Ergebnis 1 bis 10 von 10

Xbox one letzte 5 Minuten aufnehmen

Diskutiere Xbox one letzte 5 Minuten aufnehmen im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich habe gerade was cooles gemacht und wollte die letzten Minuten aufnehmen habe dann die Guide taste gedrückt und X für aufnehmen und habe ...


  1. #1
    So9 iZorQ

    Xbox one letzte 5 Minuten aufnehmen

    Hallo, ich habe gerade was cooles gemacht und wollte die letzten Minuten aufnehmen habe dann die Guide taste gedrückt und X für aufnehmen und habe dann gedacht es nimmt die letzten paar Minuten auf.. Aber es ist nicht passiert. Wisst ihr wie das funktioniert im neuen System update.

  2. Anzeige
    Hallo So9 iZorQ,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the k87
    Die Methode sollte nur die letzten 30 sekunden aufnehmen
    Um die letzten/nächsten bis zu fünf Minuten aufzunehmen musst du den game dvr andocken und dementsprechend dort klicken

  4. #3
    platinsniper
    Bei mir funktioniert es manchmal auch nicht, ist wohl ein bug.

  5. #4
    Meenzer
    Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
    Die Methode sollte nur die letzten 30 sekunden aufnehmen
    Um die letzten/nächsten bis zu fünf Minuten aufzunehmen musst du den game dvr andocken und dementsprechend dort klicken
    Die letzten 5 Minuten ?
    Das geht mim Game DVR?
    Dachte nur was ab dann kommt.

  6. #5
    the k87
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Die letzten 5 Minuten ?
    Das geht mim Game DVR?
    Dachte nur was ab dann kommt.

    Na klar geht das

  7. #6
    platinsniper
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Die letzten 5 Minuten ?
    Das geht mim Game DVR?
    Dachte nur was ab dann kommt.
    Dazu musst du die App angedockt haben.

  8. #7
    Predator X
    Man kann auch einfach "X-Box, Aufnehmen" sagen, dann nimmt die Konsole automatisch die letzten 30 Sekunden auf. Geht wie ich finde leichter als das manuell auszuwählen. Kinect muss dazu natürlich an sein.

  9. #8
    Meenzer
    Joo das ist klar. Der Kollege will aber 5 min aufnehmen.

    Aber mit DVR angedockt ist blöd. Versperrt ja ein Teil vom Bild und man weiß ja nie wann der Moment kommt den man Aufnehmen möchte.

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Dann macht man eben pause, dockt die app an und nimmt die letzten 5min auf. "gerade was cooles gemacht" ist selten im MP und wenn doch im MP selten länger als 30 Sekunden.

  11. #10
    Meenzer
    Ist halt der Wunsch des TO

Ähnliche Themen


  1. Mit Xbox one aufnehmen: Ich hab mal ne frage und zwar wie kann man mit der xbox One aufnehmen z.B für Game Play's ? gibt es da eine app oder wie geht das ?



  2. Xbox One - Smartglass-Beta erlaubt Aufnehmen von Clips direkt vom Smartphone: Mit der eben von Microsoft veröffentlichten Smartglass Beta-Version für Android ist es möglich Game Clips direkt vom Smartphone oder Tablet aus...



  3. XBox One - Nicht die letzte Konsole von Microsoft: Die Xbox One ist nicht die letzte stationäre Videospielkonsole von Microsoft, wie Corporate Vice President Phil Spencer auf Twitter zusichert. Er...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one die letzten 30 sekunden aufnehmen

xbox one letzten 5 Minuten aufnehmen