Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 181
Like Tree46Likes

[Hardware Umfrage 2016] Willst DU eine Xbox Slim bzw. PS4K?

Diskutiere [Hardware Umfrage 2016] Willst DU eine Xbox Slim bzw. PS4K? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von KumbaYaMyLord Ich mache das nicht an Jahren fest. Sollte jetzt zum W-Fest eine neue Konsole kommen, mit guten Argumenten und Games im Schlepptau, ...


  1. #61
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ich mache das nicht an Jahren fest. Sollte jetzt zum W-Fest eine neue Konsole kommen, mit guten Argumenten und Games im Schlepptau, ich würde zuschlagen, sofort. Warum? Nicht weil die One schlecht ist, sondern weil mich die Neue reizen würde
    Glaube, dass ich dieses mal evtl warten würde. Zumindest wenn es ein mutiges Konzept ist, wie bei der XBOPX One mit Kinect.

    Aus Fehlern lernt man.

  2. Anzeige
    Hallo GaMeZoNe008,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Rocky, ich denk da ganz egoistisch. Da ist die Garantie abgelaufen. DANN, brauch ich ne neue
    Ich sehe es auch egoistisch, xone dezember15 gekauft, also nicht vor 3 Jahren eine neue Bitte

  4. #63
    Meenzer
    Ich würde gerne das Ergebnis der Umfrage sehen anstatt der Werbung!!!

  5. #64
    Anilman
    Ich brauche keine xbox alim ich brauche eine verbesserte xbox
    Oder ne verbesserte ps4

    Mein kumpel meinte ps4k ja da brauche ich doch nen 4k fernseher.............................

    Deine umfrage war auch glaube ich auf xbox slim ausgerichtet also eine optisch verbesserte version hardware ist die selbe.

    Naja ich will stärkere konsolen.

  6. #65
    Meenzer
    Jupp ich will natives FullHD bei stabilen 60fps mit porno ähnlichen Details. Das alles geladen von einer SSD die an einem ordentlichen Sata3 Anschluss hängt. Dafür wäre ich bereit zu zahlen.

  7. #66
    Anilman
    Jo
    Das wäre mal was was ich bei release erwartet hätte.
    Aber da flaschenhals da und da.
    Schwaches dies schwaches das.

  8. #67
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Glaube, dass ich dieses mal evtl warten würde. Zumindest wenn es ein mutiges Konzept ist, wie bei der XBOPX One mit Kinect.

    Aus Fehlern lernt man.
    Ich empfinde es nicht als Fehler das ich Ende 2013 eine One gekauft habe. Hatte zum Launch auch schon viel Spaß mit Fifa, Forza und Ryse. Alles bestens, gerne wieder!

  9. #68
    graf von keks
    Richtig
    Kumbayamylord.
    So sehe ich das auch.hab nie probleme gehabt und sie bat mich vom ersten tag an begeistert.
    Zusätzlich wurde sie ja immer verbessert.
    Sie ist quasi gewachsen.

  10. #69
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Rocky, ich denk da ganz egoistisch. Da ist die Garantie abgelaufen. DANN, brauch ich ne neue
    Warum braucht man ne neue Konsole wenn die Garantie abgelaufen ist?

  11. #70
    Archie Medes
    Ist sone Marotte von mir.

  12. #71
    JazzLikeX
    ALTER!

    Ich verstehe nicht warum ihr so endlos rumheult....

    Sony hat angekündigt, dass die PS4 Neo 1:1 die gleichen Features bietet wie die normale ps4...

    Das heißt, wer mit der jetzigen Grafik zufrieden ist der kauft sich die neue nicht. Wer mehr will muss mehr zahlen. Wo ist das Problem? Sony bietet etwas an, keiner zwingt euch es zu kaufen.mzumal Sony sagt, die Spieleentwickler bekommen nur die Lizenz, wenn ihr Spiel BEIDE Versionen der PS4 unterstützt. Mein Gott....

    Und ganz ehrlich, ich würde mir WÜNSCHEN, dass MS ein Hardware Upgrade der XB1 raus bringt. Der einzige Grund warum ich die XB noch nicht verhökert habe is, dass ich Recore, Scalebound und Sea of Thiefs zocken will... Wären es Multiplattform Games dann wäre die XB weg. Es nervt mich so gravierend, das die XB einfach weniger Leistung hat. Wer jetzt meint "määhhh das merkt man garnicht" ... DOCH!!! Man merkt es! Einfach jedes Spiel läuft auf Der ps4 besser und wenns nur die Frames sind (Assassins Creed Unity mal außen vorgelassen).

    Freut Euch und hört auf rumzuheulen!

    Gäbs me XB1.5 die in Punkte Leistung genau so stark wäre wie die PS4 dann wäre die PS4 schneller bei eBay als ich "Fuck You Sony" sagen könnte. Die Exclusives der PS4 jucken mich NULL!


    Hofft dass ein Upgrade kommt, das kann die XB1 gebrauchen!

    Grüße

  13. #72
    GaLaXy RiiPpeR
    Microsoft soll einfach eine neue Konsolen Generation diesen Winter einleiten, dann wäre alles gut

  14. #73
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Microsoft soll einfach eine neue Konsolen Generation diesen Winter einleiten, dann wäre alles gut
    Wenn technisch gut was drauf gelegt wird und sie eine KOMPLETTE Abwärtskompatibilität zu den One Spielen bieten würde, gerne doch

  15. #74
    graf von keks
    @jazzlikex

    Alter!!!!
    Ist das dein ernst alter?
    Alter das meinst su doch nicht wirklich alter?
    Alter echt.

  16. #75
    Iceman8312
    Naja, nächstes Jahr erscheint ja schonmal die Nintendo NX. Sollte Microsoft auch erst nächstes Jahr eine neue XBox bringen, dann wäre evt. mal ganz schnell die PlayStation die schwächste aktuelle Konsole 😁

  17. #76
    KamiKateR 1990
    Eine Slimvariante oder ähnliches kommt mir nie ins Haus. Die sind meistens rein kostenoptimiert und man hat kurz nach Garantieende die ersten kalten Lötstellen und die Konsole ist hinüber. Die erste Generation einer Konsole mag Kinderkrankheiten haben, aber ist langfristig eigtl immer am längsten haltbar.

    Meine 360 rennt immernoch wie an Tag 1 und es ist eine der ersten Generation. Meine PS1 rennt auch noch und ist auch eine der ersten Generation. Und der SNES wird wohl auch nen Atomkrieg überstehen xD

    Was ich dagegen schon für tolle Storys von den jeweils neueren Generationen gehört hab...nicht schön

  18. #77
    JazzLikeX
    Nintendo NX wird aber weiterhin weniger Leistung als ps4 und XB1 haben.

  19. #78
    DeinTeddybaer
    Warten wir doch erstmal ab.

  20. #79
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von JazzLikeX Beitrag anzeigen
    Nintendo NX wird aber weiterhin weniger Leistung als ps4 und XB1 haben.
    Das weis keiner aus Nintendo

  21. #80
    Liquid B
    XBOX ONE 10K drunter geht nix..

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4K: Doppelt so stark wie PS4 [1Q 2017]: Angeblich arbeitet Sony an einer playstation 4.5 Den vollen Artikel findet ihr hier Group Sony möchte sich übrigens nicht dazu äußern.



  2. Project Cars - Weitere DLCs für 2016 geplant inklusiver Umfrage: Die Entwickler von den Slighty Mad Studios wollen auch im kommenden Jahr das Spiel Project CARS mit weiteren Inhalten versorgen. Damit die Inhalte...



  3. DayZ bekommt 2016 Luftfahrzeuge, Raubtiere, Begleiter und eine Xbox-Version: Für DayZ ist in 2016 so einiges geplant. Zum einen verlässt das Spiel die Early-Access-Phase auf Steam, zum anderen soll das Spiel auch für die Xbox...



  4. Xbox 360 Slim oder Super slim: Hallo Immoment überlege ich mir eine xbox 360 zu kaufen. Jetzt stelle ich mir die frage, lieber die Slim oder die super slim (xbox one design). Hat...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Ps4k lenkrad