Mit der Xbox One bald Upload auf Youtube möglich?

Diskutiere Mit der Xbox One bald Upload auf Youtube möglich? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mit der Xbox One bald Upload auf Youtube möglich Aktuellen aber noch unbestätigten Berichten zufolge sind Besitzer der Xbox One bald in der Lage...
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Mit der Xbox One bald Upload auf Youtube möglich

Aktuellen aber noch unbestätigten Berichten zufolge sind Besitzer der Xbox One bald in der Lage, Videos direkt über die neue Konsole der Redmonder auf Youtube hochzuladen. Bisher ist diese Funktion kein Bestandteil der Xbox One, allerdings heißt es, dass sie bald nachgereicht wird.
Grund zur Annahme liefert ein Achievement namens "Look Mom I'm on TV", das auf die Upload-Möglichkeit hinweist. In der Beschreibung heißt es: "Lade ein Video von deiner Xbox One hoch." Entdeckt wurde das Achievement , das offenbar im direkten Zusammenhang mit der Youtube-App steht, im jüngsten Update der Xbox One. Den Bericht dazu findet ihr hier. Quelle:

Xbox One: Direkter Upload von Videos auf Youtube bald möglich? - XBOX ONE - Microsoft, Xbox One - playm.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Das liebe ich so an unserer x1 besser gesagt an microsoft.es finden ständig neue features den weg auf unsere x1:)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Jepp, fehlt noch ein gescheiter Flashplayer. Wenn das auch noch käme, wäre die One, mit all den anderen Features die noch kommen, perfekt.
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Bin echt gespannt was da noch kommt. Ich würde mir xbmc wünschen aber plex klingt auch nicht schlecht

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Mmh zwar alles schön und gut aber wenn DVR nur auf 5 min. begrenzt bleibt ist das eine nicht so schöne Sache. Aber zum Trost man kann ja seine Twitch Videos auf youtube laden.
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ja tun sie. ABER!!! Was bringt uns diese Funktion wenn dvr auf 5 Minuten beschränkt ist?
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ja tun sie. ABER!!! Was bringt uns diese Funktion wenn dvr auf 5 Minuten beschränkt ist?
Besser als gar nichts, man sollte sich auch mal damit zufrieden geben was MS einem mit der Konsole bietet ;)
Also ich finde die funktion sehr cool ein neues Feature das die Box bereichert was will man mehr.
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Na ich weiss nicht, hab mich gestern mit der Info super gefreut, war ne echt coole Nachricht, aber so? Wenn es wenigstens 10 minuten wären, könnte ich mich damit ja noch abfinden. Aber bei 5 Minuten wird nur Youtube unnötig zugemüllt. Und abgesehen davon, ist das wieder ne Steilvorlage für die Sonie Fanboys.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Na ich weiss nicht, hab mich gestern mit der Info super gefreut, war ne echt coole Nachricht, aber so? Wenn es wenigstens 10 minuten wären, könnte ich mich damit ja noch abfinden. Aber bei 5 Minuten wird nur Youtube unnötig zugemüllt. Und abgesehen davon, ist das wieder ne Steilvorlage für die Sonie Fanboys.
Was für ne Steilvorlage für die Sony Fanboys ?!?!
Die ONE kann soviel, was kann die PS4 ??!?!?! :D
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Welche Steilvorlade? Z.b. ähh mit unserer Ps4 können wir 15 Minuten aufnehmen und sharen, und die Lahmbox nur 5 Minuten aber wenigstens Youtube. Ps 4 ewa!! So in der Art.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Sorry, für die Wortwahl aber: "Sony wird grade von MS gebumst"
Mal schauen, wie es weiter geht:)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn man die Videos hochladen kann ohne im Game DVR sein zu müssen ok. Aber so wie es jetzt ist das es geöffnet sein muss ists kacka. Dauern ja schon 30sec ewig bis sie in Onedrive hochgeladen sind.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Welche Steilvorlade? Z.b. ähh mit unserer Ps4 können wir 15 Minuten aufnehmen und sharen, und die Lahmbox nur 5 Minuten aber wenigstens Youtube. Ps 4 ewa!! So in der Art.

XBOX One hat 720p GameDVR, die PS4 streamt das in 540p... und das ist tatsaechlich so. :D
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
ps.
o-ton SonyGAF

-This needs to happen on PS4. Soon!
-Come on Sony, bring this feature to PS4 please.
-Great news for One owners! My PS4 is so jelly.
-I'd love this feature on the PS4. Sony pls.
-Great news for Xbox1 owners. Seriously though.
-What the fuck is Sony doing in regard to their OS updates.
-MS has been on the ball lately.
-Sony has been dragging their damn feet.


So much Sony Too™

das sagt alles;)
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Um welches Feature soll es be der ps gehen, welches sie haben wollen?
 
Thema:

Mit der Xbox One bald Upload auf Youtube möglich?

Mit der Xbox One bald Upload auf Youtube möglich? - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    upload studio xbox one wie so nur 5 Minuten

    Oben