Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Like Tree16Likes

Mit der Xbox One bald Upload auf Youtube möglich?

Diskutiere Mit der Xbox One bald Upload auf Youtube möglich? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Aktuellen aber noch unbestätigten Berichten zufolge sind Besitzer der Xbox One bald in der Lage, Videos direkt über die neue Konsole der Redmonder auf Youtube ...


  1. #1
    Exodus

    Mit der Xbox One bald Upload auf Youtube möglich

    Aktuellen aber noch unbestätigten Berichten zufolge sind Besitzer der Xbox One bald in der Lage, Videos direkt über die neue Konsole der Redmonder auf Youtube hochzuladen. Bisher ist diese Funktion kein Bestandteil der Xbox One, allerdings heißt es, dass sie bald nachgereicht wird.
    Grund zur Annahme liefert ein Achievement namens "Look Mom I'm on TV", das auf die Upload-Möglichkeit hinweist. In der Beschreibung heißt es: "Lade ein Video von deiner Xbox One hoch." Entdeckt wurde das Achievement , das offenbar im direkten Zusammenhang mit der Youtube-App steht, im jüngsten Update der Xbox One. Den Bericht dazu findet ihr hier. Quelle:

    Xbox One: Direkter Upload von Videos auf Youtube bald möglich? - XBOX ONE - Microsoft, Xbox One - playm.de

  2. Anzeige
    Hallo Exodus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Das liebe ich so an unserer x1 besser gesagt an microsoft.es finden ständig neue features den weg auf unsere x1

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  4. #3
    Exodus
    Jepp, fehlt noch ein gescheiter Flashplayer. Wenn das auch noch käme, wäre die One, mit all den anderen Features die noch kommen, perfekt.

  5. #4
    DarkMasterCh1ef
    Bin echt gespannt was da noch kommt. Ich würde mir xbmc wünschen aber plex klingt auch nicht schlecht

    Gesendet vom Sternenzerstörer

  6. #5
    benniHC

  7. #6
    Exodus
    Mmh zwar alles schön und gut aber wenn DVR nur auf 5 min. begrenzt bleibt ist das eine nicht so schöne Sache. Aber zum Trost man kann ja seine Twitch Videos auf youtube laden.

  8. #7
    Yugi2007
    Zitat Zitat von benniHC Beitrag anzeigen
    Morgen schon verfügbar nicht schlecht MS haut echt in die Tasten

  9. #8
    Exodus
    Ja tun sie. ABER!!! Was bringt uns diese Funktion wenn dvr auf 5 Minuten beschränkt ist?

  10. #9
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ja tun sie. ABER!!! Was bringt uns diese Funktion wenn dvr auf 5 Minuten beschränkt ist?
    Besser als gar nichts, man sollte sich auch mal damit zufrieden geben was MS einem mit der Konsole bietet
    Also ich finde die funktion sehr cool ein neues Feature das die Box bereichert was will man mehr.

  11. #10
    Exodus
    Na ich weiss nicht, hab mich gestern mit der Info super gefreut, war ne echt coole Nachricht, aber so? Wenn es wenigstens 10 minuten wären, könnte ich mich damit ja noch abfinden. Aber bei 5 Minuten wird nur Youtube unnötig zugemüllt. Und abgesehen davon, ist das wieder ne Steilvorlage für die Sonie Fanboys.

  12. #11
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Na ich weiss nicht, hab mich gestern mit der Info super gefreut, war ne echt coole Nachricht, aber so? Wenn es wenigstens 10 minuten wären, könnte ich mich damit ja noch abfinden. Aber bei 5 Minuten wird nur Youtube unnötig zugemüllt. Und abgesehen davon, ist das wieder ne Steilvorlage für die Sonie Fanboys.
    Was für ne Steilvorlage für die Sony Fanboys ?!?!
    Die ONE kann soviel, was kann die PS4 ??!?!?!

  13. #12
    Exodus
    Welche Steilvorlade? Z.b. ähh mit unserer Ps4 können wir 15 Minuten aufnehmen und sharen, und die Lahmbox nur 5 Minuten aber wenigstens Youtube. Ps 4 ewa!! So in der Art.

  14. #13
    achior
    Sorry, für die Wortwahl aber: "Sony wird grade von MS gebumst"
    Mal schauen, wie es weiter geht

  15. #14
    Gurkensepp
    Wenn man die Videos hochladen kann ohne im Game DVR sein zu müssen ok. Aber so wie es jetzt ist das es geöffnet sein muss ists kacka. Dauern ja schon 30sec ewig bis sie in Onedrive hochgeladen sind.

  16. #15
    Exodus
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Sorry, für die Wortwahl aber: "Sony wird grade von MS gebumst"
    Mal schauen, wie es weiter geht
    Da hast du allerdings Recht.

  17. #16
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Welche Steilvorlade? Z.b. ähh mit unserer Ps4 können wir 15 Minuten aufnehmen und sharen, und die Lahmbox nur 5 Minuten aber wenigstens Youtube. Ps 4 ewa!! So in der Art.

    XBOX One hat 720p GameDVR, die PS4 streamt das in 540p... und das ist tatsaechlich so.

  18. #17
    Exodus
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    XBOX One hat 720p GameDVR, die PS4 streamt das in 540p... und das ist tatsaechlich so.
    Wobei ja jetzt mit dem April Update die Quali verbessert werden soll. Vielleicht 900p?

  19. #18
    achior
    ps.
    o-ton SonyGAF

    -This needs to happen on PS4. Soon!
    -Come on Sony, bring this feature to PS4 please.
    -Great news for One owners! My PS4 is so jelly.
    -I'd love this feature on the PS4. Sony pls.
    -Great news for Xbox1 owners. Seriously though.
    -What the fuck is Sony doing in regard to their OS updates.
    -MS has been on the ball lately.
    -Sony has been dragging their damn feet.


    So much Sony Too™

    das sagt alles

  20. #19
    Exodus
    Um welches Feature soll es be der ps gehen, welches sie haben wollen?

  21. #20
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Um welches Feature soll es be der ps gehen, welches sie haben wollen?
    DRM, sie wollten DRM auf der PS4 haben!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 Apps bald auch für XBOX One!: Mit Windows Phone 8.1 wird Microsoft seine App-Infrastruktur vereinheitlichen. Mit den neuen Universal Windows Apps gibt es nun eine einfache...



  2. Xbox One bald Größeres Update!?: http://www.youtube.com/watch?v=_dP_2sITeFY Es soll ein Update kommen dass die Social Media Features verbessert-Erfolge App-Party System und es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

upload studio xbox one wie so nur 5 Minuten