Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree7Likes
  • 4 Post By CalimeroX
  • 3 Post By Exodus

Xbox One TV Werbespot Glitch!

Diskutiere Xbox One TV Werbespot Glitch! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Manche Leute haben 1. zu gute Augen und 2. zu viel Zeit. Für den Kollegen in dem Video hat es sich aber gelohnt, denn was ...


  1. #1
    CalimeroX

    Xbox One TV Werbespot Glitch!

    Manche Leute haben 1. zu gute Augen und 2. zu viel Zeit.
    Für den Kollegen in dem Video hat es sich aber gelohnt, denn was er bekommen hat ist mal richtig geil!
    (Der Werbespot lief in England)


  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fischbrezel
    Ob Sony auch sowas gemacht hat? Ich schaue mal sofort nach

  4. #3
    CalimeroX
    Ich find sowas echt extrem cool. Und echt beeindruckend, wie der Kerl den ganzen Mist gelöst hat.^^ So versteckte Überraschungen haben einfach was. Ich freu mich schon immer, wenn ich nur ein kleines Easteregg in einem Spiel entdecke

  5. #4
    Exodus
    Geile sache

  6. #5
    astonmarkus
    Das lustige...alles bis auf die CD Edition von Titanfall und die 260 Dollar Onlinegeld....habe ich

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  7. #6
    Exodus
    Du hast auch die reise nach amerika zu den titanfall studios.

  8. #7
    CalimeroX
    Und der Rest war auch umsonst schätze ich mal

  9. #8
    VirusSASH
    Das ist doch mal ne klasse Idee von Microsoft, da haben die sich echt was einfallen lassen.

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Gate Launch Glitch (Tutorial Video): Viel Spaß beim nachmachen :) https://www.youtube.com/watch?v=WERDoFlwfN0&feature=player_embedded#t=82


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: