wie stelle ich die x1 am besten für mein hd tv ein?

Diskutiere wie stelle ich die x1 am besten für mein hd tv ein? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; hey leute wer kann mir helfen ? wie stelle ich die x1 am besten ein damit ich die beste grafik hab ?
C

Colin18svn

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Colin18svn
hey leute wer kann mir helfen ?
wie stelle ich die x1 am besten ein damit ich die beste grafik hab ?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Du kannst die Frage anders formulieren:

Wie stelle ich meinen HDTV am besten für die x1 ein ? ;)

Gehe mal in Einstellungen und dann findest Du irgendwo die Möglichkeit die Helligkeit etc einzustellen.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hdtv kalibrieren heisst das ding. Findest du unter einstellungen bei anzeige und ton.
 
C

Colin18svn

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Colin18svn
ja gut ok dann hab ich jetzt mein tv eingestellt und die xbox hab ich grad azf 1080p 36 bits und rgb voll was meint ihr passt das so oder soll ich was umstellen???????????? danke übrigens :)
 
D

Dino

Guest
Passt es dir ?
wenn du mit dem Bild zufrieden bist , lass es wie es ist.
Aus der Ferne ist es eh fast unmöglich über Fernseher "feintuning" zu reden
 
C

Colin18svn

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Colin18svn
es passt schon da kann ich nix sagen mir gehts darum das ich viel. mehr aus der x1 und meinem tv rausholen kann



danke:)
 
C

Colin18svn

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Colin18svn
welche grafik setings habt ihr auf x1
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
ja gut ok dann hab ich jetzt mein tv eingestellt und die xbox hab ich grad azf 1080p 36 bits und rgb voll was meint ihr passt das so oder soll ich was umstellen???????????? danke übrigens :)
http://www.xboxone-forum.net/f54-probleme-hilfe/tv-bild-xbox-one-verbessern-2590.html

Hier in dem Thread wird das mit 36Bits und RGB Voll besprochen,
auf Seite 2 wird im ersten Beitrag von Kischte ganz gut erklärt was das eigentlich bedeutet.
Es hat nämlich auch gewisse Nachteile es so einzustellen, anstatt 24Bit und RGB Limited.

Machs einfach so, dass dir das Bild beim zocken gefällt ;)
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Wenn der Fernseher RGB voll darstellen kann ist es schon besser

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
Thema:

wie stelle ich die x1 am besten für mein hd tv ein?

wie stelle ich die x1 am besten für mein hd tv ein? - Ähnliche Themen

  • Yakuza 0 Menü auf English stellen

    Yakuza 0 Menü auf English stellen: Hallo liebe User Ich hab folgendes Problem ich hab den xbox Game Pass für den Pc und habe damit Yakuza 0 installiert. in der Beschreibung steht...
  • Menü auf English stellen bei Yakuza 0 auf Pc

    Menü auf English stellen bei Yakuza 0 auf Pc: Hallo liebe User Ich hab folgendes Problem ich hab den xbox Game Pass für den Pc und habe damit Yakuza 0 installiert. in der Beschreibung steht...
  • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

    Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
  • Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild

    Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild: Um es besser zu erklären, weil man nicht ewig lange Titel schreiben kann: Mit dem neuen Update der Terms of Service im August müsst ihr eure...
  • Project Cars 3 soll alles andere in den Schatten stellen

    Project Cars 3 soll alles andere in den Schatten stellen: Ian Bell von den Slightly Mad Studios hat im GT Planet Forum verraten das es ein neues Project Cars geben wird. Wann ein womögliches Project Cars...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wie stelle ich den Tv ein

    ,

    xbox one einstellung rgb www.xboxone-forum.net

    ,

    xbox one hdtv kalibrieren www.xboxone-forum.net

    Oben