Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81
Like Tree37Likes

"Allgemeine party regeln" xOne

Diskutiere "Allgemeine party regeln" xOne im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich hab mal ne Runde Forza mit den Jungs von den Xboxsenioren gezockt. Erste mal mit denen in ner Party und nur Geprolle, Gerülpse und ...


  1. #21
    axxelfoley
    Ich hab mal ne Runde Forza mit den Jungs von den Xboxsenioren gezockt. Erste mal mit denen in ner Party und nur Geprolle, Gerülpse und Gebrüll.

    Da hab ich auch gedacht das es bestimmt etwas stilvoller ginge.

  2. Anzeige
    Hallo Slim Krid,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Slim Krid
    immerehin haben wir schon 3 seiten geschafft^^ also ist das thema ja nicht ganz so lächerlich wie ich dachte
    was ich hier so raus lese:
    1. bei leuten aus diesem forum,einfach in die party joinen
    2. bei allen anderen auf einladung warten
    3. benehmen/knigge beachten^^
    4.wer nie einläd oder mich aus der party schmeißt(ohne guten grund) aus der freundesliste löschen.
    das sind dann ja schonmal 4 regeln die ich beachten kann + die regeln vom boarder. dann werd ich mich mal dran halten aber wenn ich die leute lösche die mich bisher (nach8wochen xbox one) noch nie eingelden haben,is meine freundesliste ja bald wieder leer

  4. #23
    errorchief
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Runde Forza mit den Jungs von den Xboxsenioren gezockt. Erste mal mit denen in ner Party und nur Geprolle, Gerülpse und Gebrüll.

    Da hab ich auch gedacht das es bestimmt etwas stilvoller ginge.
    Dann solltest du eine Frau in die Party einladen. Entweder hast du dann deinen gewünschten Stil oder aber es artet darin aus, wer die größten Eier hat. So oder so, man hat seinen Spaß.


    @Slim Krid

    Was bringen dir 100 "Freunde" auf der Liste, wenn du mit denen nicht zockst?
    Ich nehme öfter mal Freundesanfragen von Leuten aus der Lobby an. Wenn dann allerdings in den nächsten zwei Wochen keine weiteren gemeinsamen Spiele bestreitet werden fliegen sie auch wieder runter.
    Ich habe konstant so um die 30 Freunde auf der Liste. Das reicht mir vollkommen aus, denn irgendeiner ist immer on, mit dem man was zusammen spielen kann.

  5. #24
    axxelfoley
    Lol, die Nasen haben nicht mal gemerkt als ich mitten im Spiel das Headset meiner Frau gegeben hab. Der eine meinte noch: "nimms mir mal nicht übel aber du klingst wie ne Frau". Haha

    Ja Spass hat man auf jeden das stimmt.

  6. #25
    Boarder76
    Ich denke, viel sammeln auch, wie bei Facebook.

    Wenn dich keiner einlädt, das passiert ja auch, Weil keiner während seines Spieles sieht, das Freunde online gekommen sind, dann lade du sie ein oder gehe, wenn möglich, in deren Party.

  7. #26
    Slim Krid
    ja gesammelt hab ich auch ein wenig und mit den meißten habe ich nichtmal gespielt werd nachher mal nen bissl aussortieren. die leute von ToS können ja alle bleiben und der rest...mal schauen wieviele noch übrig bleiben^^

  8. #27
    Boarder76
    Ich habe hauptsächlich auch nur TOS drinne, aber auch einige netten aus dem Forum hier.

  9. #28
    axxelfoley
    Ok. jetzt setze ich mich warscheinlich dem Spott der anderen aus aber....Was zum Geier ist TOS???

  10. #29
    montagon
    Clan

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #30
    Boarder76
    Steht doch in meiner Signatur. Unser forenclan ist das.

  12. #31
    PameL51013
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an ob du die Leute in echt, aus dem Forum oder gar nicht kennst. Jeder von uns hat diese xbl Freunde die er nur angenommen hat weil man ein Spiel zusammen gespielt hat
    Ist bei mir so! xD Und den einen, den ich wirklich kenne hat nur BF4, das ich wiederum nicht habe. xD

    Aber zurück zum Thema, ich mein, wir sind doch alle mehr oder weniger erwachsen, und so wie wir mit den Leuten auf der Straße umgehen, sollten wir auch im Chat umgehen denke ich. "Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus." "Was du nicht willst was man dir tut, dass füg auch keinem andern zu." So ungefähr geh ich durch mein Leben, ob RL oder virtuell und bin damit bisher sehr gut gefahren!

    Auch wenn "Die Prinzen" was ganz anderes singen!

  13. #32
    axxelfoley
    Sorry, bin wohl noch nicht richtig wach.


    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Steht doch in meiner Signatur. Unser forenclan ist das.

  14. #33
    Gurkensepp
    Ach, ich wüsste jetzt nicht einmal das jemand im Chat ausfallend geworden ist. Zumindest bei Leuten aus dem Forum hier. Auf der 360 war mal jemand in der Party der einen übelst beschimpft hat weil er nicht ins Spiel kommen konnte. Aber der Typ lief eh von Haus aus nicht ganz rund

  15. #34
    tobi154
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ach, ich wüsste jetzt nicht einmal das jemand im Chat ausfallend geworden ist. Zumindest bei Leuten aus dem Forum hier. Auf der 360 war mal jemand in der Party der einen übelst beschimpft hat weil er nicht ins Spiel kommen konnte. Aber der Typ lief eh von Haus aus nicht ganz rund
    Ich hab mal Black ops online gespielt (zombie)
    Auf einmal kommt ein 12 jähriger in die Party und schreit ins mikro "tooooooobiiiiiii du behindertes Kind"
    Da fragt man sich was mit den Leuten schief geht

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  16. #35
    Sosu
    Gibt es eigentlich Spiele, die man zu zweit vor einer Konsole zusätzlich noch online spielen kann?

  17. #36
    tobi154
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich Spiele, die man zu zweit vor einer Konsole zusätzlich noch online spielen kann?
    Auf der 360 waren es Halo, Cod und boarderlands. Bei denen weiß ich sicher das es geht

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  18. #37
    errorchief
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal Black ops online gespielt (zombie)
    Auf einmal kommt ein 12 jähriger in die Party und schreit ins mikro "tooooooobiiiiiii du behindertes Kind"
    Da fragt man sich was mit den Leuten schief geht

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
    Haha, du Glücklicher. Ich werde regelmäßig aufs heftigste geflamed, wurde schon so oft als Nazi beschimpft, dass ich mir jetzt extra eine Glatze rasiert habe, nur damit die Leute nicht mehr lügen müssen und Hurensoh* (in all seinen verschiedensten sprachlichen Unterschieden) ist da noch eine der harmlosesten Versuche mich zu beleidigen.


    @Sosu Normal sollte das bei CoD Ghosts der Fall sein. Ob noch mehr Spiele in Frage kommen, weiß ich jetzt allerdings nicht.

  19. #38
    tobi154
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Haha, du Glücklicher. Ich werde regelmäßig aufs heftigste geflamed, wurde schon so oft als Nazi beschimpft, dass ich mir jetzt extra eine Glatze rasiert habe, nur damit die Leute nicht mehr lügen müssen und Hurensoh* (in all seinen verschiedensten sprachlichen Unterschieden) ist da noch eine der harmlosesten Versuche mich zu beleidigen.


    @Sosu Normal sollte das bei CoD Ghosts der Fall sein. Ob noch mehr Spiele in Frage kommen, weiß ich jetzt allerdings nicht.
    Und warum tun die das? Bist du so gut ?

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  20. #39
    Sosu
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    @Sosu Normal sollte das bei CoD Ghosts der Fall sein. Ob noch mehr Spiele in Frage kommen, weiß ich jetzt allerdings nicht.
    Ok, Ghosts haben wir, nur ob uns jemand in seinem Team haben will ist die Frage!

  21. #40
    errorchief
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Und warum tun die das? Bist du so gut ?

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
    Die meißten Beleidigungen kommen von Franzecken, Inselaffen und Amigören. Scheinen wohl nicht drauf klarzukommen, dass man auch ohne Noobverhalten ordentliche Games reißen kann.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "S/PDIF" auf "digital optisch"?: Hallo Zusammen, da ich mir demnächst eine Heimkino-Anlage zulegen werde, habe ich mich beim XBox Support mal erkundigt, wie man die One denn an...



  2. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  3. "Problem" mit meinem "Heimkino",: So, anhand meiner großartig informativen Überschrift könnte ihr sehen ich habe ein "Problem" mit meinem "Heimkino" Also Heimkino, steht hier für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one party deaktivieren

partyregeln für 16 jährige

project x partyregeln