[Hardware Umfrage 2016] Willst DU eine Xbox Slim bzw. PS4K?

Diskutiere [Hardware Umfrage 2016] Willst DU eine Xbox Slim bzw. PS4K? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich will es hoffen! Hab die ps4 seit Launch, wenn Sony tatsächlich jetzt sowas bringt, dann war es meine letzte PS! Und ich habe bisher alle...
T

TheRock1401

Guest
Naja ps4 slim würde ich mir viellei holen da ich ja noch die aller erste revision davon habe aber bei der one nicht die bleibt bis sie nicht mehr geht.

@the rock

sony würde ich sowas sogar zutrauen das sie sowas machen. microsoft eher weniger dafür sind se schon durch die one selber sehr angeschlagen weil sie sich damals was sie mit der 360 erreicht haben haben sie bei der e3 vorstellung der one zunichte gemacht. Und die kunden vergessen sowas nicht auch über jahre nicht.
Ich will es hoffen!
Hab die ps4 seit Launch, wenn Sony tatsächlich jetzt sowas bringt, dann war es meine letzte PS! Und ich habe bisher alle gehabt.
Die xone habe ich seit Dezember 15, da wird bei mir so schnell nichts Neues kommen! Somal ich mit den Games garnicht hinterher komme ;)

Aber je nachdem wie sich das konsolengaming verändert, werde ich mir ein neues Hobby suchen! Auf so ein scheiß mit 2-3 jahreszyklen bei Konsolen habe ich kein Bock!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
2.443
Wie gesagt @rock schon im anderem thread.
Das ist gang und gebe das neue versionen bzw 1.5 produkte wie apple 6 zu 6s gibt es jedes bzw alle 2 jahre.

Bei hardware ist alle 4 jahre eine ausreichend hohe differenz um es zu vermarkten.

Aber wenn sony usw sowas plant dann hätten sie immerhin 1 jahr vorlaufzeit lassen sollen,so kann sich jeder käufer darauf einstellen das in x jahren ein neues modell kommt.


Aber ich bezeifel sehr sark das du es boykotieren wirst,da du es sicherlich 2 jahre nach release kaufen wirst :)


Die news bezüglich horror für entwickler ist der größte bullshit.
Die entwickler müssen für
Direct x12 uwp entwickeln und für pc,xbox,xbox1.5 das spiel anpassen.
Bei sony gibt es das gnm oder vulkan wobei die entwickler dann auf vulkan setzten werden und für die ps4 bzw ps4k anpassen und linux(pc)

Das upgraden von ps4 zu ps4k dürfte niemals soo aufwendig sein das die von horror reden.
Nehmen wir an das alle 4 jahre eine konsole kommt dann kann der entwickler sagen sobald die ps5 rauskommt dann wird die ps4 nicht mehr bzw für 1 jahr unterstützt.


Ich begrüße jede Technik aber wenn ms so einen bockmist macht wie bei hd dvd..... Fehlkäufe gibt es also auch ;)
 
B

Bunneyhuntah

Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
lohnt es sich dann überhaupt noch JETZT eine One zu kaufen? Spiele nämlich arg mit dem Gedanken vom PC auf die One zu wechseln. Aber wäre ja richtig Käse wenn da nächstes Jahr schon was neues kommt.
 
T

TheRock1401

Guest
Wie gesagt @rock schon im anderem thread.
Das ist gang und gebe das neue versionen bzw 1.5 produkte wie apple 6 zu 6s gibt es jedes bzw alle 2 jahre.

Bei hardware ist alle 4 jahre eine ausreichend hohe differenz um es zu vermarkten.

Aber wenn sony usw sowas plant dann hätten sie immerhin 1 jahr vorlaufzeit lassen sollen,so kann sich jeder käufer darauf einstellen das in x jahren ein neues modell kommt.


Aber ich bezeifel sehr sark das du es boykotieren wirst,da du es sicherlich 2 jahre nach release kaufen wirst :)


Die news bezüglich horror für entwickler ist der größte bullshit.
Die entwickler müssen für
Direct x12 uwp entwickeln und für pc,xbox,xbox1.5 das spiel anpassen.
Bei sony gibt es das gnm oder vulkan wobei die entwickler dann auf vulkan setzten werden und für die ps4 bzw ps4k anpassen und linux(pc)

Das upgraden von ps4 zu ps4k dürfte niemals soo aufwendig sein das die von horror reden.
Nehmen wir an das alle 4 jahre eine konsole kommt dann kann der entwickler sagen sobald die ps5 rauskommt dann wird die ps4 nicht mehr bzw für 1 jahr unterstützt.


Ich begrüße jede Technik aber wenn ms so einen bockmist macht wie bei hd dvd..... Fehlkäufe gibt es also auch ;)
Gegen die normale Masche mit Slim usw habe ich nichts, so lange es weiterhin nur andere herstellungsprozesse, stromsparender, kühler, besseres Laufwerk etc betrifft!
Wenn es aber jetzt nach so kurzer Zeit stärkere teile gibt, ist es verarschung!
Und nochmal, die Entwickler reizen die Potenziale überhaupt nicht aus!
Und mit zwei Jahren Verspätung werde ich es auch nicht kaufen da ein 3/4 Jahr bis Jahr später wieder was neues kommen wird!

Ich bleibe dabei zu sagen, dass hoffentlich alle Hersteller damit Übels auf die fresse fliegen ;)

Sollte es so kommen, bin ich raus oder investiere mehr für nen Rechner, dann können mich die Konsolen mal kreuzweise! Wobei Rechner die aller letzte Lösung wäre!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das Argument mit den Smartphones kann ich auch nicht mehr hören^^ Bei denen ist alle 2 Jahre schon viel zu oft, alle 4 Jahre würde reichen. Das ist aber auch was anderes, da die Hersteller nicht über Software verdienen. Das ist auch der Grund, warum das nicht bei Konsolen sein darf. Ich meine, wenn Spiele dann nur noch einen Standard Preis von 30€ haben, meinetwegen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das in absehbarer Zeit stärker Konsolen nachgeschoben werden, ist glaube ich eine Ausnahme.
Sowohl Sony als auch MS haben gemerkt, das sie ihre Konsolen zu schwach auf den Markt geworfen haben und bessern jetzt nach. Einfach verkalkuliert. Die PS4 ist für VR zu schwach und die One ist schwächer als die PS4. Daher wäre es nur ein logischer Schritt einen Zwischenschritt mit PS4k und Xbox 2 (früher als gedacht auf den Markt zubringen) zu machen.
Wenn sie die Nachfolger jetzt stark genug machen, dürfte für die darauffolgenden Jahre, ich nehme mal an 4-6 Jahre, Ruhe sein mit einer neuen Gen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
lohnt es sich dann überhaupt noch JETZT eine One zu kaufen? Spiele nämlich arg mit dem Gedanken vom PC auf die One zu wechseln. Aber wäre ja richtig Käse wenn da nächstes Jahr schon was neues kommt.
Warte einfach die e3 ab. (14 Juni) Wenn eine neue One kommt dann wird sie da angekündigt.
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
B

Bunneyhuntah

Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Wenn du das Geld hast, dann hol sie dir jetzt und hol dir danach die Slim Version und dann hol dir im nächsten Jahr die neue Xbox One usw.
erst mal abwarten ob du überhaupt was wirklich bessres kommt...ich schlag einfach mal zu.. Sollts hart auf hart kommen muss ich mir halt nächstes Jahr ne neue kaufen :D Findet ihr das sich das Elite Bundle lohnen würde? (Ich habe schon einen Elite Controller)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Was ist wenn ich aber jetzt schon eine will? ;D
Dann hole dir sonst eine :)
Es gibt zurzeit das Gerücht das Microsoft min. Zwei Revisionen in Entwicklung hat. Wann diese veröffentlicht werden weis man vielleicht erst nach der e3
 
B

Bunneyhuntah

Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Dann hole dir sonst eine :)
Es gibt zurzeit das Gerücht das Microsoft min. Zwei Revisionen in Entwicklung hat. Wann diese veröffentlicht werden weis man vielleicht erst nach der e3
Erst mal PC verkaufen :D und dann muss ich noch überlegen welches Bundle, aber wird vermutlich das mit Division um 299 werden... billiger gehts nicht ^^

Und dann sehen wir eh was aus den Gerüchten wird, wenn da nur ne Slim oder so kommt dann lass ichs eh bleiben. Find das Design von der Xbox irgendwie eh recht gelungen, auch wenn sie relativ groß ist.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Erst mal PC verkaufen :D und dann muss ich noch überlegen welches Bundle, aber wird vermutlich das mit Division um 299 werden... billiger gehts nicht ^^
na dann warte erst mal wie die preise purzeln wenn die neue XBox One da :p
 
F

Fischbrezel

Guest
Erst mal PC verkaufen :D und dann muss ich noch überlegen welches Bundle, aber wird vermutlich das mit Division um 299 werden... billiger gehts nicht ^^

Und dann sehen wir eh was aus den Gerüchten wird, wenn da nur ne Slim oder so kommt dann lass ichs eh bleiben. Find das Design von der Xbox irgendwie eh recht gelungen, auch wenn sie relativ groß ist.
Immer dieses negative Wort :p
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
2.443
Eine one mit eine one ohne laufwerk oder besser mit austauschbarem laufwerk :)

Alle 4 jahre ist ok ne neue konsole sofern die konsole zeitgemäß bei release ist.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Eine one mit eine one ohne laufwerk oder besser mit austauschbarem laufwerk :)

Alle 4 jahre ist ok ne neue konsole sofern die konsole zeitgemäß bei release ist.
Ich glaub das Laufwerk weg zu lassen wäre total unsinnig, weil Laufwerke eh mittlerweile so günstig sind, dass man dadurch kaum was einsparen könnte, und dann kann mans auch gleich einbauen, weil man einfach deutlich flexibler ist.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich glaub das Laufwerk weg zu lassen wäre total unsinnig, weil Laufwerke eh mittlerweile so günstig sind, dass man dadurch kaum was einsparen könnte, und dann kann mans auch gleich einbauen, weil man einfach deutlich flexibler ist.
Wir reden hier von einem BR Laufwerk und keinem normalem Laufwerk. Kannst ja mal schauen wo die anfangen von den Preisen her ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

[Hardware Umfrage 2016] Willst DU eine Xbox Slim bzw. PS4K?

[Hardware Umfrage 2016] Willst DU eine Xbox Slim bzw. PS4K? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?

    Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?: Gab es Gespräche über Hardware-Revisionen der Xbox Series X, etwa eine Pro-Version mit besserer Hardware? router login Für wann ist das geplant?
  • Erforderliche Hardware/Software für Microsoft Flight Simulator Spiel

    Erforderliche Hardware/Software für Microsoft Flight Simulator Spiel: Hallo, leider bin ich mit dem Thema Spielkonsole nicht so vertraut, finde den neuen MS Flight Simulator aber so beeindruckend, daß ich mir die...
  • PC Gaming - Hardware Thread

    PC Gaming - Hardware Thread: Hier kann alles zu PC Hardware rein. Nvidia hat heute unter anderem neue Grafikkarten vorgestellt.
  • Kompatible Xbox One Hardware zur SX

    Kompatible Xbox One Hardware zur SX: Moin Leute, hier können wir sämtliche XO Hardware auflisten, die auf der SX funktionieren wird. Das erste wären wohl die Controller der XO. Zwar...
  • PS5 Playstation 5: Offizielle Hardware Details/ Specs

    PS5 Playstation 5: Offizielle Hardware Details/ Specs: Die Hardware Details der Playstation 5 sind wohl bekannt:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Ps4k lenkrad

    Oben