Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68
Like Tree55Likes

Neues Update schon in Arbeit, externe HDD kommen

Diskutiere Neues Update schon in Arbeit, externe HDD kommen im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; News: Next Xbox One update already in dev - external HDD support, better notifications planned - Total Xbox.com Das neue Update (nicht das März Update) ...


  1. #1
    CalimeroX

    Neues Update schon in Arbeit, externe HDD kommen

    News: Next Xbox One update already in dev - external HDD support, better notifications planned - Total Xbox.com

    Das neue Update (nicht das März Update) ist bereits in Arbeit und in diesem soll die HDD Unterstützung kommen Hoffentlich dauert es nicht all zu lang

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    axxelfoley
    Geil, nu beissen die Ps4-Lutschies erstmal ordentlich in die Tischkante. Alter, geile Sache. Ich nehm alles zurück was ich abgelassen habe über MS. Das ist mal saubere Arbeit.

  4. #3
    Michael2907
    Dann hoffen wir mal das es nicht zu viele Monate werden

  5. #4
    CalimeroX
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Geil, nu beissen die Ps4-Lutschies erstmal ordentlich in die Tischkante. Alter, geile Sache. Ich nehm alles zurück was ich abgelassen habe über MS. Das ist mal saubere Arbeit.
    Erstmal abwarten, wenn die da jetzt 8Monate dran tüfteln ist auch doof Hoffe mal es werden nur 2-3

  6. #5
    DARK-THREAT
    Die Schnelligkeit der Updates samt Inhalt ist vorbildlich!

  7. #6
    axxelfoley
    Denke wenndie das jetzt schon ankündigen wirds nicht allzulang dauern. Ich bin auch tief beeindruckt von MS .

  8. #7
    Slim Krid
    da MS ja jetzt schon ein paar monate an updates arbeitet hoffe ich das das nächste update (hdd) in den nächsten 6-8 wochen kommt. denke das sollte für die jungs auch möglich sein. besonders weil titanfall wieder 40gb verbraucht behaupte ich das viele kein platz mehr für weitere spiele haben.

  9. #8
    Philip1215
    Sauber!

    Gefällt mir bis jetzt sehr gut wie schnell die daran Arbeiten.
    Ich persönlich hätte es kaum für möglich gehalten das Externe Geräte vollkommen unterstützt werden sollen, bin ja mal gespannt!

    Weiter so MS

  10. #9
    Boorn2Kill
    Ja sehe ich auch genauso. Hoffe das update kommt schnell !!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  11. #10
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    News: Next Xbox One update already in dev - external HDD support, better notifications planned - Total Xbox.com

    Das neue Update (nicht das März Update) ist bereits in Arbeit und in diesem soll die HDD Unterstützung kommen Hoffentlich dauert es nicht all zu lang
    Wie geil ist das denn, komme ja gar nicht mehr hinterher die ganzen Features zu testen/sichten. Super MS! Hoffentlich wird nichts verschlimmbessert, externe HDDs find ich schon mal klasse!

  12. #11
    piikey79
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Geil, nu beissen die Ps4-Lutschies erstmal ordentlich in die Tischkante. Alter, geile Sache. Ich nehm alles zurück was ich abgelassen habe über MS. Das ist mal saubere Arbeit.
    Warum??????

  13. #12
    axxelfoley
    Was warum? Weils so ist. Was kommt n bei Sony an updates?

    Und lies mal in den Foren wie die PSler so abgehen wegen unserer One. Dies kann se nicht ,das kann se nicht. Nu kann ses aber bald. Und damit ist für mich die leidige Diskussion welche Konsole besser ist ganz klar entschieden. Nämlich die mit dem besseren Support.

    So siehts aus!

  14. #13
    Philip1215
    Allgemein hatte die Xbox / Xbox Live immer den besseren Support meiner Meinung nach! Dieses PSN oder wie das sich mittlerweile nennt ist Meilenweit davon entfernt, die schaffen es ja nichtmal genug Konsolen auszuliefern, wie sollen sie denn dann da noch an Updates arbeiten?

  15. #14
    NextGenGamerDE
    Und hoffentlich keine Limit an Speicher. Außerdem sollten sie Musik bzw Media Center einbauen, damit man in FIFA 15 wieder Fangesänge einfügen kann

  16. #15
    Liquid B
    YEAAAAH dann hängen wir die Terabytes an die ONE

  17. #16
    Flo Farmer
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Was warum? Weils so ist. Was kommt n bei Sony an updates?

    Und lies mal in den Foren wie die PSler so abgehen wegen unserer One. Dies kann se nicht ,das kann se nicht. Nu kann ses aber bald. Und damit ist für mich die leidige Diskussion welche Konsole besser ist ganz klar entschieden. Nämlich die mit dem besseren Support.

    So siehts aus!
    Ich will ja keine Diskussion entfachen aber benimmst du dich nicht kindisch ?
    Das klingt immer wie "mein Papa hat nen besseren Beruf als deiner"

    kann man sich nicht ab einer Konsole einfach erfreuen und das Pentant leben lassen?
    Ebenso freut es mich, dass ein Update kommt. Würde mir nicht einfallen Sony deswegen schlecht zu reden weil es bei MS gerade läuft.
    Mir ist es wichtig, dass meine Konsole funktioniert. was die anderen machen ist doch sowas von schnurtz egal; aber das Thema wirds wohl ewig geben.
    Sorry für offtopic aber musste nun endlich meine Meinung kund tun.

  18. #17
    tobi154
    Zitat Zitat von uedi Beitrag anzeigen
    Ich will ja keine Diskussion entfachen aber benimmst du dich nicht kindisch ?
    Das klingt immer wie "mein Papa hat nen besseren Beruf als deiner"

    kann man sich nicht ab einer Konsole einfach erfreuen und das Pentant leben lassen?
    Ebenso freut es mich, dass ein Update kommt. Würde mir nicht einfallen Sony deswegen schlecht zu reden weil es bei MS gerade läuft.
    Mir ist es wichtig, dass meine Konsole funktioniert. was die anderen machen ist doch sowas von schnurtz egal; aber das Thema wirds wohl ewig geben.
    Sorry für offtopic aber musste nun endlich meine Meinung kund tun.
    Ich finde es vorkommen Okay wenn axxel mal was gegen Sony sagt. Die Sony fanboys sind doch nur am haten

    The One and only

  19. #18
    Flo Farmer
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Ich finde es vorkommen Okay wenn axxel mal was gegen Sony sagt. Die Sony fanboys sind doch nur am haten

    The One and only
    Zum letzten Mal dann werde ich nur lesen und euch in Ruhe lassen

    Wenn in Afrika Krieg ist, müssen wir ihn auch haben ? oder wenn andere vom Hochhaus springen, müssen wir auch springen?
    So, entschuldigt, wollte niemanden zu Nahe treten.
    Zurück zum Thema bitte

  20. #19
    elnino79
    Yes sowas lese ich gern meine HD ist eh schon zu 90% voll....MS gib gas

  21. #20
    NexsusXP
    Es freut mich, das MS sein versprechen hält und verstärkt auf Kundenwünsche eingeht

    Mit den 2 Updates hat die Konsole einen wirklich guten weg eingeschlagen.

    Externer HDD support ist für mich noch nicht wichtig, aber das kann sich schnell ändern und daher begrüße ich es sehr, das MS da schon dran ist

    Denke man kann noch einiges von MS erwarten

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neues Update BF4: Hat schon jemand Infos zum heutigen Update? 1,3 GB wollten heute auf meine Festplatte. BattlelogApp, spielstatistik ist auch offline. Kommt heute...



  2. Tony Hawk - Neues Spiel in Arbeit: Tony Hawk: 'We Are Working on a New Game' - IGN Das wird wohl noch etwas dauern, bis wir das zu sehen kriegen.



  3. neues update: Hallo zusammen, ich habe eben das neue update installiert und stelle fest das die xbone lauter als voher ist. Das heißt der Lüfter arbeitet mehr und...



  4. ....und schon wieder jemand Neues im Forum.....: Hey Leute, bin auch gerade ins Forum gestolpert... eigentlich auf der Suche nach der Fehlerbehebung der ständigen BF4 Abstürze und...



  5. MS: "Die Wahrheit wird schon bald ans Licht kommen!": Auch nach den beiden großen Spielemessen auf denen eine Vielzahl von exklusiven Spielen sowohl für die Xbox One als auch PlayStation 4 gezeigt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one welcher usb anschlüss ist schneller hinten oder an der seite externe festplatte

xbox one filme von usb

xbox one externe festplatte

xbox one 3d datum wann

xbox one usb festplatte

xbox one ir anlernen

xbox One usb stick filme abspielen

mit ps4 auf externe festplatte zugreifen

xbox one filme von usb www.xboxone-forum.net

mediaplayer für externe festplatten xbox one

wie kann man filme vom usb stick ansehen xbox one

xbox one usb stick filme

xbox one sprachbefehle anlernen

xbox one 3d blu ray datum

xbox one letztes update

xbox one seitlicher USB Port

xbox one letzte spieler sehen

xbox one auf externe festplatte zugreifen

xbox one tv sprachbedienung sky

xbox one