Xbox One - Media Player Preview

Diskutiere Xbox One - Media Player Preview im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; https://www.youtube.com/watch?v=qe28yty02SI
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Richtig gute Sache
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Leider gehts nicht im Background...
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Ich hoffe das kommt sehr bald noch
 
NexsusXP

NexsusXP

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
NexsusXP
Ist ja noch eine Preview ;) MS wird da sicherlich noch einiges machen ...
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Will haben ^^

Und dass zumindest Musik im Hintergund abgespielt werden kann ohne angedockt zu sein, wäre auch mal super
 
wurstherpes

wurstherpes

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
BerlinerMatze
Man beachte die "Freundeanzeige" ganz am Anfang im Video rechts auf dem Dashboard .
 
H

high55555

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
was aber mit dem aktuellen Beta Dashboard von der Gamescom schon geht ist das streamen von mkv Files über play to vom PC. warum MS 1 Jahr dafür braucht wird wohl ihr Geheimnis bleiben aber sie scheinen sich jetzt endlich auf die versprochenen Multimedia Features zu konzentrieren. auch das direkte booten in den TV Mode und die deutlich bessere Unterstützung des UM Horizon Receivers sind mir sehr wohlwollend aufgefallen [emoji2]
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich denke sie hatten noch patentrechtliche Probleme. Wenn die one erst dieses Jahr released worden wäre, so wie meiner Meinung nach eigentlich geplant, wäre das alles schon vom Start weg möglich gewesen. Andererseits muss man sagen das wir, die Community, direkt in die Entwicklung mit einbezogen wurden.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich denke sie hatten noch patentrechtliche Probleme. Wenn die one erst dieses Jahr released worden wäre, so wie meiner Meinung nach eigentlich geplant, wäre das alles schon vom Start weg möglich gewesen. Andererseits muss man sagen das wir, die Community, direkt in die Entwicklung mit einbezogen wurden.
Jup sehe ich genauso.Bei nem Release in diesem Herbst der ja gemunkelt wurde wäre die box schon sehr nah an dem was sie angekündigt hatten!;)
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
was aber mit dem aktuellen Beta Dashboard von der Gamescom schon geht ist das streamen von mkv Files über play to vom PC. warum MS 1 Jahr dafür braucht wird wohl ihr Geheimnis bleiben aber sie scheinen sich jetzt endlich auf die versprochenen Multimedia Features zu konzentrieren. auch das direkte booten in den TV Mode und die deutlich bessere Unterstützung des UM Horizon Receivers sind mir sehr wohlwollend aufgefallen [emoji2]
Hab den receiver auch und eigentlich nie Probleme gehabt was meinst du denn mit Verbesserungen ? Und an alle iwie finde ich die.media.player APP nicht auf der box oder welche ist das...? Kommt die erst wenn man was angesteckt hat?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja die kommt erst wenn du was absteckst. Oder du machst das beta survial, da wird der mediaplayer auch runtergeladen.
 
H

high55555

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
@SleepyX Das automatische Ein- Ausschalten hat hier nie funktioniert.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
@SleepyX Das automatische Ein- Ausschalten hat hier nie funktioniert.
HM das hat bei mir selbst mit meinem alten unitymedia receiver geklappt so ein weißer.. Naja umso besser das es auch bei dir klappt jetzt :) umschalten und so klappt auch super falls du da Probleme hast einfach PN :)
 
H

high55555

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
das klappt inzwischen alles aber weiss jemand on man bei der play to Funktion irgendwie die Tonspur ändern kann? mkv files spielt die x1 grundsätzlich in englisch ab, selbst wenn in dem mkv die deutsche Spur die erste und auch das Standardflag gesetzt ist. einzige Möglichkeit bisher mit mkvmerge die englische Spur komplett raus schmeissen. irgendwie ist alles was MS macht nix halbes und nix ganzes [emoji19]
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
das klappt inzwischen alles aber weiss jemand on man bei der play to Funktion irgendwie die Tonspur ändern kann? mkv files spielt die x1 grundsätzlich in englisch ab, selbst wenn in dem mkv die deutsche Spur die erste und auch das Standardflag gesetzt ist. einzige Möglichkeit bisher mit mkvmerge die englische Spur komplett raus schmeissen. irgendwie ist alles was MS macht nix halbes und nix ganzes [emoji19]
Warum man auch MKVs mit Tonspuren hat...
 
H

high55555

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
häh? Guckst Du Filme ohne Ton?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bin ich richtig in der Annahme das bis jetzt nur Medien gehen die von usb kommen. Über w-lan kann man noch nicht auf die z.b. an die Fritzbox angeschlossene Festplatte zugreifen?
 
Thema:

Xbox One - Media Player Preview

Xbox One - Media Player Preview - Ähnliche Themen

  • XBOX X/S als Media/IPTV Player

    XBOX X/S als Media/IPTV Player: Ich plane in nächster Zeit meine erste XBOX zu kaufen. Meine letzte Konsole war eine PS2. Ist also schon etwas her. :eek: Vorab habe ich 2...
  • Media Player Funktionalität Xbox One?

    Media Player Funktionalität Xbox One?: Hallo Ich habe im Moment eine PS4. Ich habe nicht so viel Zeit zum zocken, weshalb ich auch gerne auf die Media player Funktionalität...
  • Xbox Media Player Problem !

    Xbox Media Player Problem !: He Leute hab eine Frage hab paar filme auf eine Festplatte geworfen (NTFS formatierte Platte ), und die Filme sind in mkv , jedoch sagt die Xbox...
  • XBox One Media Player zeigt nur einen Bruchteil meiner Musikdateien an

    XBox One Media Player zeigt nur einen Bruchteil meiner Musikdateien an: Hallo zusammen, der Media Player meiner One zeigt im DLNA-Streaming nur einen Bruchteil meiner auf einer Festplatte abgelegten Musikdateien an...
  • Xbox Eigenes Design über Media-Player

    Xbox Eigenes Design über Media-Player: Hi, Mittlerweile kann man ja eigene Bilder als Hintergrund benutzen. Ich würde gern so nen Fallout Hintergrund nehmen, mit Vault Boy oder so. Die...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX X/S als Media/IPTV Player

      XBOX X/S als Media/IPTV Player: Ich plane in nächster Zeit meine erste XBOX zu kaufen. Meine letzte Konsole war eine PS2. Ist also schon etwas her. :eek: Vorab habe ich 2...
    • Media Player Funktionalität Xbox One?

      Media Player Funktionalität Xbox One?: Hallo Ich habe im Moment eine PS4. Ich habe nicht so viel Zeit zum zocken, weshalb ich auch gerne auf die Media player Funktionalität...
    • Xbox Media Player Problem !

      Xbox Media Player Problem !: He Leute hab eine Frage hab paar filme auf eine Festplatte geworfen (NTFS formatierte Platte ), und die Filme sind in mkv , jedoch sagt die Xbox...
    • XBox One Media Player zeigt nur einen Bruchteil meiner Musikdateien an

      XBox One Media Player zeigt nur einen Bruchteil meiner Musikdateien an: Hallo zusammen, der Media Player meiner One zeigt im DLNA-Streaming nur einen Bruchteil meiner auf einer Festplatte abgelegten Musikdateien an...
    • Xbox Eigenes Design über Media-Player

      Xbox Eigenes Design über Media-Player: Hi, Mittlerweile kann man ja eigene Bilder als Hintergrund benutzen. Ich würde gern so nen Fallout Hintergrund nehmen, mit Vault Boy oder so. Die...

    Sucheingaben

    xbox one media player tonspur

    ,

    xbox one media player geht nicht

    Oben