Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree2Likes
  • 2 Post By CalimeroX

wie stelle ich die x1 am besten für mein hd tv ein?

Diskutiere wie stelle ich die x1 am besten für mein hd tv ein? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; hey leute wer kann mir helfen ? wie stelle ich die x1 am besten ein damit ich die beste grafik hab ?...


  1. #1
    Colin18svn

    wie stelle ich die x1 am besten für mein hd tv ein?

    hey leute wer kann mir helfen ?
    wie stelle ich die x1 am besten ein damit ich die beste grafik hab ?

  2. Anzeige
    Hallo Colin18svn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Du kannst die Frage anders formulieren:

    Wie stelle ich meinen HDTV am besten für die x1 ein ?

    Gehe mal in Einstellungen und dann findest Du irgendwo die Möglichkeit die Helligkeit etc einzustellen.

  4. #3
    Exodus
    Hdtv kalibrieren heisst das ding. Findest du unter einstellungen bei anzeige und ton.

  5. #4
    Colin18svn
    ja gut ok dann hab ich jetzt mein tv eingestellt und die xbox hab ich grad azf 1080p 36 bits und rgb voll was meint ihr passt das so oder soll ich was umstellen???????????? danke übrigens

  6. #5
    Dino
    Passt es dir ?
    wenn du mit dem Bild zufrieden bist , lass es wie es ist.
    Aus der Ferne ist es eh fast unmöglich über Fernseher "feintuning" zu reden

  7. #6
    Colin18svn
    es passt schon da kann ich nix sagen mir gehts darum das ich viel. mehr aus der x1 und meinem tv rausholen kann



    danke

  8. #7
    Colin18svn
    welche grafik setings habt ihr auf x1

  9. #8
    Dino
    Auf der Box habe ich auch alles auf voll

  10. #9
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Colin18svn Beitrag anzeigen
    ja gut ok dann hab ich jetzt mein tv eingestellt und die xbox hab ich grad azf 1080p 36 bits und rgb voll was meint ihr passt das so oder soll ich was umstellen???????????? danke übrigens
    http://www.xboxone-forum.net/f54-pro...sern-2590.html

    Hier in dem Thread wird das mit 36Bits und RGB Voll besprochen,
    auf Seite 2 wird im ersten Beitrag von Kischte ganz gut erklärt was das eigentlich bedeutet.
    Es hat nämlich auch gewisse Nachteile es so einzustellen, anstatt 24Bit und RGB Limited.

    Machs einfach so, dass dir das Bild beim zocken gefällt

  11. #10
    slimmer2
    Wenn der Fernseher RGB voll darstellen kann ist es schon besser

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

  12. #11
    CalimeroX
    Zitat Zitat von slimmer2 Beitrag anzeigen
    Wenn der Fernseher RGB voll darstellen kann ist es schon besser

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
    Ja das ist klar, aber steht ja alles in dem Thread beschrieben

Ähnliche Themen


  1. So dann stelle ich mich auch mal vor.: Also ich heiße Nils, bin 32 jahre alt und komme aus dem Sauerland. Ich besitze die One jetzt seid kurz nach Weihnachten. Habe vor ca. 6 jahre die...



  2. GTA V - Die besten Stunts 2013: http://www.youtube.com/watch?v=QHJ47d0u6AA



  3. Ich stelle mich nach 7.Wochen mal vor!: Mein Name ist ArriS, Komme aus Ostsachsen und bin Leidenschaftlicher Konsolero seit den 90ern. Angefangen habe ich mit dem SNES Klon Pegasus, über...



  4. Die besten Filme zu Halloween: Halloween steht an ;) Na wenn auch nur bedingt, denn hierzulande ist Halloween nicht sehr angesagt. Wenn man dennoch etwas Halloween genießen...



  5. Dann stelle ich mich auch mal vor: Hallo zusammen, ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und habe mich hier direkt mal angemeldet. Ich bin 30 und komme aus dem Münsterland....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wie stelle ich den Tv ein

xbox one einstellung rgb www.xboxone-forum.net

xbox one hdtv kalibrieren www.xboxone-forum.net