Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81
Like Tree37Likes

"Allgemeine party regeln" xOne

Diskutiere "Allgemeine party regeln" xOne im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von errorchief Die meißten Beleidigungen kommen von Franzecken, Inselaffen und Amigören. Scheinen wohl nicht drauf klarzukommen, dass man auch ohne Noobverhalten ordentliche Games reißen ...


  1. #41
    Sosu
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Die meißten Beleidigungen kommen von Franzecken, Inselaffen und Amigören. Scheinen wohl nicht drauf klarzukommen, dass man auch ohne Noobverhalten ordentliche Games reißen kann.
    Wenn du im Chat ähnlich nette Ausdrücke für Mitspieler aus anderen Nationen hast, wundert es mich nicht, dass du laufend beleidigt wirst.

  2. Anzeige
    Hallo Slim Krid,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    errorchief
    Wenn ich alleine spiele habe ich mein Mikrofon nicht an. Wenn ich mit meinen Leuten spiele bin ich in der Party, von daher hören Randommates/enemys nichts von mir.
    Und glaube mir, die meißten Spieler, die aus diesen Ländern kommen, haben diese Bezeichnungen auch verdient.

  4. #43
    Sosu
    Naja, man kann ja auch einfach sagen, dass es Vollpfosten oder Arschlöcher sind. Das wäre neutral. Du beleidigst sie aber über ihre Nation und das entspricht deren Aussage über deine angebliche Gesinnung.

  5. #44
    errorchief
    Ich habe nichts gegen Franzosen, Briten und Amerikanern im Allgemeinen. Allerdings sollte man dann doch schon zwischen realem Leben und der Onlinewelt unterscheiden.
    Denn im Internet und vor allem in Shootern bekommen die meißten auf einmal Bullenklöten, haben dabei aber gerade einmal die Grundschule abgeschlossen.
    Und was meine Gesinnung angeht: Ich bin Quotendeutscher in unserem Viertel. Und das auch noch freiwillig.

  6. #45
    Sosu
    Ich habe ja auch "angebliche Gesinnung" geschrieben. Nichts läge mir fernen hier über Leute zu urteilen, die ich gar nicht kenne. Ich habe nur ein Problem damit, wenn Leute einen gewissen - mittlerweile wieder salonfähigen - latenten Rassismus an den Tag legen, ohne es selber zu merken. Ich beleidige Menschen immer noch am liebsten aufgrund ihres Verhaltens und nicht wegen ihrer Herkunft

  7. #46
    errorchief
    Ich kann dich voll und ganz verstehen. Wie aber schon erwähnt, trenne ich dabei Reallife strikt mit Virtuallife. Jedoch ist es so, dass du in bestimmten Spielen (vorallem CoD) am Spielverhalten von Gegnern erkennen kannst, aus welchem Land er kommt.
    Franzosen: Von vornherein mit der Noobtube am rumsprayen bis zum geht nicht mehr.
    Briten: Herzschlagsensor und Eiskalt
    Amis: Kniferunner und RPG Sprayer.
    Deutschen: Erst normal und wenn es dann nicht läuft eine Mischung aus den oben genannten.

    Wobei man zur Verteidung der drei Erstgenannten noch sagen muss, dass die heftigsten Beleidungen meißten von deutschen Jugendlichen zwischen 12 und 15 Jahren kommen. Danach kommen dann die anderen.

  8. #47
    Boarder76
    Naja, die Engländer und die Amis nennen uns crauds, und die Amis denken wir laufen alle in Deutschland mit lederhosen rum und sind Alkoholiker.
    Also nenne ich die Engländer liebevoll inselaffen und die Franzosen franzköppe. Das hat aber keinenrassistischen Hintergrund.
    mich stört es auch nicht, das ich ein craud bin!
    Und mal ehrlich, dürfen wir nicht mal wieder ein bisschen national stolz sein?
    Jeder der produktiv hier in Deutschland lebt darf doch stolz auf uns alle Deutsche Bürger sein?
    Ich mag dieses ewige kleingemache nicht, auch, wenn wir theoretisch uns noch im krieg befinden, da die alliierten mit uns nur ein Waffenstillstand Vertrag haben und sich immer noch weigern einen dauerhaften Friedensvertrag vor zu legen..So lange kann man uns klein halten.
    Aber eigentlich ist es mir egal wer am anderen Ende sitzt. Hauptsache fair.
    Problem ist auch, das un Amerika viele 12 jährige schon bf4 und cod spielen dürfen. Das macht so junge Seelen kaputt und die werden schnell aggressiv. Aber Naja. Mein Sohn wird sowas nicht in dem Alter spielen, jedenfalls bei mir nicht!

  9. #48
    axxelfoley
    Dem ist nichts hinzuzufügen.Absolut meine Meinung. Ich will und werde mich nicht dafür verantwortlich machen lassen was vor 60 Jahren passiert ist.

    Ich habe auch nichts gegen Ausländer, musste meinen aber wieder abgeben weil er immer Sand aus dem Käfig geschmissen hat ;-)

  10. #49
    errorchief
    Ich musste grad richtig laut auflachen. Kam grade nicht so gut in der Vorlesung an.

  11. #50
    Sosu
    Natürlich darf man einen gewissen Nationalstolz haben. Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. Ich glaube eine der stolzesten Nationen, die ich jemals kennenlernen durfte, sind die Kanadier und gleichzeitig - Achtung Klischee - die freundlichste überhaupt.
    Ich persönlich bin jetzt nicht so wirklich stolz Deutscher zu sein, was aber einfach daran liegt, dass ich generell mit nationalem Gedankengut nicht viel anfangen kann.
    Egal von wo es kommt. Ich bin eher stolz ein Mensch zu sein und dass ich aufgrund der Evolution auf der richtigen Seite der Fleischtheke stehen darf. Ich sehe das also etwas pragmatischer

  12. #51
    KumbaYaMyLord
    kurze Klugscheißermeldung:

    Krieg ist vorbei seit 1990 -> siehe Google 2-4 Vertrag, den hat auch die USA unterschrieben.

    PS.: Ich bin stolz ein "Kraut" zu sein, da ich gerne Sauerkraut esse :-)

  13. #52
    Gurkensepp
    Wenn einer beleidigt oder unfair ist einfach blocken. Dann geht seine reputation runter und er spielt dann nur noch mit seinesgleichen. So soll zumindest das neue bewertungssystem funktionieren.

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  14. #53
    axxelfoley
    Heisst das dass wir jetzt alle unsere Waffen abgeben müssen? Auch die virtuellen mit den Bling Bling Glitzer Lackierungen?

    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    kurze Klugscheißermeldung:

    Krieg ist vorbei seit 1990 -> siehe Google 2-4 Vertrag, den hat auch die USA unterschrieben.

    PS.: Ich bin stolz ein "Kraut" zu sein, da ich gerne Sauerkraut esse :-)

  15. #54
    Sosu
    Echt? Kann das nicht missbraucht werden? Ich meine, eventuell gibt es ja auch Leute, die voll drauf stehen und am ende immer die netten Leute blocken. Hätte das nicht zur Folge, dass nur noch Vollpfosten und nette Leute zusammen spielen?

  16. #55
    errorchief
    Bis wir dann alle in dem Pott sind. Ich finde dieses Reputationssystem ein wenig bescheiden ehrlich gesagt, da es nicht zu Ende gedacht ist.

  17. #56
    tobi154
    Bei gta online wurde ich andauernd schlecht bewertet wenn ich ein deathmatch gewonnen hab. Da gibt es ja auch so ein System

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  18. #57
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Heisst das dass wir jetzt alle unsere Waffen abgeben müssen? Auch die virtuellen mit den Bling Bling Glitzer Lackierungen?
    yepp, auch deinen GOW-Lancer :-(

  19. #58
    errorchief
    Bei Gta Online ist das System so gar noch bescheuerter. Ein Freund von mir hatte ein Kopfgeld und hatte drei Leute auf den Fersen, zusätzlich Sterne. Er wollte sich die Bullen vom Leib sprengen und wirft ein C4 das allerdings auf ein Spielerauto fliegt, drückt einfach ab und zerstört alle drei Autos von seinen Verfolgern. Sitzungsabbruch und bei wieder Neueinstieg er hat eine Ku Klux Klan Mütze auf und ist auf einem Server mit anderen gemiedenen Spielern. Er konnte keine Missionen und nichts mehr machen, außer die anderen Spieler töten. Irgendwie sinnbefreit, wenn man als Strafe fürs zerstören anderer Autos nur noch andere Spieler töten kann.

  20. #59
    axxelfoley
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    yepp, auch deinen GOW-Lancer :-(
    Oh nein, mit dem schneid ich doch immer das Brennholz für den Kamin. :-(

  21. #60
    Boarder76
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    kurze Klugscheißermeldung:

    Krieg ist vorbei seit 1990 -> siehe Google 2-4 Vertrag, den hat auch die USA unterschrieben.

    PS.: Ich bin stolz ein "Kraut" zu sein, da ich gerne Sauerkraut esse :-)
    Lese mal bei Wikipedia weiter!
    Es ist eher ein Einverständnis als ein friedensvertrag.
    Ist aber auch egal.
    Darum geht's hier auch nicht, sondern um regeln.
    Tut mir leid fürs offtopic.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "S/PDIF" auf "digital optisch"?: Hallo Zusammen, da ich mir demnächst eine Heimkino-Anlage zulegen werde, habe ich mich beim XBox Support mal erkundigt, wie man die One denn an...



  2. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  3. "Problem" mit meinem "Heimkino",: So, anhand meiner großartig informativen Überschrift könnte ihr sehen ich habe ein "Problem" mit meinem "Heimkino" Also Heimkino, steht hier für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one party deaktivieren

partyregeln für 16 jährige

project x partyregeln