Project Cars 3 soll alles andere in den Schatten stellen

Diskutiere Project Cars 3 soll alles andere in den Schatten stellen im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ian Bell von den Slightly Mad Studios hat im GT Planet Forum verraten das es ein neues Project Cars geben wird. Wann ein womögliches Project Cars...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.316
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ian Bell von den Slightly Mad Studios hat im GT Planet Forum verraten das es ein neues Project Cars geben wird.

Wann ein womögliches Project Cars 3 erscheinen wird steht allerdings noch nicht fest. Offiziell angekündigt wurde das Spiel noch nicht.

Allerdings hat man große Ambitionen was das Spiel betrifft. Es soll alles bisher dagewesene und alles was noch in Entwicklung ist quasi in den Schatten stellen.

Quellen: Team VVV , gtplanet.net

Was meint ihr?

Traut ihr den Slightty Mad Studios einen absoluten Genre König zu?
Oder sind solche Aussagen zu gewagt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.600
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ohne eine Top Controller Steuerung wird das nix.
Wir spielen auf Konsole und da ist das Haupteingabegerät der Controller.
Raff das endlich mal Slighty
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ohne eine Top Controller Steuerung wird das nix.
Wir spielen auf Konsole und da ist das Haupteingabegerät der Controller.
Raff das endlich mal Slighty
Dann wird es aber keine Simulation.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Dann wird es mit Lenkrad eine und mit Controller eben eine Semisim.
Würde mir reichen.
Dann sind die Fahrer von Controller und Lenkrad nicht gleichwertig und alle sind pissed.

PS: Wer jetzt sagt, dass sei in Forza auch so: nö, die Lenkrad Fahrer die meinen, der Controller sei überlegen, können nur nicht mit nem Lenkrad fahren.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
1.190
Xbox Gamertag
pG In Your Face
soundtechnisch und grafisch ist project cars schon geil.

habe mir beim ersten teil zig controller anpassungen im internet angescchaut und übernommen.
doch es macht einfach keinen spaß. klar ist das spiel eine simulation, aber leider unfahrbar mit controller.
 
Thema:

Project Cars 3 soll alles andere in den Schatten stellen

Project Cars 3 soll alles andere in den Schatten stellen - Ähnliche Themen

  • Project Cars 3 soll geistiger Nachfolger von Need for Speed Shift werden

    Project Cars 3 soll geistiger Nachfolger von Need for Speed Shift werden: Für alle Spieler, denen die ersten beiden Project Cars Teile zu Simulationslastig waren, die könnten eventuell mit dem kommenden Project Cars 3...
  • Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar

    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar: Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die Grafik...
  • Xbox One - Project Cars 2 - Logitech G920

    Xbox One - Project Cars 2 - Logitech G920: Guten Abend, ich habe leider ein Problem mit meinem Logitech 920 an der Xbox one. Im Menü der Xbox kann ich noch mit dem Lenkrad alles steuern...
  • Unterschiede zwischen Project Cars 2 und Forza 7

    Unterschiede zwischen Project Cars 2 und Forza 7: Jetzt wo 2 Rennspiele im gleichen Monat erscheinen fällt es mir schwer mich für ein Spiel zu entscheiden. 700 Fahrzeuge hat Project Cars 2 zwar...
  • Project Cars 2 - Liste der Fahrzeuge veröffentlicht

    Project Cars 2 - Liste der Fahrzeuge veröffentlicht: Slightly Mad Studios und Bandai Namco haben eine Liste der Autos in Project Cars 2 veröffentlicht. Über 180 ausgewählte Fahrzeuge, über 100...
  • Ähnliche Themen

    Oben