Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Boarder76

Phil Spencer: "DirectX 12 bringt keine massiven Änderungen aber mehr Möglichkeiten"

Diskutiere Phil Spencer: "DirectX 12 bringt keine massiven Änderungen aber mehr Möglichkeiten" im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Xbox One News Xbox One - XboxFront.de Wie angekündigt hat Microsoft in dieser Woche mit DirectX 12 die nächste Generation der berühmten Grafik-Schnittstelle vorgestellt. Laut ...


  1. #1
    Poehler09

    Phil Spencer: "DirectX 12 bringt keine massiven Änderungen aber mehr Möglichkeiten"

    Xbox One News Xbox One - XboxFront.de

    Wie angekündigt hat Microsoft in dieser Woche mit DirectX 12 die nächste Generation der berühmten Grafik-Schnittstelle vorgestellt. Laut Microsoft soll DirectX 12 auf sämtlichen Microsoft-Plattformen unterstützt werden, dazu gehört auch die Xbox One. Das Unternehmen verspricht auf diesem Weg ohne Hardwareänderungen langfristig mehr Leistung aus PCs und der neuen Konsole zu gewinnen, da Berechnungen nun noch besser auf die CPU und GPU abgestimmt werden.

    ...

    Lass ich mal so im Raum stehen.

  2. Anzeige
    Hallo Poehler09,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Wir haben den Bericht schon im performancethread.
    Ich lass ihn aber hier stehen, weil übersichtlicher!

  4. #3
    Boarder76
    Die Programmierer können besser programmieren und auch die Hardware besser nutzen.
    ZB die Auslastung der Kerne verbessern.
    Davon profitieren auch die Spieler!

Ähnliche Themen


  1. The Division - "Es gab keine passende Engine": Als Ubisoft Massive mit den Arbeiten am Actionspiel The Division beginnen wollte, gab es noch keine Engine auf dem Markt, die für das Spiel geeignet...



  2. Phil Spencer - "Ohne Kinect gibt es mehr Spiele": Microsoft hat in der letzten Woche bestätigt, dass die Xbox One ab dem 9. Juni 2014 ohne Kinect und zum Preis von 399 Euro angeboten wird. Das hat...



  3. Phil Spencer: Wir müssen mehr im Kampf gegen die PlayStation 4 machen: Phil Spencer hat auf Twitter einige interessante Antworten auf Fragen von Fans gepostet. Dabei machte Phil noch einmal klar, dass man diese...



  4. Keine "letzte Spieler" in Liste nach Märzupdate.: Hi, ich habe das Problem, dass bei mir keine letzten Spieler angezeigt werden, welches das Update versprochen hatte. Die Liste unter Freunde ist...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: