Xbox One TV Werbespot Glitch!

Diskutiere Xbox One TV Werbespot Glitch! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Manche Leute haben 1. zu gute Augen und 2. zu viel Zeit. Für den Kollegen in dem Video hat es sich aber gelohnt, denn was er bekommen hat ist mal...
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Manche Leute haben 1. zu gute Augen und 2. zu viel Zeit.
Für den Kollegen in dem Video hat es sich aber gelohnt, denn was er bekommen hat ist mal richtig geil!
(Der Werbespot lief in England)

 
F

Fischbrezel

Guest
Ob Sony auch sowas gemacht hat? :D Ich schaue mal sofort nach :D
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich find sowas echt extrem cool. Und echt beeindruckend, wie der Kerl den ganzen Mist gelöst hat.^^ So versteckte Überraschungen haben einfach was. Ich freu mich schon immer, wenn ich nur ein kleines Easteregg in einem Spiel entdecke :eek:
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Geile sache
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Das lustige...alles bis auf die CD Edition von Titanfall und die 260 Dollar Onlinegeld....habe ich :D

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Und der Rest war auch umsonst schätze ich mal :p
 
VirusSASH

VirusSASH

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
VirusSASH
Das ist doch mal ne klasse Idee von Microsoft, da haben die sich echt was einfallen lassen.
 
Thema:

Xbox One TV Werbespot Glitch!

Xbox One TV Werbespot Glitch! - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben