Wie sieht der End-Content in Sea of Thieves aus?

Diskutiere Wie sieht der End-Content in Sea of Thieves aus? im Sea of Thieves Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Hi, ich will mit zwei anderen eine Sea of Thieves Gruppe gründen. Aber zuerst muss ich sie überzeugen :) Die Grafik und das Piraten-Setting sagt...
K

Khary

Threadstarter
Hi, ich will mit zwei anderen eine Sea of Thieves Gruppe gründen. Aber zuerst muss ich sie überzeugen :) Die Grafik und das Piraten-Setting sagt allen zu aber Stunden lange Schatztruhen zu sammeln wird auf Dauer auch langweilig. Zum End-Content konnte ich leider überhaupt nichts sagen. Man kann keine Schiffe aufrüsten, noch Handelsrouten festlegen oder eine eigene Piraten-Siedlung errichten. Was macht man also nach 4 Stunden Spielzeit?

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hi, ich will mit zwei anderen eine Sea of Thieves Gruppe gründen. Aber zuerst muss ich sie überzeugen :) Die Grafik und das Piraten-Setting sagt allen zu aber Stunden lange Schatztruhen zu sammeln wird auf Dauer auch langweilig. Zum End-Content konnte ich leider überhaupt nichts sagen. Man kann keine Schiffe aufrüsten, noch Handelsrouten festlegen oder eine eigene Piraten-Siedlung errichten. Was macht man also nach 4 Stunden Spielzeit?
Vielleicht einfach mal den Release abwarten, es gibt wohl einige Gerüchte zum Umfang aber tatfestes ist nicht bekannt.

Major Nelson ist gerade bei Rare in London und bereitet dort laut Twitter auch ne Gaming Session vor vielleicht erfahren wir ja da mehr... ansonsten abwarten.

Notfalls einfach 14 Tage Game Pass kostenlos testen im März und schauen ob es was taugt ;)

https://twitter.com/majornelson/status/961544880949530624

Thema:

Wie sieht der End-Content in Sea of Thieves aus?

Sucheingaben

sea of thieves langweilig

,

Sea of thieves handelsrouten

,

endcontent sea of thieves

Wie sieht der End-Content in Sea of Thieves aus? - Ähnliche Themen

• wie siehts zzt mit der 3d Fähigkeit aus?

wie siehts zzt mit der 3d Fähigkeit aus?: Da ich mir einen 3d fähigen TV bestellt habe, habe ich eine Frage. Wie klappt das mittlerweile mit den 3d filmen? Laufen mittlerweile alle oder...
  • Wie sieht es mit 3D aus?

Wie sieht es mit 3D aus?: Hallo, im Internet habe ich leider keine guten Infos zu diesem Thema gefunden. Es geht ums zocken auf einem aktiven 3D Tv. Kann ich Spiele wie...
  • Wie sieht euer Loadout aus?

Wie sieht euer Loadout aus?: Hallo, mich würde mich mal interessieren wie euer Piloten und Titan loadout aussieht? :-) ich meine damit das loadout mit dem ihr am besten...
  • wie sieht euer spielcharakter aus

wie sieht euer spielcharakter aus: Ich habe die erbsenkanone mit Zebra Muster Sonnenbrille und einer wollmütze lol hätte so gerne ein leopardenmuster wie ich es letztens an ner...
  • wo sieht man wie lange das Abo noch dauert?

wo sieht man wie lange das Abo noch dauert?: Hallo ich habe die XBone seit Ende Dezember und habe da auch das 14 tägige Gold Abo eingelöst (Day One Edition) Wo kann man sehen, wie lange es...