Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
Like Tree9Likes

Xbox One - Media Player Preview

Diskutiere Xbox One - Media Player Preview im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; ...


  1. #1
    Tassilo

    Xbox One - Media Player Preview


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SebbeKING2000
    Richtig gute Sache

  4. #3
    Subject Micro
    Leider gehts nicht im Background...

  5. #4
    SebbeKING2000
    Ich hoffe das kommt sehr bald noch

  6. #5
    NexsusXP
    Ist ja noch eine Preview MS wird da sicherlich noch einiges machen ...

  7. #6
    Fonzy
    Will haben ^^

    Und dass zumindest Musik im Hintergund abgespielt werden kann ohne angedockt zu sein, wäre auch mal super

  8. #7
    wurstherpes
    Man beachte die "Freundeanzeige" ganz am Anfang im Video rechts auf dem Dashboard .

  9. #8
    Nero1977
    Zitat Zitat von wurstherpes Beitrag anzeigen
    Man beachte die "Freundeanzeige" ganz am Anfang im Video rechts auf dem Dashboard .
    Jup find ich geil gefällt mir

  10. #9
    high55555
    was aber mit dem aktuellen Beta Dashboard von der Gamescom schon geht ist das streamen von mkv Files über play to vom PC. warum MS 1 Jahr dafür braucht wird wohl ihr Geheimnis bleiben aber sie scheinen sich jetzt endlich auf die versprochenen Multimedia Features zu konzentrieren. auch das direkte booten in den TV Mode und die deutlich bessere Unterstützung des UM Horizon Receivers sind mir sehr wohlwollend aufgefallen

  11. #10
    Gurkensepp
    Ich denke sie hatten noch patentrechtliche Probleme. Wenn die one erst dieses Jahr released worden wäre, so wie meiner Meinung nach eigentlich geplant, wäre das alles schon vom Start weg möglich gewesen. Andererseits muss man sagen das wir, die Community, direkt in die Entwicklung mit einbezogen wurden.

  12. #11
    Nero1977
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich denke sie hatten noch patentrechtliche Probleme. Wenn die one erst dieses Jahr released worden wäre, so wie meiner Meinung nach eigentlich geplant, wäre das alles schon vom Start weg möglich gewesen. Andererseits muss man sagen das wir, die Community, direkt in die Entwicklung mit einbezogen wurden.
    Jup sehe ich genauso.Bei nem Release in diesem Herbst der ja gemunkelt wurde wäre die box schon sehr nah an dem was sie angekündigt hatten!

  13. #12
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von high55555 Beitrag anzeigen
    was aber mit dem aktuellen Beta Dashboard von der Gamescom schon geht ist das streamen von mkv Files über play to vom PC. warum MS 1 Jahr dafür braucht wird wohl ihr Geheimnis bleiben aber sie scheinen sich jetzt endlich auf die versprochenen Multimedia Features zu konzentrieren. auch das direkte booten in den TV Mode und die deutlich bessere Unterstützung des UM Horizon Receivers sind mir sehr wohlwollend aufgefallen
    Hab den receiver auch und eigentlich nie Probleme gehabt was meinst du denn mit Verbesserungen ? Und an alle iwie finde ich die.media.player APP nicht auf der box oder welche ist das...? Kommt die erst wenn man was angesteckt hat?

  14. #13
    Gurkensepp
    Ja die kommt erst wenn du was absteckst. Oder du machst das beta survial, da wird der mediaplayer auch runtergeladen.

  15. #14
    high55555
    @SleepyX Das automatische Ein- Ausschalten hat hier nie funktioniert.

  16. #15
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von high55555 Beitrag anzeigen
    @SleepyX Das automatische Ein- Ausschalten hat hier nie funktioniert.
    HM das hat bei mir selbst mit meinem alten unitymedia receiver geklappt so ein weißer.. Naja umso besser das es auch bei dir klappt jetzt umschalten und so klappt auch super falls du da Probleme hast einfach PN

  17. #16
    high55555
    das klappt inzwischen alles aber weiss jemand on man bei der play to Funktion irgendwie die Tonspur ändern kann? mkv files spielt die x1 grundsätzlich in englisch ab, selbst wenn in dem mkv die deutsche Spur die erste und auch das Standardflag gesetzt ist. einzige Möglichkeit bisher mit mkvmerge die englische Spur komplett raus schmeissen. irgendwie ist alles was MS macht nix halbes und nix ganzes

  18. #17
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von high55555 Beitrag anzeigen
    das klappt inzwischen alles aber weiss jemand on man bei der play to Funktion irgendwie die Tonspur ändern kann? mkv files spielt die x1 grundsätzlich in englisch ab, selbst wenn in dem mkv die deutsche Spur die erste und auch das Standardflag gesetzt ist. einzige Möglichkeit bisher mit mkvmerge die englische Spur komplett raus schmeissen. irgendwie ist alles was MS macht nix halbes und nix ganzes
    Warum man auch MKVs mit Tonspuren hat...

  19. #18
    high55555
    häh? Guckst Du Filme ohne Ton?

  20. #19
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von high55555 Beitrag anzeigen
    häh? Guckst Du Filme ohne Ton?
    Also ich schaue BluRays und nicht MKV-Datein von sonstwoher...

  21. #20
    Gurkensepp
    Bin ich richtig in der Annahme das bis jetzt nur Medien gehen die von usb kommen. Über w-lan kann man noch nicht auf die z.b. an die Fritzbox angeschlossene Festplatte zugreifen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - TV UPC Media Box: Hallo liebe Xboxler ;-) hab mir am Freitag eine Xbox One bestellt und hab noch eine Frage an die Österreichischen Mitglieder hier im Forum. ...



  2. Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester: Soeben wurde auf Xbox Wire bekannt gegeben, dass das Xbox Media Update (DLNA, Boot to TV usw.) für alle Preview Tester zur Verfügung steht. ...



  3. Rechnet die Xbox One DVDs im Player hoch ?: Hallo zusammen, weiss einer ob die Xbox One in der Blu Ray Player App die DVDs hochrechnet ? Die meisten Blu Ray Player machen das ja heute...



  4. Xbox 360 - Media Remote Fernbedienung für Samsung: Geht diese Xbox 360 Media Fernbedienung auch an einem Samsung TV? Was ich gelesen habe kann man damit auch die Kanäle durchsteuern und die 360 nutzen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one media player geht nicht

xbox one media player tonspur