Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
Like Tree18Likes

Tatütata, die neuen DEV-Kits, die sind da

Diskutiere Tatütata, die neuen DEV-Kits, die sind da im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ganz YouTube ist voller Unboxing-Videos. Jetzt mal was interessantes: Unboxing des neuen Xbox One Dev Kits von den Warhorse Studios Auch wenn man nichts besonderes ...


  1. #1
    CalimeroX

    Tatütata, die neuen DEV-Kits, die sind da

    Ganz YouTube ist voller Unboxing-Videos. Jetzt mal was interessantes:
    Unboxing des neuen Xbox One Dev Kits von den Warhorse Studios
    Auch wenn man nichts besonderes sieht, immerhin der Beweis, es gibt die neuen Dev-Kits



  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Meenzer
    Ihr habt manchmal Einfälle für Titel wie die Bildzeitung.
    Erst geht einem einer ab und dann die Ernüchterung.

  4. #3
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Ihr habt manchmal Einfälle für Titel wie die Bildzeitung.
    Erst geht einem einer ab und dann die Ernüchterung.
    Hihi Ja ich bin professioneller Bild-Leser-Reporter

  5. #4
    xtremer
    was sind denn DEV-Kits?

  6. #5
    Boarder76
    Develop kits!

  7. #6
    xtremer
    und bringt mir was?

  8. #7
    CalimeroX
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    was sind denn DEV-Kits?
    Damit basteln sie uns unsere Games, ab jetzt dann hoffentlich in 1080p damit die Mädchen aufhören zu weinen

    Edit: Dir selber gar nicht, die Entwickler brauchen die um die Spiele zu machen^^ Dir bringt es was, wenn die gute Dev-Kits haben und so bessere Spiele machen. Die sollen, so wie ich das gelesen habe, sehr stark verbessert sein im Vergleich zu den vorherigen.

  9. #8
    ZockerOpa0815
    Ich dachte, jede Box ist ein Dev Kit. Oder nicht? Und wenn ja, warum neue Konsolen verschicken, wenn es per update ging?

  10. #9
    Meenzer
    Ich dachte auch eher das es die Software ist und nicht ne ganze Konsole?!

  11. #10
    CalimeroX
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Ich dachte, jede Box ist ein Dev Kit. Oder nicht? Und wenn ja, warum neue Konsolen verschicken, wenn es per update ging?
    Kenn mich mit sowas nicht aus, aber glaube nicht, dass man sowas einfach so per Update machen kann? Was weiss denn ich
    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Entwickler jetzt neue Dev-Kits haben, fragt die doch selber

  12. #11
    Boarder76
    Das kleine Kücken wird emotional,merkt ihr das?

  13. #12
    ZockerOpa0815
    War nur ne Frage in den Raum geschmissen Denn mit der bekannten Tastenkombi kann man das DevKit einschalten. Deshalb meine Verwunderung. Dachte vllt. weiß jemand mehr. Nicht das die denen eine Konsole mit DDR5 geschickt haben

  14. #13
    Boarder76
    Oder gar mit der aktivierten 2. GPU! Lol

  15. #14
    ZockerOpa0815
    Ein Austausch des RAMs sollte für MS doch ne Kleinigkeit sein. Die Konsolen einschicken und 3-4 Tage später mit neuem RAM zurück. Das wäre mal Marketing und ein Slap in the face für Sony.

  16. #15
    CalimeroX
    Ja ich werde heftig emotional, immer diese Anfeindungen hier...
    Die neuen Dev-Kits ermöglichen 1080 quadrat-p und 90frames pro milisekunde!
    So


    Edit: Hier ein reddit user dazu:
    The dev kits will be the same as all the others. Its the SDK (Software Development Kit) that is being updated/improved and its just software that can be downloaded.

    Macht damit was ihr wollt


  17. #16
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Ja ich werde heftig emotional, immer diese Anfeindungen hier...
    Die neuen Dev-Kits ermöglichen 1080 quadrat-p und 90frames pro milisekunde!
    So
    Wenn das eine Falschaussage ist, dann bekommen wir beide aber richtig Ärger Welches ist denn das erste Spiel mit den Daten. Habe mir auf Grund deiner Aussage gerade einen 4K Fernseher online bestellt.

  18. #17
    CalimeroX
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Wenn das eine Falschaussage ist, dann bekommen wir beide aber richtig Ärger Welches ist denn das erste Spiel mit den Daten. Habe mir auf Grund deiner Aussage gerade einen 4K Fernseher online bestellt.
    Das erste Spiel wird Zoo Tycoon 2, kommt nächste Woche, gibt aber nur noch Schweine, Löwen und für Boarder als DLC gibt es Emus.

  19. #18
    ZockerOpa0815
    Gu8t das ich dann nen 4K habe. Endlich Schweine die Leben und nicht tot im Stall liegen, wenn man mit dem Panzer vorbei fährt. Aber Emus will ich auch. Da ist das einfacher mit dem Rührei

  20. #19
    CalimeroX
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Gu8t das ich dann nen 4K habe. Endlich Schweine die Leben und nicht tot im Stall liegen, wenn man mit dem Panzer vorbei fährt. Aber Emus will ich auch. Da ist das einfacher mit dem Rührei

    Rührei?

    Shit..

  21. #20
    Boarder76
    Hurraaaa! Endlich Emos!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tatütata, die neuen DEV-Kits, die sind da-image.jpg  

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie sieht es aus mit neuen Symbolen ??: wollte mal fragen ob es möglich wäre neue symbole für die beiträge zu bekommen . wie z.b. facepalm, smiley mit kaffetasse, kotz smiley usw usw. ...



  2. Die Anschlüsse der neuen Xbox: Was wird die neue Xbox 720 alles für Anschlüsse haben? Kann ich direkt meine 5.1 Anlage anschließen oder läuft das noch über den Fernseher oder...



  3. Neue Entwickler-Kits sollen 1080p erleichtern: Neue Entwickler-Kits sollen 1080p erleichtern In der ersten Phase von PlayStation 4 und Xbox One zeichnete sich ab, dass es auf der...



  4. XBox One - Startsequenz eines Xbox One Dev Kits: http://www.youtube.com/watch?v=0NHUM3l20sQ


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dev kits

xbox one bessere devkits