4 während der schlacht nicht zu hören ist. Dafür ist die sound anlage zu laut^^
    Ist halt ganz angenehm wenns zwischen denn runden etwas zu hören ist.
    Oder ist das headset gar nicht so empfindlich?

  13. #72
    axxelfoley
    Also beim 360er Headset zumindest hatte ich manchmal das Mic fast im Mund und beim Kaffeetrinken auch schon mal in der Tasse beim Trinken. Sonst konnte man mich nicht hören.

    Von daher denke ich das du da keine Probs haben solltest. Du hast ja auch keine Probleme mit dem Spielton. Sonst hätte man ja ständig Echos.

  14. #73
    Exodus
    Also ich hasse es wenn irgendjemand seine scheiss hip hop mucke laut aufdreht undd enkt das es auch anderen gefällt. Da würde ich am liebsten rüber fliegen und seine scheiss anlage samt xbox ausm fenster werfen.

  15. #74
    axxelfoley
    Ja das ist Kacke, aber die machen das ja extra. Ich denke wenn man die Musik nicht extrem laut macht dürfte die beim Headset nicht durchkommen.

    Wäre mir jedenfalls noch nicht aufgefallen.

  16. #75
    errorchief
    Das Standartheadset hat eine Voiceactivation. Nur wenn Schallwellen aus nächster Nähe zum Headset kommen wird der Ton übertragen.
    Bei einem meiner alten Gamingheadsets gab es keine Voiceactivation, das hat rund um die Uhr meine geräuschliche Umwelt ins Spiel gejagt. War teilweise ziemlich nervig, wenn man einen Anruf bekommen hat und das Gespräch dann doch etwas privater war, vor allem die Kommentare danach in der Party.

  17. #76
    Predator X
    Wer net in der Lage ist, zu erahnen wie man sich in einer Party verhalten muss, dem sei nahe gelegt, mal öfters an die frische Luft zu gehen. Und selbst wenn hier einer so tolle Regeln postet - wie Boarder - druckt ihr euch das dann aus und legt es neben die Konsole? Braucht ihr eine Erinnerung um "Höflich zu sein", "nicht ins Mikrofon zu schmatzen" und "keinen zu beleidigen"... was seid ihr nur für Tiere.

  18. #77
    axxelfoley
    Also ich bin dafür das, als Zeichen des gegenseitigen Respekts, Leute die sich hier aus dem Forum kennen als Erkennungszeichen im Voice ein dickes Bäuerchen machen.

  19. #78
    Dino
    Wir können ja den " schuuuulzzzz " Clan gründen

  20. #79
    axxelfoley
    so das kinect gleich an der Schuuulz Geste erkennt: " Aha mit partychat verbinden"

  21. #80
    axxelfoley
    hahaha

    rufste so "XBOX, SCHULZ"

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "S/PDIF" auf "digital optisch"?: Hallo Zusammen, da ich mir demnächst eine Heimkino-Anlage zulegen werde, habe ich mich beim XBox Support mal erkundigt, wie man die One denn an...



  2. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  3. "Problem" mit meinem "Heimkino",: So, anhand meiner großartig informativen Überschrift könnte ihr sehen ich habe ein "Problem" mit meinem "Heimkino" Also Heimkino, steht hier für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one party deaktivieren

partyregeln für 16 jährige

project x partyregeln