Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Like Tree3Likes

Xbox One - Xbox Live Free Games

Diskutiere Xbox One - Xbox Live Free Games im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hi, ich wollte mal fragen ob jemand mehr weiß was mit den kostenlosen Spielen ist die man doch angeblich bekommen soll wenn man bei Xbox ...


  1. #1
    Blackberry_oO

    Xbox One - Xbox Live Free Games

    Hi,

    ich wollte mal fragen ob jemand mehr weiß was mit den kostenlosen Spielen ist die man doch angeblich bekommen soll wenn man bei Xbox Live angemeldet ist?
    Weil es hat doch mal geheißen das man 2 Spiele pro Monat kostenlos bekommt und bis jetzt war außer Killer Inst. nix dabei.
    Bei der Xbox360 bekommt man kostenlose Spiele mit Xbox Live Mitgliedschaft, im Januar jetzt Sleeping Dogs und Tomb Raider.

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Blackberry_oO,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo
    Für die One wird es noch kommen. Außerdem gibt es keine "alten" Spiele für die One die man verramschen kann. Oder erwartest Du das Ryse oder Forza 5 schon kostenlos werden?

  4. #3
    crosspump
    Auf die free Games freu ich mich schon, mal schauen was dann so dabei ist

  5. #4
    Blackberry_oO
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Für die One wird es noch kommen. Außerdem gibt es keine "alten" Spiele für die One die man verramschen kann. Oder erwartest Du das Ryse oder Forza 5 schon kostenlos werden?
    Nee ich hab mir hall einfach alte 360 titel zum download darunter vorgestellt wie z.b. Fable 2 oder sowas.
    Bei Sony ist es ja nicht anders. Die Plus Mitglieder bekommen ja jetzt z.b. Borderlands 2 zum free download.

  6. #5
    slimmer2
    Bekommt man auch wenn man eine 360 Konsole hat.

  7. #6
    Tassilo
    Zitat Zitat von Blackberry_oO Beitrag anzeigen
    Nee ich hab mir hall einfach alte 360 titel zum download darunter vorgestellt wie z.b. Fable 2 oder sowas.
    Bei Sony ist es ja nicht anders. Die Plus Mitglieder bekommen ja jetzt z.b. Borderlands 2 zum free download.
    Auf der One laufen aber keine Spiele der 360. Auf der PS4 laufen auch keine Spiele der PS3. Die Free Games sind nur für die alte Generation.

  8. #7
    Blackberry_oO
    Ok danke. Dann habe ich das ganze ein wenig missverstanden danke für die aufklärung

  9. #8
    BlueSnake
    Außerdem kann man bei der PS3 das kostenlose Spiel nur im jeweils aktuellen Monat spielen.

  10. #9
    instA
    Zitat Zitat von BlueSnake Beitrag anzeigen
    Außerdem kann man bei der PS3 das kostenlose Spiel nur im jeweils aktuellen Monat spielen.
    Nein, kann man so lange spielen solange man Ps Plus hat.

  11. #10
    Infant Prodigy
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Auf der PS4 laufen auch keine Spiele der PS3.

    Soll aber durch Gaikai oder wie das heisst dann anders aussehen und man soll PS3 spiele auf der PS4 spielen können.

  12. #11
    Schunken
    Hab das auch gehört...aber das wird dann doch irgenwie gestreamt, oder...

    ...denke die Leute mit DSL 1000 sind dann raus weil zu langsam..

    Liebe Grüße!

    Andreas

  13. #12
    Tassilo
    Zitat Zitat von xPacific_Rimx Beitrag anzeigen
    Soll aber durch Gaikai oder wie das heisst dann anders aussehen und man soll PS3 spiele auf der PS4 spielen können.
    Bis das soweit ist vergehen noch viele viele Monde. Gaikai geht gegen Ende 2014 nur in den USA in die erste Beta-Phase. Vor Ende 2015 wirste den Service in Europa niemals sehen (im vollen Umfang mit einer großen Bibliothek). Ich tippe eher Mitte 2016. Bis dahin lässt sich MS auch was einfallen.

  14. #13
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Bis das soweit ist vergehen noch viele viele Monde. Gaikai geht gegen Ende 2014 nur in den USA in die erste Beta-Phase. Vor Ende 2015 wirste den Service in Europa niemals sehen (im vollen Umfang mit einer großen Bibliothek). Ich tippe eher Mitte 2016. Bis dahin lässt sich MS auch was einfallen.
    seh ich auch so . ich hatte mich eigentlich drauf gefreut die ps3 perlen auf der ps4 zocken zu können. aber das ist ja ne riesen enttäuschung von sony.:(

  15. #14
    DynamaikX
    Wenn du ein kostenloses Spiel über Xbox Live haben möchtest dann musst du dir Xbox Fitness installieren. Das kannst du bis Dezember 2014 kostenlos spielen.

  16. #15
    elnino79
    Also ich sehe das im moment total relaxt die x1 hatte gerade den launch was soll man schon verschenken?

  17. #16
    Butzbacher
    Naja einige free minispiele für zwischendurch wäre schon Klasse gewesen, vor allem kinect lastige

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  18. #17
    Blackberry_oO
    ich habe doch schon geschrieben das ich das ganze ein wenig falsch verstanden habe. Ich habe gedacht das man ältere 360 spiele bekommt. Aber das gilt ja nur für die 360. Also hat sich meine Frage an sich schon erledigt.

  19. #18
    HeavyH92
    Ich hab das mit den free games wohl irgendwie verpasst .... Gold Mitglieder bekommen Spiele geschenkt??

  20. #19
    Blackberry_oO
    Zitat Zitat von HeavyH92 Beitrag anzeigen
    Ich hab das mit den free games wohl irgendwie verpasst .... Gold Mitglieder bekommen Spiele geschenkt??
    nur auf der 360 ist das der fall....nicht auf der Xbox One

  21. #20
    slimmer2
    Für die One kommt es noch

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Arcade Games > XBOX ONE: Mal ne Frage.. gibt es schon Arcade Games auf dem X1 Marketplace und ich bin blind...? Oder sind dort einfach noch keine aufgeführt? Sie sollten doch...



  2. XBox Live - A New Generation: Taking Advantage of Xbox Live: http://www.youtube.com/watch?v=i-hpQQ0CbNE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one arcade games

welche Spiele kommen im Januar für xbox one live kostenlos

xbox one kostenlose spiele

xbox one minispiele

xbox one arcade spiele

xbox one mini game

xbox one minigames