FirstPerson - was sieht man?

Diskutiere FirstPerson - was sieht man? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich wollte diesen Thread schon mit Titten betiteln. 😁 Aber das ist nur ein Teil-Aspekt des Themas. Eigentlich geht es mir darum, was man in...
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Ich wollte diesen Thread schon mit Titten betiteln. 😁

Aber das ist nur ein Teil-Aspekt des Themas.

Eigentlich geht es mir darum, was man in welchen Spielen in der Ego-Perspektive sieht. Wenn man eine Frau spielt, kann man sich da selbst in den Ausschnitt gucken (womit wir wieder beim Thema wären). Oder sieht man wenigstens die Füße? Oder am Ende nur die Hände und was sie halten, so wie beim alten Ur-Doom. Sieht man sich selbst im Spiegel? Das alte Duke Nukem 3D konnte das, war 'ne Sensation in den 90ern. Sieht man im Spiegel, wie die Figur die Waffen wechselt? Sieht man das eigene Spiegelbild im Wasser, wenn man nach unten guckt? Was passiert mit dem Spiegelbild, wenn das Wasser in Bewegung gerät? Sieht man, wie das fließende Wasser um die eigenen Füße strudelt?

Ja, klar ist das von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Darum meine Frage: Welches Spiel hat euch in dieser Hinsicht besonders beeindruckt bzw. enttäuscht? Oder achtet ihr da gar nicht drauf?

PS: Habe gerade Halo CE angeschaut und der Master Chief besteht nur aus Händen und Waffe. Na gut, bei der aufwendigen Grafik wäre die Konsole wohl überfordert gewesen, hätte sie auch noch berechnen sollen, was die Füße da unten so treiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Welche Antwort erwartest Du jetzt von uns?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also bei Grounded sieht man seine Füße :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich sehe im Reallife sogar meinen Riesen Penis, wenn ich nach unten schaue.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Komm hör auf, Mit Deinem Ranzen hast doch schon seit Jahren nicht mal Deine Füße gesehen, geschweige denn Deinen Zipfel. :p
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Du Leo.. Du erstellst ja einige solcher ungewöhnlicher-Frage Threads. Vielleicht wäre es, wie hier zb gut, den Sinn deiner Frage zu erläutern.

Ich bin so 50/50 ob Du die Ernst meinst..

"Sieht man, wie das fließende Wasser um die eigenen Füße strudelt? " Pipi jetzt ?? :alien:
 
Thema:

FirstPerson - was sieht man?

FirstPerson - was sieht man? - Ähnliche Themen

  • XIII Remake - So sieht der Cel Shading Shooter im Remake aus

    XIII Remake - So sieht der Cel Shading Shooter im Remake aus: Es gibt erste Ingame Screenshots vom XIII Remake des 2004 erschienenen Shooters. Das Spiel bietet die selbe Story, aber spielerisch soll es...
  • Halo Infinite - So sieht das Coverart aus

    Halo Infinite - So sieht das Coverart aus: Nicht schlecht :)
  • Es sieht so aus, als ob die E3 dieses Jahr abgesagt wird

    Es sieht so aus, als ob die E3 dieses Jahr abgesagt wird: Ratet mal, warum 😢🙄
  • Wie sieht der End-Content in Sea of Thieves aus?

    Wie sieht der End-Content in Sea of Thieves aus?: Hi, ich will mit zwei anderen eine Sea of Thieves Gruppe gründen. Aber zuerst muss ich sie überzeugen :) Die Grafik und das Piraten-Setting sagt...
  • Ataribox - So sieht die Hardware der neuen Atari-Konsole aus

    Ataribox - So sieht die Hardware der neuen Atari-Konsole aus: Atari bringt eine neue Konsole heraus - die Ataribox. Erstmals gibt es Bilder der Hardware zusehen und optisch schaut sie ganz und gar nicht wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben