User kreiert eigenes Dashboard Menü Design, Microsoft ist begeistert

Diskutiere User kreiert eigenes Dashboard Menü Design, Microsoft ist begeistert im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mein Day One controller geht einfach dann aus. Ohne Vorwarnung. Also so eine Akku Anzeige wäre toll.
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
aber eigentlich gibt es doch eine, wenn auch primitive, Akkuanzeige...

Das Licht am Controller wird dunkler und die FF-Motoren stellen den Dienst ein...

Andreas
Mein Day One controller geht einfach dann aus. Ohne Vorwarnung. Also so eine Akku Anzeige wäre toll.
 
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
Ich bin fest davon überzeugt dass die fehlende akkuanzeige mit dem kommenden update behoben wird

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
DanielTSN

DanielTSN

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
DanielTSN
Genial einfach und genial gut designt! Möchte auch ich haben! Jedesmal die Menü-Hopperei...
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
najaa, genial? Ganz einfach angepinnt, ist nett, aber genial?

traurig das ms nicht selbst auf sowas kommt..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Fände es ja auch toll wenn man das angedockte Fenster auch halbtransparent drüber legen könnte. Damit das Spiel dann nicht verkleinert wird.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das wär super ja. Was noch super wäre wenn man das Angedockte Fenster verschieben könnte. Also an den unteren Rand oder links oben usw.
 
Thema:

User kreiert eigenes Dashboard Menü Design, Microsoft ist begeistert

User kreiert eigenes Dashboard Menü Design, Microsoft ist begeistert - Ähnliche Themen

  • Lügt der User über dir?

    Lügt der User über dir?: Na, wer traut sich? Jemand schreibt eine Kleinigkeit über sich und der nächste muss mit Wahrheit oder Lüge anworten. Wenn es wahr ist, lässt man...
  • Gibt es eine Gamerscore Statistik zu welchen Users

    Gibt es eine Gamerscore Statistik zu welchen Users: Hallo Es gibt ja PSN Profiles wo man ja schauen kann wieviele Spieler Platin erreicht haben. Gibt es sowas auch für den Gamerscore weil möchte da...
  • BEOBACHTUNG - User unter Beobachtung

    BEOBACHTUNG - User unter Beobachtung: Moin, ich pinne diesen Thread mal oben an... wenn User verdächtig sind, können sie hier genannt werden. Mir geht`s darum, dass neue User - die...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • The Division - Spieler legt User und Gaming-Seiten rein

    The Division - Spieler legt User und Gaming-Seiten rein: Ein Spieler von Division hat eine namenhafte Liste von Gamingseiten und Usern ausgetrickst. Er veröffentlichte eine Anleitung um den Übergriff...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one dashboard design

    Oben