User kreiert eigenes Dashboard Menü Design, Microsoft ist begeistert
Diskutiere User kreiert eigenes Dashboard Menü Design, Microsoft ist begeistert im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Der Reddit User losgarcias hat sich einfach Mal das Xbox One Dashboard zur Hand genommen und im "Andock-Modus" seine eigenen Menüs erstellt, um zu...
Wo kann man das herunterladen?

Dann strick uns doch was schönes
Was ein Brett. Und da bedarf es einfach nur etwas Fantasie. MS fehlen einfach die Freaks für so etwas!
Dann kann das update ja schnell kommen wenn ms es jetzt auch umsetzt
Besonders gefällt mir die Akku Anzeige
Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
Akku Anzeige wäre wirklich sinnvoll, in den passendsten Momenten geht immer der Saft aus

Geil. Genauso stelle ich mir ein gutes Dashboard vor

Thats it!
mit der Xbox one und der PlayStation 4 auf 246cm. mit Sony 3 D Beamer. So geht Technik
Ja sieht gut aus

Der Major macht das schon

Schaut echt geil aus.....ich hoffe das kommt wircklich so dann küsse ich dem jungen die füße
aber eigentlich gibt es doch eine, wenn auch primitive, Akkuanzeige...
Das Licht am Controller wird dunkler und die FF-Motoren stellen den Dienst ein...
Andreas
Akku Status in % wäre richtig Geil

Super!! Finde klasse was der da erstellt hat. Gut durchdacht und sehr gute Übersicht.
Finde Microsofts Reaktion echt stark.
Bin gespannt was dabei rum kommt!
Finds auch Super!
Was mich dabei nur irritiert - das dies dann sicher noch ewig dauert bis es kommt. Habe gehofft das in den nächsten Tagen sowas schon als Update kommt. Sofern die Meldung stimmt.
Dachte die programmieren das schon fleißig ... ;-)
Das kannste vergessen. Das wird noch ewig dauern bis überhaupt was passiert.
aber eigentlich gibt es doch eine, wenn auch primitive, Akkuanzeige...
Das Licht am Controller wird dunkler und die FF-Motoren stellen den Dienst ein...
Andreas
Tjo. Und wer schaut wenn er richtig am zocken ist schon auf den Drücker und bemerkt das die leichte dunkler ist? Und wenn ich zb FIFA zock mehr ich auch nicht das die Vibration aussetzt.
Bei der ps3 war das so einfach gelöst, im Menü eine Akku Anzeige UND lang bevor er wirklich all war, kam ne kleine Notiz auf em tv Akku bald leer.
Hab schon öfters FIFA online gezockt und aufeinmal hör ich meinen gegenüber (per kinect) schreien scheise Drücker ist leer...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Thema:
User kreiert eigenes Dashboard Menü Design, Microsoft ist begeistert
Lügt der User über dir?: Na, wer traut sich? Jemand schreibt eine Kleinigkeit über sich und der nächste muss mit Wahrheit oder Lüge anworten. Wenn es wahr ist, lässt man...
Gibt es eine Gamerscore Statistik zu welchen Users: Hallo
Es gibt ja PSN Profiles wo man ja schauen kann wieviele Spieler Platin erreicht haben. Gibt es sowas auch für den Gamerscore weil möchte da...
BEOBACHTUNG - User unter Beobachtung: Moin,
ich pinne diesen Thread mal oben an...
wenn User verdächtig sind, können sie hier genannt werden. Mir geht`s darum, dass neue User - die...
User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
The Division - Spieler legt User und Gaming-Seiten rein: Ein Spieler von Division hat eine namenhafte Liste von Gamingseiten und Usern ausgetrickst.
Er veröffentlichte eine Anleitung um den Übergriff...
-
Lügt der User über dir?: Na, wer traut sich? Jemand schreibt eine Kleinigkeit über sich und der nächste muss mit Wahrheit oder Lüge anworten. Wenn es wahr ist, lässt man...
-
Gibt es eine Gamerscore Statistik zu welchen Users: Hallo
Es gibt ja PSN Profiles wo man ja schauen kann wieviele Spieler Platin erreicht haben. Gibt es sowas auch für den Gamerscore weil möchte da...
-
BEOBACHTUNG - User unter Beobachtung: Moin,
ich pinne diesen Thread mal oben an...
wenn User verdächtig sind, können sie hier genannt werden. Mir geht`s darum, dass neue User - die...
-
User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
-
The Division - Spieler legt User und Gaming-Seiten rein: Ein Spieler von Division hat eine namenhafte Liste von Gamingseiten und Usern ausgetrickst.
Er veröffentlichte eine Anleitung um den Übergriff...
xbox one dashboard design