Tatütata, die neuen DEV-Kits, die sind da

Diskutiere Tatütata, die neuen DEV-Kits, die sind da im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ganz YouTube ist voller Unboxing-Videos. Jetzt mal was interessantes: Unboxing des neuen Xbox One Dev Kits von den Warhorse Studios :o Auch wenn...
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ganz YouTube ist voller Unboxing-Videos. Jetzt mal was interessantes:
Unboxing des neuen Xbox One Dev Kits von den Warhorse Studios :eek:
Auch wenn man nichts besonderes sieht, immerhin der Beweis, es gibt die neuen Dev-Kits :eek:


 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ihr habt manchmal Einfälle für Titel wie die Bildzeitung.
Erst geht einem einer ab und dann die Ernüchterung. ;)
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
was sind denn DEV-Kits?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Develop kits!
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
und bringt mir was?
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
was sind denn DEV-Kits?
Damit basteln sie uns unsere Games, ab jetzt dann hoffentlich in 1080p damit die Mädchen aufhören zu weinen :eek:

Edit: Dir selber gar nicht, die Entwickler brauchen die um die Spiele zu machen^^ Dir bringt es was, wenn die gute Dev-Kits haben und so bessere Spiele machen. Die sollen, so wie ich das gelesen habe, sehr stark verbessert sein im Vergleich zu den vorherigen.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Ich dachte, jede Box ist ein Dev Kit. Oder nicht? Und wenn ja, warum neue Konsolen verschicken, wenn es per update ging?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich dachte auch eher das es die Software ist und nicht ne ganze Konsole?!
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich dachte, jede Box ist ein Dev Kit. Oder nicht? Und wenn ja, warum neue Konsolen verschicken, wenn es per update ging?
Kenn mich mit sowas nicht aus, aber glaube nicht, dass man sowas einfach so per Update machen kann? Was weiss denn ich :D :D
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Entwickler jetzt neue Dev-Kits haben, fragt die doch selber :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das kleine Kücken wird emotional,merkt ihr das?
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
War nur ne Frage in den Raum geschmissen;) Denn mit der bekannten Tastenkombi kann man das DevKit einschalten. Deshalb meine Verwunderung. Dachte vllt. weiß jemand mehr. Nicht das die denen eine Konsole mit DDR5 geschickt haben ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Oder gar mit der aktivierten 2. GPU! Lol
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Ein Austausch des RAMs sollte für MS doch ne Kleinigkeit sein. Die Konsolen einschicken und 3-4 Tage später mit neuem RAM zurück. Das wäre mal Marketing und ein Slap in the face für Sony.
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ja ich werde heftig emotional, immer diese Anfeindungen hier... :D
Die neuen Dev-Kits ermöglichen 1080 quadrat-p und 90frames pro milisekunde!
So :eek:


Edit: Hier ein reddit user dazu:
The dev kits will be the same as all the others. Its the SDK (Software Development Kit) that is being updated/improved and its just software that can be downloaded.

Macht damit was ihr wollt :D

 
Zuletzt bearbeitet:
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Ja ich werde heftig emotional, immer diese Anfeindungen hier... :D
Die neuen Dev-Kits ermöglichen 1080 quadrat-p und 90frames pro milisekunde!
So :eek:
Wenn das eine Falschaussage ist, dann bekommen wir beide aber richtig Ärger :p Welches ist denn das erste Spiel mit den Daten. Habe mir auf Grund deiner Aussage gerade einen 4K Fernseher online bestellt.
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Wenn das eine Falschaussage ist, dann bekommen wir beide aber richtig Ärger :p Welches ist denn das erste Spiel mit den Daten. Habe mir auf Grund deiner Aussage gerade einen 4K Fernseher online bestellt.
Das erste Spiel wird Zoo Tycoon 2, kommt nächste Woche, gibt aber nur noch Schweine, Löwen und für Boarder als DLC gibt es Emus.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Gu8t das ich dann nen 4K habe. Endlich Schweine die Leben und nicht tot im Stall liegen, wenn man mit dem Panzer vorbei fährt. Aber Emus will ich auch. Da ist das einfacher mit dem Rührei
 
Thema:

Tatütata, die neuen DEV-Kits, die sind da

Tatütata, die neuen DEV-Kits, die sind da - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?

    Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?: Hallo Leute Ich habe seit kurzem einen roten Kreis ansonsten sind sie ja Lila wenn ein neuer Scheunenfund erscheint, Dieser ist zwischen Hotel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one dev kits

    ,

    xbox one bessere devkits

    Oben