Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree4Likes

wie siehts zzt mit der 3d Fähigkeit aus?

Diskutiere wie siehts zzt mit der 3d Fähigkeit aus? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Da ich mir einen 3d fähigen TV bestellt habe, habe ich eine Frage. Wie klappt das mittlerweile mit den 3d filmen? Laufen mittlerweile alle oder ...


  1. #1
    Boarder76

    wie siehts zzt mit der 3d Fähigkeit aus?

    Da ich mir einen 3d fähigen TV bestellt habe, habe ich eine Frage.
    Wie klappt das mittlerweile mit den 3d filmen?
    Laufen mittlerweile alle oder gibt es nach wie vor Probleme?

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    E N 3 IR G y
    Habe über 50 3D Filme und alle ausser Avatar laufen wie auf einem hochwertigen 3D Player. Bei Avatar kommen manchmal Pixelfehler aber nur bei der Xbox..aber sonst Top.

  4. #3
    semaphor34
    Also mein Fernseher ist mittlerweile fast 2 Jahre alt. Und es ist ein shutter 3d. Und ich habe bis jetzt keinen besseren 3d Erlebnis seit meinem Fernseher. Ich schaue natürlich nur 3d bluray. Und die pol. Licht von Kino kommt da nicht an. Ich sehe bei meinem 3d Fernseher kein Doppelbild. Das flimmern der brille ist klar bei hellem licht erkennbar. Aber ich kann ja zum Glück mein wz verdunkeln. 😉
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  5. #4
    semaphor34
    Hier schaue mir das gleich an. 😉
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wie siehts zzt mit der 3d Fähigkeit aus?-wp_20150107_001.jpg  

  6. #5
    Boarder76
    Hat schon jemand versucht in 3d zu zocken?
    Also 2d in 3d signal umzuwandeln?

  7. #6
    semaphor34
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand versucht in 3d zu zocken?
    Also 2d in 3d signal umzuwandeln?
    kein erkennbaren Effekt!! Etwas tiefe hat man ab und zu. Sonst alles 2d Effekt. Das gilt nicht nur für Spiele. Auch die Umwandlung von filmen.

  8. #7
    Marces
    Das Umwandeln von 2D in 3D Filme finde ich auch nicht so berauschend.

  9. #8
    Nanamuskat
    Also ich muss sagen, bei Destiny sieht das mit der Tiefe eigentlich ganz gut aus. Du hast keinen Pop-Out Effekt ist klar, aber 3D stellt das Bild auch nochmal etwas schärfer da, zumindest mein subjektives empfinden. Dauerhaft mit 3D zocken würde und tu ich auch nicht.

  10. #9
    Exodus
    Spiele wie Titanfall oder cod machen auf 3d konvertierung richtig spass.

  11. #10
    Bigdanny
    Muss ich mal ausprobieren
    BO1 war damals ein echtes 3D Spiel war geil

  12. #11
    JohnnyDax
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Muss ich mal ausprobieren
    BO1 war damals ein echtes 3D Spiel war geil
    Das stimmt.
    GoW3 konnte man ja auch auf 3D Stellen. So zwischendurch war das ganz lustig. Dauerhaft ist mir das aber zu anstrengend gewesen.
    Auch wenn ich das jetz nicht unbedingt brauche hätte ich schon gedacht, dass solche Features vermehrt kommen werden. Aber scheinbar lohnt es sich nicht

  13. #12
    chief attila
    ist der 3d trend nicht wieder rückläufig?

    sky Deutschland hat doch mal die deutsche Bundesliga in 3D gesendet. Zumindest das Top Spiel um 18:30
    das ist auch wieder Geschichte.

    Die Champions League Finale waren immer in 3D (FCB-BVB hab ich auf meinem Receiver sogar gespeichert)

    aber leider ist davon nichts mehr passiert seit 2013.

    Die WM 2014 wurde ja eher in 4K aufgenommen als 3D

  14. #13
    Marces
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    ist der 3d trend nicht wieder rückläufig?

    sky Deutschland hat doch mal die deutsche Bundesliga in 3D gesendet. Zumindest das Top Spiel um 18:30
    das ist auch wieder Geschichte.

    Die Champions League Finale waren immer in 3D (FCB-BVB hab ich auf meinem Receiver sogar gespeichert)

    aber leider ist davon nichts mehr passiert seit 2013.

    Die WM 2014 wurde ja eher in 4K aufgenommen als 3D
    Sky 3D gibt es hald noch,da liefen aber schon hin und wieder Bundesliga spiele.

  15. #14
    chief attila
    die hast aber dann nur du gesehen

  16. #15
    Marces
    Ja dann konnte wohl wirklich nur ich die sehen.Sagte ja nicht jede Woche oder?
    Glaube einmal im Monat nur noch schrieb ja auch hin und wieder.

    Die nächsten 3D-Live-Übertragungen finden statt am:
    03.02.:FC Bayern München – FC Schalke 04
    So steht es zumindest auf Sky.
    http://www.sky.de/web/cms/de/kundenc...d-programm.jsp

  17. #16
    DeinTeddybaer
    3D ist halt eher etwas fürs Kino.

  18. #17
    Bigdanny
    Ich mag 3D zuhause auch aber die Preise für die Bd sind der Hammer :(

  19. #18
    Marces
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Ich mag 3D zuhause auch aber die Preise für die Bd sind der Hammer :(
    Ja auf Sky kostet ein Select Film in 3D glaube um die 10 euro.Habe mir aber noch keinen bestellt finde ich zu teuer.Wenn dann schaue ich nur auf Sky 3D sind hald dann nicht die Filme zum DVD start aber damit kann ich leben.

  20. #19
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Das Umwandeln von 2D in 3D Filme finde ich auch nicht so berauschend.
    dieses 2D auf 3D umwandeln muß der tv ja auch gut können. das liegt ja nicht am player oder der xone.

  21. #20
    Diddy
    Ich schau öfter 3D Blurays mit der One (auf dem 55" TV mit Poltechnik und der 150" Leinwand mit Shuttertechnik ). Hin und wieder auch "Fullscreen-Splitscreen" - also so dass jeder Spieler das volle Bild zur Verfügung hat.
    Probleme hab ich nur mit einem Film - Sammys Abenteuer.
    Den nehm ich immer gern um den 3D Effekt zu demonstrieren, aber komplett schauen ist unmöglich, der Film stockt alle paar Sekunden (und nicht nur Miniruckler, sondern das Bild bleibt gleich mal eine Sekunde stehen). Am 3D Player tritt das nicht auf.
    Die 2D-3D Konvertierung nutze ich aber nie, da gefallen mir die Effekte nicht.
    Das Umwandlen könnte aber auch die XBox übernehmen (wenn diese Funktion halt integriert wäre), ich kann bei mir den Beamer, den TV oder den 3D-Player umwandeln lassen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: