Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Like Tree12Likes

User kreiert eigenes Dashboard Menü Design, Microsoft ist begeistert

Diskutiere User kreiert eigenes Dashboard Menü Design, Microsoft ist begeistert im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Der Reddit User losgarcias hat sich einfach Mal das Xbox One Dashboard zur Hand genommen und im "Andock-Modus" seine eigenen Menüs erstellt, um zu zeigen, ...


  1. #1
    Tassilo

    User kreiert eigenes Dashboard Menü Design, Microsoft ist begeistert

    Der Reddit User losgarcias hat sich einfach Mal das Xbox One Dashboard zur Hand genommen und im "Andock-Modus" seine eigenen Menüs erstellt, um zu zeigen, wie Microsoft es besser machen könnte.

    Larry "Major Nelson" Hryb wurde darauf aufmerksam gemacht, schaute sich die ganze Sache an und zeigte sich begeistert. So begeistert, dass er es gleich an das Design-Team der Xbox One weiterleitete.

    User kreiert eigenes Dashboard Menü Design, Microsoft ist begeistert-xbox_one_dashboard_xboxdynasty_1389524002_1.jpg User kreiert eigenes Dashboard Menü Design, Microsoft ist begeistert-xbox_one_dashboard_xboxdynasty_1389524002_2.jpg
    User kreiert eigenes Dashboard Menü Design, Microsoft ist begeistert-xbox_one_dashboard_xboxdynasty_1389524002_3.jpg User kreiert eigenes Dashboard Menü Design, Microsoft ist begeistert-xbox_one_dashboard_xboxdynasty_1389524002_4.jpg
    User kreiert eigenes Dashboard Menü Design, Microsoft ist begeistert-xbox_one_dashboard_xboxdynasty_1389524002_5.jpg User kreiert eigenes Dashboard Menü Design, Microsoft ist begeistert-xbox_one_dashboard_xboxdynasty_1389524002_6.jpg
    User kreiert eigenes Dashboard Menü Design, Microsoft ist begeistert-xbox_one_dashboard_xboxdynasty_1389524002_7.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dino
    Genial. .

  4. #3
    Predator X
    Wo kann man das herunterladen?

  5. #4
    Boarder76
    Habe Wolle!!!

  6. #5
    Dino
    Dann strick uns doch was schönes

  7. #6
    Meenzer
    Was ein Brett. Und da bedarf es einfach nur etwas Fantasie. MS fehlen einfach die Freaks für so etwas!

  8. #7
    Slim Krid
    Dann kann das update ja schnell kommen wenn ms es jetzt auch umsetzt

  9. #8
    astonmarkus
    Besonders gefällt mir die Akku Anzeige

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  10. #9
    Tilgi
    Akku Anzeige wäre wirklich sinnvoll, in den passendsten Momenten geht immer der Saft aus

  11. #10
    E N 3 IR G y
    Genial! !!!!!!

  12. #11
    Katzenkuschler
    Geil. Genauso stelle ich mir ein gutes Dashboard vor 👍

  13. #12
    Michael2907
    Thats it!

    mit der Xbox one und der PlayStation 4 auf 246cm. mit Sony 3 D Beamer. So geht Technik

  14. #13
    CalimeroX
    Ja sieht gut aus Der Major macht das schon

  15. #14
    elnino79
    Schaut echt geil aus.....ich hoffe das kommt wircklich so dann küsse ich dem jungen die füße

  16. #15
    Schunken
    aber eigentlich gibt es doch eine, wenn auch primitive, Akkuanzeige...

    Das Licht am Controller wird dunkler und die FF-Motoren stellen den Dienst ein...

    Andreas

  17. #16
    mikewoofer
    Akku Status in % wäre richtig Geil

  18. #17
    Simply360
    Super!! Finde klasse was der da erstellt hat. Gut durchdacht und sehr gute Übersicht.

    Finde Microsofts Reaktion echt stark.

    Bin gespannt was dabei rum kommt!

  19. #18
    RockinRay
    Finds auch Super!
    Was mich dabei nur irritiert - das dies dann sicher noch ewig dauert bis es kommt. Habe gehofft das in den nächsten Tagen sowas schon als Update kommt. Sofern die Meldung stimmt.

    Dachte die programmieren das schon fleißig ... ;-)

  20. #19
    Meenzer
    Das kannste vergessen. Das wird noch ewig dauern bis überhaupt was passiert.

  21. #20
    tobitobaa
    Zitat Zitat von Schunken Beitrag anzeigen
    aber eigentlich gibt es doch eine, wenn auch primitive, Akkuanzeige...

    Das Licht am Controller wird dunkler und die FF-Motoren stellen den Dienst ein...

    Andreas
    Tjo. Und wer schaut wenn er richtig am zocken ist schon auf den Drücker und bemerkt das die leichte dunkler ist? Und wenn ich zb FIFA zock mehr ich auch nicht das die Vibration aussetzt.
    Bei der ps3 war das so einfach gelöst, im Menü eine Akku Anzeige UND lang bevor er wirklich all war, kam ne kleine Notiz auf em tv Akku bald leer.
    Hab schon öfters FIFA online gezockt und aufeinmal hör ich meinen gegenüber (per kinect) schreien scheise Drücker ist leer...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie direkt wieder ins Forza-Menü kommen?: Moin, wenn ich genug gefahren bin und mein Mann sich danach anmeldet und Forza startet, dann ist das Spiel noch dort, wo ich aufgehört hatte. Wie...



  2. Xbox One ist total langsam (Menü): Hallo, ich habe folgendes Problem, wäre schön zu wissen, ob es nur meine One macht oder andere das gleiche Problem haben. :mad: Sobald ich die...



  3. PS4 - Video vom User-Interface: http://www.youtube.com/watch?v=PDzsZEFr2no


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dashboard design