Der letzte Podcast (mit den Gründern von Area XBox / Areagames)

Diskutiere Der letzte Podcast (mit den Gründern von Area XBox / Areagames) im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Ich kann diesen Podcast nur sehr ans Herz legen. Ein stetiger Schlagabtausch zwischen Gründer (Alexander Voigt) und Chefredakteur (Daniel Pook)...
Edelgamer

Edelgamer

Gesperrt
Threadstarter
Ich kann diesen Podcast nur sehr ans Herz legen.

Ein stetiger Schlagabtausch zwischen Gründer (Alexander Voigt) und Chefredakteur (Daniel Pook) der ersten und lange zeit größten XBox Seite im deutschsprachigen Raum - Area XBox (...später Areagames) .

Wer jedoch ausschließlich Lobhudelei vorm Hintergrund des Werdegangs erwartet, wird in besonderer Weise überrascht.

Zuletzt bearbeitet:
Estacado

Estacado

Xbox Gamertag
Estacado78
Ich kann diesen Podcast nur sehr ans Herz legen.

Ein stetiger Schlagabtausch zwischen Gründer (Alexander Voigt) und Chefredakteur (Daniel Pook) der ersten und lange zeit größten XBox Seite im deutschsprachigen Raum - Area XBox (...später Areagames) .

Wer jedoch ausschließlich Lobhudelei vorm Hintergrund des Werdegangs erwartet, wird in besonderer Weise überrascht.
Ich höre den auch schon seit Folge 1 - die Qualität schwankt, wenn sie aber gut sind, was nicht so selten vorkommt, dann sind sie richtig gut!

Man muss aber fairerweise darauf hinweisen, dass es teils zu ganz schönem, oft unbegründetem Xbox-Bashing kommt!

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Man muss aber fairerweise darauf hinweisen, dass es teils zu ganz schönem, oft unbegründetem Xbox-Bashing kommt!
Na was denkst du denn, worauf Bembel hinaus will...

Thread gemeldet!

Thema:

Der letzte Podcast (mit den Gründern von Area XBox / Areagames)

Der letzte Podcast (mit den Gründern von Area XBox / Areagames) - Ähnliche Themen

• Release-Termin der letzten Episode bekannt

Release-Termin der letzten Episode bekannt: Für die letzte Episode von Final Fantasy 15 (Ardyn-Episode) gibt es nun ein Release-Datum: Am 26. März wird der DLC erscheinen. Die Story spielt...
  • Letzter Erfolg - Tomb Raider

Letzter Erfolg - Tomb Raider: Hi Leute, Ich habe irgendwie das Gefühl ich werde in die Annalen von xbox passion eingehen, als derjenige der die ältesten spiele spielt... Ich...
  • Dark Souls lll - Ist und bleibt das letzte Spiel der Reihe

Dark Souls lll - Ist und bleibt das letzte Spiel der Reihe: In einem Interview, gab Hidetaka Miyazaki bekannt, dass die Dark Souls Serie zu einem Ende gekommen ist. Fortan wird man sich neuen Projekten...
  • Final Fantasy XV - Veränderungen in den letzten 10 Jahren

Final Fantasy XV - Veränderungen in den letzten 10 Jahren: Noch dauert es etwas bis das Spiel Final Fantasy XV endlich im Handel erscheint. Um die verbleibende Zeit bis zum offiziellen Release am 30...
  • FIFA - Video vergleicht Strafstoßtechnik der letzten 21 Jahre (1994-2015)

FIFA - Video vergleicht Strafstoßtechnik der letzten 21 Jahre (1994-2015): Täglich befinden wir uns auf der Suche nach Neuigkeiten rundum die Xbox One und Xbox 360, neuen Screenshots, Leaks und Gameplay Videos. Dabei...