Meine Xbox is bei der Reparatur :(

Diskutiere Meine Xbox is bei der Reparatur :( im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wie der Titel schon sagt ist meine Xbox auf Reparatur und mir ist sooooooooooooooooooooooo Langweilig! Da muss ich mal nicht Arbeiten und werde...
Matsumotoo

Matsumotoo

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
Wie der Titel schon sagt ist meine Xbox auf Reparatur und mir ist sooooooooooooooooooooooo Langweilig! Da muss ich mal nicht Arbeiten und werde Krank ( schon wieder ) dann hab ich nix zum zocken!

Ich konnte nur in Ori reinschnuppern und mein ratternder Lüfter hat mich so gestresst dass ich es selbst mit Kopfhörer hören konnte! Dann ging meine Kinect immer von selbst aus. Und seitdem ich DoA ( Dead or Alive ) drauf habe fühlt sich mein System soooo langsam an bzw. fühlte sich langsam an.

Gut ok ich hab auch ne PS4 aber ich mag den Gamepad da irgendwie nich. Und da mir ja so langweilig ist habe ich beschlossen Windows 10 Technical Preview zu Installieren.

Ach und eins muss ich noch sagen.

MIR IST LANGWEILIG xD
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ab in den laberthread!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kleiner Tipp für Dich.
Haue den Kopf ordentlich auf den Tisch. Danach ist dir nicht mehr langweilig.
Jedenfalls für eine Weile :D
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Zock doch am PC :) Ich spiel auch Ori am PC. Spielt sich auch mit Maus und tastatur gut ;)
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Meine Kinect geht auch gern mal aus. hmmmmm
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Klar gibts auf Steam Erfolge
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Klingt ja furchtbar. Wende dich an den Support und tauschen.
Macht die das nur gelegentlich oder immer ?
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Das hört sich ja echt Krass an
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Schlechtes Timing.

Ist ja auch meistens so mit dem Wetter. Hat mein frei ist es schirch, geht man in die Arbeit/Schule ist schönes Wetter.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Schirch oder schiach = schlecht, hässlich. ;)
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Gestern dachte ich auch ich muss sie nach MM bringen, meine Xbox ging einfach nicht mehr an und das NT hat auch nicht geleuchtet,
Nachdem ich aber die Stromquelle gewechselt habe, ging alles wieder.
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
Ja sie machte das Geräusch nur bei bestimmten Spielen ich würde mal behaupten bei Grafiklastigen Games. Sonst war das rattern nie da. Aber wenns mal kam dann war halt jedes Spiel nicht genießbar :( Hoffe echt dass die den Fehler sehen und beheben bzw. austauschen.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Wo wir grad beim Thema sind. Meine One dreht in letzter Zeit oft nachdem ich von einem Spiel aufs Dashboard wechsle den Lüfter hoch. Klingt dann für 30 Sekunden bis ner Minute wie ne Abzughaube. Hat jemand noch das Problem?

Hab die One sogar abgesaugt, sitzt kein Staub irgendwo vor.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das ist ein Softwareproblem. Bist du in der Preview Axel? Das "Problem" haben mehr Leute, inkl. mir.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
echt? Puh da bin ich ja froh. Hatte ich gar nichts von gelesen.

Ja, bin in der Preview. Jetzt liebe ich dich wieder Sepp ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Gibt so ein Forum auf Xbox.com. A erfährt man sehr viel ;) aber ich lese gerne für euch und verbreite hier mein gefährliches Halbwissen.
 
Thema:

Meine Xbox is bei der Reparatur :(

Meine Xbox is bei der Reparatur :( - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Ähnliche Themen

    • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

      1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
    • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

      Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    Oben