F1 ist am langen seid dem neuen update

Diskutiere F1 ist am langen seid dem neuen update im Formel 1 (F1) Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute ich habe heute morgen f1 2020 Update geladen und es hatte 780 MB ungefähr seid den Update ist es dauerhaft am laggen was gestern Abend...
J

Jiggi

Threadstarter
Xbox Gamertag
TripleG385i
Hallo Leute ich habe heute morgen f1 2020 Update geladen und es hatte 780 MB ungefähr seid den Update ist es dauerhaft am laggen was gestern Abend noch nicht so war erst nach dem Update ich habe 3einen hard reset gemacht aber hat nichts geholfen an was liegt das

Thema:

F1 ist am langen seid dem neuen update

F1 ist am langen seid dem neuen update - Ähnliche Themen

• Insider: Xbox Live Gold steht auf der Abschussliste und soll wohl bald im Game Pass aufgehen

Insider: Xbox Live Gold steht auf der Abschussliste und soll wohl bald im Game Pass aufgehen: Die Gerüchteküche brodelt schon seit längerer Zeit um eine Abschaffung des kostenpflichtigen Online-Gaming-Dienstes "Xbox Live Gold". Erst im...
  • Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One - Ist englische Sprachausgabe vorhanden /anwählbar?

Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One - Ist englische Sprachausgabe vorhanden /anwählbar?: Ich habe vor kurzem folgendes Spiel gekauft: Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One. Meine Frage: Ist darauf auch die englische Sprachausgabe...
  • Cyberpunk 2077 ist zurück im PS Store

Cyberpunk 2077 ist zurück im PS Store: Leider wurde das Spiel auf PS4 und Xbox One mit dem letzten Patch massiv zerstückelt. Es fahren so gut wie keine Autos mehr auf den Straßen und...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen

Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen: Das Upgrade der Old Gen Version ist gratis, wenn man es besitzt, ansonsten schlägt die neue Version mit 40€ zu Buche. Details über das Upgrade: -...
  • Rainbow Six Quarantine: Neuer offizieller Name ist Rainbow Six Extraction

Rainbow Six Quarantine: Neuer offizieller Name ist Rainbow Six Extraction: Der als Rainbow Six Quarantine präsentierte Titel wird Rainbow Six Extraction heißen. Das hat Ubisoft nun offiziell bestätigt.