Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Like Tree14Likes

Meine Xbox is bei der Reparatur :(

Diskutiere Meine Xbox is bei der Reparatur :( im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wie der Titel schon sagt ist meine Xbox auf Reparatur und mir ist sooooooooooooooooooooooo Langweilig! Da muss ich mal nicht Arbeiten und werde Krank ( ...


  1. #1
    Matsumotoo

    Meine Xbox is bei der Reparatur :(

    Wie der Titel schon sagt ist meine Xbox auf Reparatur und mir ist sooooooooooooooooooooooo Langweilig! Da muss ich mal nicht Arbeiten und werde Krank ( schon wieder ) dann hab ich nix zum zocken!

    Ich konnte nur in Ori reinschnuppern und mein ratternder Lüfter hat mich so gestresst dass ich es selbst mit Kopfhörer hören konnte! Dann ging meine Kinect immer von selbst aus. Und seitdem ich DoA ( Dead or Alive ) drauf habe fühlt sich mein System soooo langsam an bzw. fühlte sich langsam an.

    Gut ok ich hab auch ne PS4 aber ich mag den Gamepad da irgendwie nich. Und da mir ja so langweilig ist habe ich beschlossen Windows 10 Technical Preview zu Installieren.

    Ach und eins muss ich noch sagen.

    MIR IST LANGWEILIG xD

  2. Anzeige
    Hallo Matsumotoo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Ab in den laberthread!

  4. #3
    Archie Medes
    Kleiner Tipp für Dich.
    Haue den Kopf ordentlich auf den Tisch. Danach ist dir nicht mehr langweilig.
    Jedenfalls für eine Weile

  5. #4
    ShadowKillor
    Zock doch am PC Ich spiel auch Ori am PC. Spielt sich auch mit Maus und tastatur gut

  6. #5
    Commander Axxel McCool
    Meine Kinect geht auch gern mal aus. hmmmmm

  7. #6
    Predator X
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    Zock doch am PC Ich spiel auch Ori am PC. Spielt sich auch mit Maus und tastatur gut
    Da gibt's aber keine Erfolge.

  8. #7
    Archie Medes
    Nochne Gamerscorehure. Welcome im Club

  9. #8
    ShadowKillor
    Klar gibts auf Steam Erfolge

  10. #9
    Matsumotoo
    Mich würde echt mal interessieren warum die Kinect immer ausgeht? Oder der Lüfter Rattert wie hier https://www.youtube.com/watch?v=eApKHpEYEtY Ende vom Video is echt gut!

  11. #10
    Archie Medes
    Klingt ja furchtbar. Wende dich an den Support und tauschen.
    Macht die das nur gelegentlich oder immer ?

  12. #11
    ShadowKillor
    Das hört sich ja echt Krass an

  13. #12
    hardmika
    Schlechtes Timing.

    Ist ja auch meistens so mit dem Wetter. Hat mein frei ist es schirch, geht man in die Arbeit/Schule ist schönes Wetter.

  14. #13
    Gurkensepp
    Schirch oder schiach = schlecht, hässlich.

  15. #14
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Da gibt's aber keine Erfolge.
    Und das is ein Grund nich das großartige Game zu spielen ?

  16. #15
    LeeDainton
    Gestern dachte ich auch ich muss sie nach MM bringen, meine Xbox ging einfach nicht mehr an und das NT hat auch nicht geleuchtet,
    Nachdem ich aber die Stromquelle gewechselt habe, ging alles wieder.

  17. #16
    Matsumotoo
    Ja sie machte das Geräusch nur bei bestimmten Spielen ich würde mal behaupten bei Grafiklastigen Games. Sonst war das rattern nie da. Aber wenns mal kam dann war halt jedes Spiel nicht genießbar :( Hoffe echt dass die den Fehler sehen und beheben bzw. austauschen.

  18. #17
    Commander Axxel McCool
    Wo wir grad beim Thema sind. Meine One dreht in letzter Zeit oft nachdem ich von einem Spiel aufs Dashboard wechsle den Lüfter hoch. Klingt dann für 30 Sekunden bis ner Minute wie ne Abzughaube. Hat jemand noch das Problem?

    Hab die One sogar abgesaugt, sitzt kein Staub irgendwo vor.

  19. #18
    Gurkensepp
    Das ist ein Softwareproblem. Bist du in der Preview Axel? Das "Problem" haben mehr Leute, inkl. mir.

  20. #19
    Commander Axxel McCool
    echt? Puh da bin ich ja froh. Hatte ich gar nichts von gelesen.

    Ja, bin in der Preview. Jetzt liebe ich dich wieder Sepp

  21. #20
    Gurkensepp
    Gibt so ein Forum auf Xbox.com. A erfährt man sehr viel aber ich lese gerne für euch und verbreite hier mein gefährliches Halbwissen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Reparatur bei Microsoft: Ich weiß , dass so ein ähnlicher Thread bereits existiert , also sorry erstmal. Ich wollte mal wissen ob irgendjemand erst in den vergangenen 4...



  2. Xbox One reparatur: Nach dem ich sie jetzt wieder habe ist sie noch schlimmer als davor das bild geht immer immer noch oft weg und das ganze Gehäuse ist zerkratzt...



  3. Xbox One Reparatur *Help*: Hallo zusammen, Wollte hier mal Fragen ob es zurzeit bei noch welche so abläuft oder abgelaufen ist bzw. ihre Xbox One schon früher zurück...



  4. XBox One komplett zerlegt (Reparatur-Tutorial auf Deutsch):



  5. XBox One komplett zerlegt (Reparatur-Tutorial auf Deutsch): Wie auch schon bei den Vorgängerkonsolen konnte ich es nach dem Kauf der XBox One nicht lassen, einen Blick in's Innenleben zu riskieren und mir die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: