User kreiert eigenes Dashboard Menü Design, Microsoft ist begeistert

Diskutiere User kreiert eigenes Dashboard Menü Design, Microsoft ist begeistert im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Der Reddit User losgarcias hat sich einfach Mal das Xbox One Dashboard zur Hand genommen und im "Andock-Modus" seine eigenen Menüs erstellt, um zu...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Der Reddit User losgarcias hat sich einfach Mal das Xbox One Dashboard zur Hand genommen und im "Andock-Modus" seine eigenen Menüs erstellt, um zu zeigen, wie Microsoft es besser machen könnte.

Larry "Major Nelson" Hryb wurde darauf aufmerksam gemacht, schaute sich die ganze Sache an und zeigte sich begeistert. So begeistert, dass er es gleich an das Design-Team der Xbox One weiterleitete.

xbox_one_dashboard_xboxdynasty_1389524002_1.jpg xbox_one_dashboard_xboxdynasty_1389524002_2.jpg
xbox_one_dashboard_xboxdynasty_1389524002_3.jpg xbox_one_dashboard_xboxdynasty_1389524002_4.jpg
xbox_one_dashboard_xboxdynasty_1389524002_5.jpg xbox_one_dashboard_xboxdynasty_1389524002_6.jpg
xbox_one_dashboard_xboxdynasty_1389524002_7.jpg
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wo kann man das herunterladen? :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Habe Wolle!!!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Was ein Brett. Und da bedarf es einfach nur etwas Fantasie. MS fehlen einfach die Freaks für so etwas!
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Dann kann das update ja schnell kommen wenn ms es jetzt auch umsetzt
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Besonders gefällt mir die Akku Anzeige :rolleyes: :D

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Akku Anzeige wäre wirklich sinnvoll, in den passendsten Momenten geht immer der Saft aus :D
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Genial! !!!!!!
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Geil. Genauso stelle ich mir ein gutes Dashboard vor 👍
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Thats it!

mit der Xbox one und der PlayStation 4 auf 246cm. mit Sony 3 D Beamer. So geht Technik
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ja sieht gut aus :) Der Major macht das schon ;)
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Schaut echt geil aus.....ich hoffe das kommt wircklich so dann küsse ich dem jungen die füße
 
S

Schunken

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
94
aber eigentlich gibt es doch eine, wenn auch primitive, Akkuanzeige...

Das Licht am Controller wird dunkler und die FF-Motoren stellen den Dienst ein...

Andreas
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Akku Status in % wäre richtig Geil ;)
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Super!! Finde klasse was der da erstellt hat. Gut durchdacht und sehr gute Übersicht.

Finde Microsofts Reaktion echt stark.

Bin gespannt was dabei rum kommt!
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Finds auch Super!
Was mich dabei nur irritiert - das dies dann sicher noch ewig dauert bis es kommt. Habe gehofft das in den nächsten Tagen sowas schon als Update kommt. Sofern die Meldung stimmt.

Dachte die programmieren das schon fleißig ... ;-)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Das kannste vergessen. Das wird noch ewig dauern bis überhaupt was passiert.
 
tobitobaa

tobitobaa

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
aber eigentlich gibt es doch eine, wenn auch primitive, Akkuanzeige...

Das Licht am Controller wird dunkler und die FF-Motoren stellen den Dienst ein...

Andreas
Tjo. Und wer schaut wenn er richtig am zocken ist schon auf den Drücker und bemerkt das die leichte dunkler ist? Und wenn ich zb FIFA zock mehr ich auch nicht das die Vibration aussetzt.
Bei der ps3 war das so einfach gelöst, im Menü eine Akku Anzeige UND lang bevor er wirklich all war, kam ne kleine Notiz auf em tv Akku bald leer.
Hab schon öfters FIFA online gezockt und aufeinmal hör ich meinen gegenüber (per kinect) schreien scheise Drücker ist leer...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

User kreiert eigenes Dashboard Menü Design, Microsoft ist begeistert

User kreiert eigenes Dashboard Menü Design, Microsoft ist begeistert - Ähnliche Themen

  • Lügt der User über dir?

    Lügt der User über dir?: Na, wer traut sich? Jemand schreibt eine Kleinigkeit über sich und der nächste muss mit Wahrheit oder Lüge anworten. Wenn es wahr ist, lässt man...
  • Gibt es eine Gamerscore Statistik zu welchen Users

    Gibt es eine Gamerscore Statistik zu welchen Users: Hallo Es gibt ja PSN Profiles wo man ja schauen kann wieviele Spieler Platin erreicht haben. Gibt es sowas auch für den Gamerscore weil möchte da...
  • BEOBACHTUNG - User unter Beobachtung

    BEOBACHTUNG - User unter Beobachtung: Moin, ich pinne diesen Thread mal oben an... wenn User verdächtig sind, können sie hier genannt werden. Mir geht`s darum, dass neue User - die...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • The Division - Spieler legt User und Gaming-Seiten rein

    The Division - Spieler legt User und Gaming-Seiten rein: Ein Spieler von Division hat eine namenhafte Liste von Gamingseiten und Usern ausgetrickst. Er veröffentlichte eine Anleitung um den Übergriff...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one dashboard design

    Oben