Es sieht so aus, als ob die E3 dieses Jahr abgesagt wird

Diskutiere Es sieht so aus, als ob die E3 dieses Jahr abgesagt wird im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ratet mal, warum 😢🙄
K

KitzlerKannibale

Guest
Richtig so (y) :p
Dann machen ms und die anderen eben Ihre Streams aus irgendeiner Garage, Baracke, den Räumlichkeiten oder was weiß ich .....
Für uns, kommt es doch im Endeffekt auf das gleiche raus. Wir schauen uns übers Netz die Präsentationen an, in welcher Form auch immer diese sein werden.
So what alles easy
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.430
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das wusste Sony doch schon vorher oder? Ein Schelm wer Böses dabei denkt
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Dann weiß Sony ja gar nicht mehr wann die den Preis für die PS5 bekannt geben können :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.430
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Konsolenproduktion wird eh eingestellt. Bin fest überzeugt das erst zum Frühjahr 21 die neuen Modelle ausgeliefert werden.

Will jetzt keine Panik verbreiten
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zu Spät :)


35218

Mir doch egal. Spiel ich auf meiner One X weiter :)
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Konsolenproduktion wird eh eingestellt. Bin fest überzeugt das erst zum Frühjahr 21 die neuen Modelle ausgeliefert werden.

Will jetzt keine Panik verbreiten
Dann häufe ich mir noch mehr Guthaben an und kaufe mir eben zwei mal die Series x ;)

Nein im Ernst, die werden wie geplant zu Weihnachten in den Läden stehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Es sieht so aus, als ob die E3 dieses Jahr abgesagt wird

Es sieht so aus, als ob die E3 dieses Jahr abgesagt wird - Ähnliche Themen

  • FirstPerson - was sieht man?

    FirstPerson - was sieht man?: Ich wollte diesen Thread schon mit Titten betiteln. 😁 Aber das ist nur ein Teil-Aspekt des Themas. Eigentlich geht es mir darum, was man in...
  • XIII Remake - So sieht der Cel Shading Shooter im Remake aus

    XIII Remake - So sieht der Cel Shading Shooter im Remake aus: Es gibt erste Ingame Screenshots vom XIII Remake des 2004 erschienenen Shooters. Das Spiel bietet die selbe Story, aber spielerisch soll es...
  • Halo Infinite - So sieht das Coverart aus

    Halo Infinite - So sieht das Coverart aus: Nicht schlecht :)
  • Wie sieht der End-Content in Sea of Thieves aus?

    Wie sieht der End-Content in Sea of Thieves aus?: Hi, ich will mit zwei anderen eine Sea of Thieves Gruppe gründen. Aber zuerst muss ich sie überzeugen :) Die Grafik und das Piraten-Setting sagt...
  • Ataribox - So sieht die Hardware der neuen Atari-Konsole aus

    Ataribox - So sieht die Hardware der neuen Atari-Konsole aus: Atari bringt eine neue Konsole heraus - die Ataribox. Erstmals gibt es Bilder der Hardware zusehen und optisch schaut sie ganz und gar nicht wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben